In Übungsstimmung! :)

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
So, da bin ich wieder! ...

Ich habe mir mal überlegt, auch mal wieder etwas zu üben.. Jetzt, wo mein Lehrgang zu Ende ist und ich einige stressfreien(hoffe ich doch!) Tage vor der "Großen Finale"(meine praktische Prüfung) habe, möchte ich gern ein wenig vom Pauken "entspannen" , indem ich ein bisschen mit den Lennies übe. Wer möchte mir eine so konkrette es geht Frage stellen?
Ich antworte dann so schnell es mir möglich ist zurück...
5-6 Leute würden mir erstmal reichen...

Na, dann los! :)

Und vergesst danach den Feedback nicht-wichtig!:)
Liebe Grüße, Rosi
 
Werbung:
Besten Dank für dein Angebot!

Ich würde gerne wissen wie meine berufliche Situation aussieht?

Besten Dank und liebe Grüsse
 
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute irgdwann im Laufe des Abends euch antworten werde... bin nur gerade von der Arbeit und anschließend vom Sport zurück und brauche erstmal etwas in den Magen... und ertwas Süßes auch... :)

Das Letzte Hilft übrigens gegen alle mögliche Leidensgefühle :) ;) Nur das Rausschwitzen danach ist etwas öde... :D

lg Rosi
 
Hab ich ein Glück, da steht 5-6 und ich habe gesehen das ich Nr. 6 bin.
Danke für das Angebot, schreibe dir gleich ne PN.

Ja viel Glück für die Prüfung wenn sie nicht schon vorbei ist ;)

lilit02
 
Hallo, wenn sich keiner traut, ich trau mich.
Kannst du mir sagen, ob ich demnächst Arbeit bekomme, oder etwas studieren werde?
Danke im Voraus!
LG

Hallo...

also, es wird laut meiner Karten bei Dir noch eine Zeit lang etwas durcheinander sein, was deine berufliche Entwicklung betrifft.. irgendwie bist du dir noch gar nicht schlüssig was du machen möchtest, und so passiert es, dass du "bei 2 Stühle vorhanden doch auf dem Boden landest"-sprich , du kannst dich nicht entscheiden und oft wird daraus nichts. Geldschwierigkeiten liegen auch in den Karten...
Diese Zeiten werden noch eine WEile andauern, bist du dir endgültig sicher bist was du machen möchtest. Solltest du auf die idee kommen, etwas selbstständi zu probieren, achte darauf,dass man dich nciht mit Geld betrügt...es waren nämlich unehrliche Absichten in die Karten zu sehen...

Ich drücke dir die Daumen, dass die doofe Phase deinen job betreffend bald vorbei ist...
Lg Rosi
P.S Dafür aber bekam ich eine schöne Beziehung in deinen Karten zu sehen... :) Tja, die Lennies-man stellt eine Frage, und bekommt eine Antwort auf einer anderen :)
 
Werbung:
Besten Dank für dein Angebot!

Ich würde gerne wissen wie meine berufliche Situation aussieht?

Besten Dank und liebe Grüsse

Hallo Karin,

ich ich sehe in deinen Karten positive Entwicklung in deinem Berug...eine Einladung, die dir beruflich sehr helfen wird, die kommt von einer Frau. Das wird zu einem Neuanfang führen, positive neue Perspektiven, Arbeit, die mit Kreativität zu tun hat und es wird für dich auch sehr gut laufen.Es wird aber auch eine große Belastung sein, da du sehr beansprucht sein wirst. Du wirst mit vielen Menschen arbeiten, allerings wirst du irgendwie nicht ganz so zufrieden mit der Bezahlung sein, oder etwas anderes, was aber definitiv mit Finanzen zu tun hat. Grundsätzlih wird aber für dich und dein Job gut laufen!

Liebe Grüße, Rosi
 
Zurück
Oben