Kontaktaufnahme mit unserer Katze

Felderhoff

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
24
Ort
Grieskirchen
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Es gibt unter euch viele besondere Menschen mit besonderen Gaben. Darum möchte ich micht mit einer sehr ungewöhnlichen Bitte an euch wenden. Es geht darum, dass wir seit gestern in der Früh unsere Katze zum letzten mal gesehen haben. Für gewöhnlich will sie in der Früh hinaus ins freie. Gestern in der früh haben wir sie hinaus gelassen, doch sie kam Abend nicht zurück (wie sie es für gewöhnlich tut). Auch heute in der Früh war sie noch nicht wieder da. Da wir uns um sie sorgen, wäre es sehr schön, wenn es jemanden unter euch gäbe, der da einmal "nachschauen" kann. Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der hellsichtig ist und vielleich auch Hinweise geben kann, wo wir sie suchen sollen. Ein Foto will ich euch im Anhang hinzügen.

Ich will mich bereits im Vorfeld schon sehr herzlich bei euch bedanken für eure Unterstützung und bin gerne auch bereit für einen Ausgleich zu sorgen, wenn unser Pezi durch eure Hilfe wieder auftaucht.

Liebe Grüße,
Patrick
 

Anhänge

  • Pezi.JPG
    Pezi.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
Hallöchen :),

ich kann nicht helfen oder überhaupt hellsehen, aber ich kann Dir bestätigen, dass Katzen zwischendurch einfach mal verschwinden und dann wieder auftauchen, als ob nichts geschehen wäre. Katzen wissen, wo es ihnen am besten geht und kehren da immer wieder zurück.
Allerdings hatte meine Mitbewohnerin eine Katze, die sich eindeutig für ein anderes Frauchen entschieden hat. Das war eine echt lustige Geschichte, aber da merkt der Mensch sehr deutlich, dass die Katze ihn ausgesucht hat und nicht umgekehrt. Der Katze ging es nicht schlecht bei uns, aber wir sind ein paar Strassen weiter gezogen und sie hat sich so gesträubt und ist immer wieder abgehauen, dass wir sie mehrmals von der alten Wohnung holen mussten. In der neuen Wohnung gab es leider nur streitsüchtige Zeitgenossen und zwei Hunde, was der Katze überhaupt nicht gepasst hat. Also suchte sie sich ein neues Zuhause. Sie fand eine sehr nette, ältere Dame, die sie so lieb gewonnen hat, dass sie sie gleich adoptierte. Sie hat natürlich gefragt, ob es meiner Mitbewohnerin recht wäre, aber da es der Katze dort besser ging, hat sie sie freigegeben.

Hoffen wir, dass es Eurer Katze gut geht und dass sie bald wieder heimkommt!
 
Werbung:
Versuch selbst einen Kontakt herzustellen...setzt dich hin und schreibe ihr einen Brief...mit all deinen Gedanken und Gefühlen.
Horch in dich hinein und schau was für Gedanken , Gefühle du von ihr geschickt bekommst....sie tauchen dann bei dir auf...als wären es deine.
Wenn du gar nicht weiter kommst dann melde dich nochmal....

Liebe Grüße
Sarah
 
Zurück
Oben