In Übungsstimmung! :)

Hab ich ein Glück, da steht 5-6 und ich habe gesehen das ich Nr. 6 bin.
Danke für das Angebot, schreibe dir gleich ne PN.

Ja viel Glück für die Prüfung wenn sie nicht schon vorbei ist ;)

lilit02

Oh, das waren deutlich mehr als 5-6, Lilit! :)
Aber ich habe gern alle Fragen beantwortet, so gut ich konnte... Ich hoffe, geholfen zu haben, und verziehe mich nun für heute Richtung Bett... Hab ja mein Versprechen gehalten :)

Liebe Grüße,Rosi
 
Werbung:
Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für die SUPERTOLLE Deutung! Du hast mir echt weiter geholfen!

Ganz viele liebe Grüße
nufaro13
 
Auch ich möchte mich hier noch recht herzlich bedanken für die Legung.
Wie es ausgeht kann ich dir in ein paar Tagen sagen wenn die OP vorbei ist und das Resultat bekannt ist.

Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe dir.

lilit02
 
Werbung:
Danke für deine Legung. Du hast die akutelle Situation genau erkannt und auch was die Zukunft betrifft scheint mir deine Vorhersage schlüssig.

Super :thumbup:

Dir alles Liebe und Gute wünscht dir die Loewenfrau
 
Zurück
Oben