Wurde die Katze ausgesetzt?

Hallo Martina :),

Fiona, das haste ja sauber eingefangen, den Banner mit dem Katzenschreck.
das war ich nicht, das war 22 Grad. Ich habs nur kommentiert :D.

Shalom Shimon :),

soweit ich weiss die grenzen von venus in löven gehen von 13 - 19° (nach ptolemäus) venus steht aber auf etwa 12° laut zeichnung...

Erik von Slooten hat in seinem Buch Stundenastrologie in der Praxis eine Tabelle nach Ptolemäus eingefügt und da gehen die Grenzen von 12 bis 18 Grad. Mehr weiß ich auch nicht :confused:.
Aber ich hab mich mit dem Jupiter Grad vertan. So was gibs wohl doch nicht :D. Da ging es um die Gesichter, also wenn Jupiter da stehen würde, wäre er in seinem Gesicht.

Hallo Pluto :),

müsste ich dann nicht nach dem 12. Haus des anderen schauen? Da steht aber kein Planet und es ist in Stier, wo ich wieder zu H 2 komme.

Du hast natürlich Recht, wenn jemand die Katze vermissen würde wäre es Haus 6. Irgendwie dreht sich alles im Kreis. Es meldet sich bestimmt jemand auf Deine Zettel und wenn nicht, bei uns gib es eine Tierhilfe, die vermitteln die Tiere dann weiter. So was ähnliches habt Ihr evtl. auch.

L.G. Fiona
 
Werbung:
Hallo miteinander,

die Katze ist immer noch bei uns. Es hat sich kein Besitzer gemeldet, obwohl sie sogar in der Zeitung abgebildet war. Dann haben letzte Woche annonciert, sie abzugeben. Einer hat sich zwar gemeldet, doch anders entschieden. Wir haben sie immer noch. Mit dem Tierschutz arbeite ich schon zusammen, doch dort hat sich auch noch keiner gemeldet. Im Gegenteil: erst letztes Wochenende wurde 4 weitere kleine katzen in einem Karton gefunden. :(

Da sie mit unserem Kater das Reviert streitig macht, habe ich wieder überlegt, sie ins Tierheim zu geben. Wann findet sich endlich ein neuer Besitzer? Meine Geduld ist langsam aufgebraucht. :(

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo :)

Katzen sind die graziösisten, ehrlichsten und wundervollsten Tiere die es gibt :kuesse: und wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich sie nehmen ;)

Ich glaube ins Tierheim würde ich kein Tier bringen wenn es nicht unbedingt sein muss, aber viellecht kann das Tierheim helfen die Katze zu vermitteln. Ich finde man sollte schon darauf achten, dass so ein Tier, egal ob Hund, Katze, Maus auch in gute Hände kommt. Kopf hoch und Augen auf, da wird sich schon jemand finden!

LG die :katze3:
 
Zurück
Oben