1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geldmagie?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von neugieriger, 6. November 2008.

1. neugieriger

neugieriger Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Bin letztens über etwas gestolpert und mich würde eure Meinung dazu wirklich brennend interessieren.
    Mir wurde gesagt, ich solle an einem bestimmten Tag Münzen waschen, auf ein Papier kleben, darauf einen Spruch schreiben und das ganze an einem bestimmten Ort im Haus platzieren. Das würde dazu führen, dass man keinerlei Geldsorgen mehr hat bzw. sich keine Gedanken über Geld mehr machen müsse, weil immer genug da wäre für die Dinge, die man machen will ...
    Meine Frage nun: Was haltet ihr generell davon? Kann sowas funktionieren? Kann man damit evtl. sogar negative Energien oder sowas in der Art anziehen bzw. gehört sowas zu "schwarzer Magie". Oder haltet ihr sowas für komplett unbedenklich?

Ich freu mich auf eure Antworten

2. josefa

josefa Guest

glaube nicht dass es unter schwarze magie fällt... aber ob das überhaupt funktioniert?

probiers bitte mal aus und wenns funktioniert bitte rezept an mich ;)

dankeschön gg

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Die meisten Leute die zu Geld gekommen sind sagen meistens,
    sie haben dafür hart gearbeitet. Wobei sich über die Härte
    und die Art der Arbeit jeder etwas anderes versteht oder vorstellt.
    Aber eines habe ich schon herausgefunden.
    Am wenigsten ist darunter die Muskelarbeit zu verstehen.
    (Außer bei Leistungssportlern)

4. baubeau

baubeau Aktives Mitglied

Das ist erst dann schwarze Magie, solange Du die detailierte Ritualanweisung für Dich behälst...

Also raus damit, wie funktionierts!!!

Gruß, Gerhard

5. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hallöchen,

im Grunde kann ich mir gut vorstellen dass es funktioniert, denn wenn Du bereits mit der Einstellung an die Sache heran gehst, dass Du nun kein Geldmangel mehr haben wirst, dann glaubst Du auch daran und es kann sich manifestieren.

Ich persönlich finde Rituale umschmücken das Ganze immer ein wenig, doch eigentlich, so denke ich es, handelt es sich dabei um die Visualisierung und Wunscherfüllung, denn damit erzielt man auch diese Manifestation.

Schwarze Magie ist das für mich nicht - es geht dabei wohl darum zu erkennen, dass auch Dir der Überfluss zusteht, denn er steht jedem zu, wenn man lernt den Überfluss anzunehmen und das Mangeldenken umzuprogrammieren!

Grüßle, Anni

6. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kenne eine Frau, die legt in ihrem Haus (in Ecken von Zimmern, in Schränke, auf's Fensterbrett, in Schuber ...) Centstücke und diese Frau ist reich. Ihr Beruf ist ferner ihr Hobby.

Die Seite wird geladen...