Eine Frage ...

J

Joan

Guest
Hallo:)

Mir wurde gerade gesagt, dass ich sowas wie "schwarze Magie" in meinen Karten hätte ....

Nun, ich habe davon nicht einmal den Schimmer einer Ahnung und weiß auch nicht, wie ich zu der fragwürdigen "Ehre" komme .... und deshalb meine Frage:

Wie stelle ich fest ob es tatsächlich so ist (bzw was genau ist das überhaupt?) und wenn es so sein sollte: Wie löse ich das wieder auf?:confused:

Danke schon mal für Eure:) Antworten
 
Werbung:
auf mich machst du einen sehr ästhetischen eindruck.
hab die venus für dich gezogen, alles in ordnung:)
 
auf mich machst du einen sehr ästhetischen eindruck.
hab die venus für dich gezogen, alles in ordnung:)

Danke sehr ... das beruhigt mich :)

Ähem das Avatar ist aber Ruth Brauer, nicht ich :)

PS: Finde ich ja witzig, dass Du die Venus gezogen hast - mein Sternzeichen ist der Stier ...
 
joey, hast halt nen starken aszendenten:stickout2

ach und ansonsten ticke ich ähnlich. neige auch zum wahren, schönen und guten und alle 28 tage werd ich zum monster:

http://de.youtube.com/watch?v=zQHFVOdJbXU

ein wenig schwarz sind wir alle:D
@loge
bei so klugen menschen fällt meiner intuition nix ein, loge. aber ich beobachte dich und irgendwann zieh ich sie:D
aber für nen akademiker küsst du passabel
 
....nachdem ich ruth in den hals gebissen hab, klar..
ich hab übrigens kaum ahnung von astrologie und karten, aber waage- stier, da biste leicht pummelig:D

les mir ruhig mal die leviten, ich kann dir dafür lebenskraft absaugen, wenn du mal wieder wütend bist. ein faires angebot?
 
....nachdem ich ruth in den hals gebissen hab, klar..
ich hab übrigens kaum ahnung von astrologie und karten, aber waage- stier, da biste leicht pummelig:D

les mir ruhig mal die leviten, ich kann dir dafür lebenskraft absaugen, wenn du mal wieder wütend bist. ein faires angebot?

nono nicht Waage/Stier sondern Stier/Waage .... und. honey .... wütend bin ich äußerst selten ..... da musst warten mit dem Absaugen ... könnte ne Weile dauern .... Leviten lesen? Warum? Wg pummelig? Och, das nehm ich nicht so ernst ... wie diese ganze Unterhaltung ... :D

Dir ist fad, oder;)
 
Werbung:
Hallo:)

Mir wurde gerade gesagt, dass ich sowas wie "schwarze Magie" in meinen Karten hätte ....

Nun, ich habe davon nicht einmal den Schimmer einer Ahnung und weiß auch nicht, wie ich zu der fragwürdigen "Ehre" komme .... und deshalb meine Frage:

Wie stelle ich fest ob es tatsächlich so ist (bzw was genau ist das überhaupt?) und wenn es so sein sollte: Wie löse ich das wieder auf?:confused:

Danke schon mal für Eure:) Antworten

Hm....nun, abgesehen davon das niemand anderer DEINEN Karten Energie geben kann ( es sei denn Sie werden angefasst! ) ausser Du, kann ich mir das ehrlich nicht vorstellen.Und wenn jemand anderer Sie in der Hand hatte, reinige Sie :) Und weihe Sie dann wieder neu in Deine Energie ein.

Und ma ehrlich, ich hab bei Dir kein negatives Gefühl ;)
 
Zurück
Oben