SarahKay07
Aktives Mitglied
Hallo Zadorra, ich hätte auch eine Frage wenn ich noch darf?!
Wie wird mein Jahr 2014??
Danke Dir schonmal
Danke Dir schonmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was sagt die Trauer?
Löse deine Abhängigkeit unbedingt eine Beziehung leben zu müssen!
Freude
Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft die dich erleuchtet.
Die Botschaft deiner Engel lautet: Pflege und fördere diese Eigenschaft in dir, indem du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äußere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.
Dann wirst du das Wunder der Schöpfung erkennen und dein Leben verwandelt sich in ein Freudenfeuer.
Freue dich an allem, denn Freude ist ein Schlüssel zur Erleuchtung.
Genieße das Leben.
Blödsinn Liebes dein Ego schwätzt! und du hast Angst verletzt zu werden. Das Resonazgesetz zieht dir dann diese mit Angst gefüllten Gedanken als Leben in dein Leben. Willst du das? Deine Aufgabe ist es hier dein Herz zu öffnen egal wie weh es tut!!!!!!!!!
Hallo Zadorra, ich hätte auch eine Frage wenn ich noch darf?!
Danke Dir schonmal
Ja die trauer hat sehr viel mit meiner Familie zu tun (jetzt noch mehr, weil jetzt Weihnachten ist)!
Kannst du mir vielleicht noch etwas in bezug zu meiner Familie "mitgeben"?
Etwas was mir vielleicht nützlich sein könnte einiges besser zu verstehen!
Glg
Liebe Zadorra,
ich möchte dir von Herzen für deine Botschaft danken! Sie trifft es einfach auf den Punkt!
Wünsche dir alles Liebe!
Hallo zadorra,
was sagen die Engel zu mir und Oliver?
Ich weiß schon was du meinst, aber in dieser Situation gibt's aber eine Grenze, die ich gesetzt habe und die auch er so möchte.
Gehe ich voll nach meinem Herzen, dann bin ich wieder in der Beziehung mit ihm.
Natürlich möchte ich das, aber zuerst muss er sein Leben aufräumen und eine Entscheidung treffen.
Ich lass es zu, dass er zu mir kommt, dass wir uns umarmen, küssen und füreinander da sind.
Ich unterstütze ihn und helfe ihm dabei den richtigen Weg zu finden.
Ich muss aber auch auf mich schaun und darauf achten, dass es mir gut geht. Lebe ich diese Liebe mit vollem Herzen, dann geht es mir nur mehr bedingt gut, weil ich dann auch weiß, dass er nichts tun wird und das so lebt.
Daher musste ich meinen Verstand einschalten um mein Herz zu schützen. Ich liebe diesen Mann und ich wünsche mir, dass er für mich frei wird.
Ich hoffe, du kannst mich ein wenig verstehen!
Danke!!!!
LG Skarto