Zeitkarten-Test

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

ich würde gerne ausprobieren, wie aussagekräftig die Lennis in Bezug auf Zeitfragen sind.
Bitte beachten, dass das ein bloßer Versuch ist und ihr die Antworten nicht zu ernst nehmen dürft.

Meine Bedingungen:
- erstmal bitte nur fünf Leute
- Frage hier eintragen, ich antworte per PN. (Anmeldungen per PN werden ignoriert!)
- und ich wünsche mir ein Feedback von euch, auch ob die Zeitangabe überhaupt in etwa sein kann
- Keine Fragen zur Gesundheit oder Schwangerschaft

Dann kanns los gehen und danke für die Teilnahme (y)
 
Werbung:
Hallo Aember,

wann heiratet meine beste Freundin? Feetback kommt garantiert

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo Aember,

wann hat meine Enkelin ihren Termin im Krankenhaus?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo liebe aember

Ich wüsste gerne wann es für mich und meinen Sohn den Neuanfang haben werden den wir uns wünschen

Feedback bekommst du

Liebe grüße maja
 
Zurück
Oben