Eine frage, eine Antwort wer will??

jodee

Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
57
Ort
da wo andere Urlaub machen
Hallo Ihr lieben,
Ich bin noch am lernen und suche leute die gerne eine Frage beantwortet haben möchte. Also wer will kann sich gerne bei mir melden. Wenn mal was falsch sein kann bitte ich vertrage auch, negative Feedbacks nur so kann ich lernen. Also nicht böse sein wenn mal was nicht stimmt, aber ich versuch mein bestes.
Also dann mal los.
Wünsche euch eine schöne Weihnachten
l.g.
jodee
 
Werbung:
hallo.
also ich würde dich gerne mal testen...
würde gerne wissen ob die frau dich heute sehr überraschend getroffen habe, was mit ihr wird? ps. ich kenne diese frau bereits..
lg terik
 
hallo.
also ich würde dich gerne mal testen...
würde gerne wissen ob die frau dich heute sehr überraschend getroffen habe, was mit ihr wird? ps. ich kenne diese frau bereits..
lg terik

Hallo Terik,
muss dir leider sagen das mit dieser Frau nur ein rein Freundschaftliches Verhältniss bleibt/ ist. Momentan nagt es an dir, du machst dir Gedanken darüber.
L.g
Jodee
 
Hallo Jodee,

kannst Du mir auch Karten legen? Wuerde mich sehr freuen :)

Schicke Dir ne Nachricht per PN

Gruss

Magi
 
Hallo Jodee,

ich hab dir auch eine Nachricht geschrieben; ich hoff, du kannst mir meine Frage beantworten!

Liebe Grüße,
g.
 
Hallo, wenb Dein Angebot noch gilt,
wüßte gerne, ob ich bis Weihnachten noch eine Nachricht von einer männlichen Person bekomme. Das ist ganz lieb von Dir. Vielen Dank.
 
Werbung:
Hallo, wenb Dein Angebot noch gilt,
wüßte gerne, ob ich bis Weihnachten noch eine Nachricht von einer männlichen Person bekomme. Das ist ganz lieb von Dir. Vielen Dank.

Hallo liebe Astrofan,
entschuldige das du solange warten musstest, auf deine Frage hin, wird die Nachricht nicht vor Weihnachten kommen.

Ganz liebe grüsse:umarmen:
Jodee
 
Zurück
Oben