Zeitkarten-Test

Werbung:
Bitte langsam, Leute. Das Angebot ist eigentlich geschlossen.
Weitere Anmeldungen werden ignoriert.
 
Liebe Aember,

ich bedanke mich sehr herzöich und werde dir an dieser Stelle gerne eine Rückmeldung geben. (y)
 
Wann meldet sich Wernfried?
Irgendwas stimmt bei euch nicht, und ich bekomme selbst nach zwei Versuchen keine vernünftige Antwort.
Sorry.
Wann werde ich mich von einem unerwünschten Anhängsel befreihen können?
Laut Karten "zwei Tage, zwei Wochen".
Die Frage ist aber so kryptisch, dass ich mir in dem Ergebnis selbst unsicher bin.
Wann wird ER sich bei mir melden?
Nach Aussage der Karten sieht es nicht gut aus.
Nimm es selbst in die Hand und melde du dich ;)

**und wie bereits oben erwähnt, ist hier erstmal zu, also bitte keine Anmeldungen**
 
Die nächsten fünf dürfen sich melden.
Bitte zuerst kurz hier und dann die Frage bei Bedarf per PN oder auch hier im Thema.
 
Werbung:
Zurück
Oben