Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

hey danke für das Kartenziehen,
hat - zumindest für die Partnerschaftsfrage - sehr zugetroffen, bei der Berufsfrage bin ich mir noch nicht sicher.
nicht schlecht, was eine einzige Karte so aussagen kann.

danke nochmal :)

alles Gute für dich :danke:

:blume:
 
Werbung:
Hallo Sinnia,

für dich habe ich die Chakrenkarte gezogen und dazu das Herzchakra, sie zeigt das dort Ungleichgewichte herrschen. Befasse dich eine Zeitlang mit dem Herzchakra. und versuche es zu harmonisieren. Beim Herzchakra geht es um Gefühle, Liebe, Vergebung, Gefühle und Liebe annehmen und geben, Selbstliebe, Lebensfreude, Verbundenheitsgefühl, bedingungslose Liebe, Loslassen. Was zur Harmonisierung hilft: Farbe Grün und Rosè, Naturaufenthalte, Kraftorte im Grünen, Meditation und Visualisierungsübungen, Lavendelöl, Rosenöl, Dankbarkeitsübungen, sich selbst verwöhnen (nicht nur einmal, sondern lernen es immer dann zu tun, wenn die Seele danach ruft), Natur nach Hause holen (durch grüne Pflanzen z.B.), Malen, Reiki, selbst Hand auflegen, etc.
Dieses Chakra scheint sich also auf deine Gesundheit auszuwirken, durch die Ungleichgewichte.

Vielleicht findest du einen Zusammenhang
gute Besserung und vor allem Heilung
wünscht dir Lebensfreude :)

Hallo Lebensfreude,

herzlichen Dank für die Karte!
Mir hat es gerade die Gänsehaut aufgestellt, als ich das hier durchgelesen habe...
Ich leide seit einigen Jahren an Bluthochdruck, der keine organischen Ursachen hat, die Ärzte sind ratlos...
Ich denke das da sehr wohl ein Zusammenhang mit dem Herzchakra besteht, ich werde wohl wieder mehr mit den Chakren arbeiten, mit Meditation hab ich vor kurzem wieder begonnen.
Mir ist auch sonst noch einiges klar geworden.
Lieben herzlichen Dank nochmal! :umarmen:
Sinnia
 
Hallo Lebensfreude,

auch ich möchte gerne von Dir eine Karte gezogen bekommen.

Wie geht es weiter mit meinem Freund?

l.G. :)
 
HuHu Lebensfreude.

Würdest du mir auch eine Engelskarte ziehen?
Wäre super :banane:

Meine Frage wäre: Wie gehts mit meinem Partner weiter?

:danke: und liebe Grüße Desiree
 
Hallo Lebensfreude!

Es ist echt schön, die ganzen Beiträge zu lesen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Engelskarte ziehen könntest... hätte dazu 1 Frage:
Ich sehne mich sehr nach einer liebevollen Partnerschaft bzw. Familie.... wird sich in absehbarer Zeit etwas ergeben, oder muss ich mit mir noch etwas regeln.??..

Vielen lieben Dank!
Alles Liebe,
Stine
 
Hallo lebensfreude,es wäre toll wenn du mir auch eine frage beantworten könntest.Ich habe vor ein paar monaten eine frau kennen gelernt,mit der ich viel telefoniert habe und mich auch einmal mit ihr getroffen habe,doch ganz plötzlich hat sie seit ein paar tagen einen neuen freund.

Mein Frage:besteht doch noch die chance mit ihr zusammen zukommen?

Vieln Dank im Vorraus
 
Hallo Lebendsfreude,
würde mich auch sehr freuen wenn du für mich auch mal eine Karte ziehen könntest.
Würde gerne wissen was sich beruflich und in deN Bereich Liebe/Partnerschaft dieses Jahr entwickeln wird.


Alles Liebe :kiss4:
Sabrina
 
Hallo Hamied,

ich zog für dich die medizinische Heilfrau, das bedeutet, dass du zu deiner Frage Schwingungsheilmittel einsetzen solltest wie z.b. die Bachblüten. Körper und Seele gehören zusammen, wenn du dir oder der Beziehung etwas Gutes tun möchtest, dann versuche es mit den Bachblüten o.ä. Es scheint noch etwas zu geben, was bewusst werden muss (verdrängte Muster), und dabei können die Bachblüten helfen. Zunächst vielleicht ein wenig unangenehm, wenn sie ins Bewusstsein treten, aber das stellt gleichzeitig eine Heilung dar, vielleicht gibt es bei dir oder euch Themen noch, die losgelassen werden müssen, damit ihr eine noch glücklichere Partnerschaft erleben könnt. Vielleicht öffnen sie dich/euch für neue Wahrnehmungsebenen.
Ein bisschen innere Aufbauarbeit würde also eurer Beziehung gut tun. Die richtige(n) Essenz(en) wirst du intuitiv selbst finden. Wende sie aber nur an, wenn du dich auch dazu hingezogen fühlst. Vielleicht bekommst du erst nach einiger Zeit ein Gefühl der Hingezogenheit zu den Blüten, wenn du z.b. auf ein wiederholendes Thema oder Muster triffst.

Alles Gute für dich/euch!
Liebe Grüße Lebensfreude :)

Das klingt sehr gut Kartenlegerin!
 
Hallo Lebensfreude

Ich lass mir auch gerne eine Engelskarte ziehen bei dir.

Meine Frage: Werde ich mich spirituell weiter entwickeln oder bleibe ich bei dem Wissen das ich jetzt habe, stehen.?

Ich ziehe dir gerne auch eine Karte wenn du möchtest? Habe die Erzengelkarten in Gebrauch.

Alles Liebe dir von lilit02
 
Werbung:
:umarmen::)
Hallo Lebensfreude,
könntest du mir bitte sagen, wie es mit meiner
Spiritualität weitergeht. :umarmen::umarmen:
Danke für deine Antwort.

lg Maya08:danke:
 
Zurück
Oben