Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Werbung:
HAllo lebnsfreude,

auch ich möchte dich herzlich um eine Engelkarte bitten!

Meine Fragen:(ich hoffe ich kann dir 2 stellen?)

1. ist der neue job bei (C) der richtige für mich?
2.werde ich demnächst eine neue Wohnung mit meiner tochter zusammen bekommen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Liebe Grüsse Blume
 
:winken5:hi liebe Lebensfreude

Ich würde dich auch gerne bitten eine Karte für mich zu ziehen.

Es geht um eine sehr gute Freundin. Sie hat momentan viele Probleme und
ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann bzw. mit der Situation umgehen sollen.

Ich hoffe dass mir deine Ziehung irgendwie weiterhelfen kann.:rolleyes:


Licht und leibe:blume:

schmetterling
 
Hallo Hamied,

ich zog für dich die medizinische Heilfrau, das bedeutet, dass du zu deiner Frage Schwingungsheilmittel einsetzen solltest wie z.b. die Bachblüten. Körper und Seele gehören zusammen, wenn du dir oder der Beziehung etwas Gutes tun möchtest, dann versuche es mit den Bachblüten o.ä. Es scheint noch etwas zu geben, was bewusst werden muss (verdrängte Muster), und dabei können die Bachblüten helfen. Zunächst vielleicht ein wenig unangenehm, wenn sie ins Bewusstsein treten, aber das stellt gleichzeitig eine Heilung dar, vielleicht gibt es bei dir oder euch Themen noch, die losgelassen werden müssen, damit ihr eine noch glücklichere Partnerschaft erleben könnt. Vielleicht öffnen sie dich/euch für neue Wahrnehmungsebenen.
Ein bisschen innere Aufbauarbeit würde also eurer Beziehung gut tun. Die richtige(n) Essenz(en) wirst du intuitiv selbst finden. Wende sie aber nur an, wenn du dich auch dazu hingezogen fühlst. Vielleicht bekommst du erst nach einiger Zeit ein Gefühl der Hingezogenheit zu den Blüten, wenn du z.b. auf ein wiederholendes Thema oder Muster triffst.

Alles Gute für dich/euch!
Liebe Grüße Lebensfreude :)

wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich mich spaßhalber über bachblüten informiert habe.
bin alle 38 druchgegangen und habe dann vier gefunden die derart meine derzeitige situation beschreiben, dass ich sie mir gleich besorgt habe.
habe mich nie näher damit beschäftigt, hatte die blüten auch nie im studium behandelt gehabt daher kannte ich bislang nur die rescue die ich immer wieder sehr erfolgreich eingenommen habe.
habe mich gestern dann noch zum yoga angemeldet.
hatte ich schon geraume zeit vor, aber nie tat ich es.
nun dachte ich mir, bissi inneres gleichgewicht kann nichts schaden und befragte dann die engel ob ich es tun soll.
und weisst du was ich zog?

blablabla ........

Ich werde dich führen und es könnte sein, dass ich dich in Situationen
bringe, die für dich nichts mit romantischer Liebe zu tun haben. Aber
du wirst wissen, dass ich es bin, der dich ermuntert, zum Beispiel
einem Fitnesscenter beizutreten, einen Abendkurs zu buchen oder neue
Freunde zu treffen. Du erkennst mich daran, dass ich ein starkes
Gefühl in deinem Herzen erzeuge und es mit Wärme fülle, als ob ich
dich umarmen würde. Je mehr du dich von mir führen lässt, umso
schneller kann die Romanze kommen.

wahnsinn oder? *lach*
genau die thematik die es betrifft.
denke die medizinfrau war also sehr stimmig....dankesehr nochmals :umarmen:
 
Huhu Lebenshilfe!

Kannst du für mich vielleicht auch eine Karte ziehen?
Hab sogar 2 Fragen:

1. Kommt in nächster Zeit eine Partnerschaft auf mich zu?

2. Finde ich in nächster Zeit einen Job?

das wär total super.. danke schon mal jetzt ;)


Hallo alraune,

für Frage 1 Partnerschaft: ist bei dir eine Art Ungleichgewicht, was du ausgleichen musst bzw. solltest. Dein Sakralchakra, auch als Sexualchakra (2.Chakra) muss ausgeglichen werden. Vielleicht auch Blockaden gelöst werden, setze dich mit diesem Chakra auseinander und versuche es möglichst zu harmonisieren. ich habe direkt das 2. chakra gezogen, wo Partnerschaft und Beziehung ja Themen sind. Aber auch sinnliche und körperliche Freuden, das Leben genießen und mit dem Fluss des Lebens fließen. Setze dich damit auseinander, vielleicht nimmst du das Süße des Lebens nicht mehr wahr, oder du hast Probleme damit deinen eigenen Körper anzunehmen bzw. dich in deiner Haut wohlzufühlen...oder es fehlt die Lebendigkeit in deinem Leben, fließt du mit dem Leben? Fühlst du dich in deinem Körper wohl? Stehst du zu deiner Sinnlichkeit, Erotik und Weiblichkeit? Tanzt du durchs Leben? Lebst du deine Kreativität? Empfindest du dich als anziehend und erotisch? Nimmst und gibst du im gesunden Maß? Einige Hilfsmittel um es zu stärken: Farbe Orange, Aufenthalte am Wasser und im Wasser (z.B. schwimmen), Ylang-Ylang-Öl, Meditationen oder Visualisierungen für einen Ausgleich, Tanzen, Malen, kindliche Spiele, etc.

zu 2. Frage: da habe ich dir die Dankbarkeitskarte gezogen, Dankbarkeit ist ein kraftvoller Prozess, um deine Energie umzuschalten und mehr von dem, was du möchtest, in dein Leben zu bringen. Sei dankbar für das, was du bereits hast, und du wirst mehr Gutes anziehen. Wenn du undankbar bist, und dich auf das richtest, wofür du nicht dankbar bist, wird es sich vermehren, deine Gedanken und Gefühle, die du dabei aussendest, sind schlechte Emotionen (egal ob es Unzufriedenheit, Eifersucht, das Gefühl nicht genug zu haben ist), so kann das Gute nicht zu dir kommen. Also fang jetzt an, für das dankbar zu sein, was du jetzt hast. Und du wirst mehr Gutes anziehen. Wenn du dabei bleibst, wird es immer mehr werden. So wirst du auch leichter einen Job anziehen und in den Fluss des Lebens kommen.

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Hallo liebe Lebensfreude,
dankeschön für dein Tolles Angebot . Möchte auch sehr gerne
eine Botschaft von den Engeln :umarmen:.
Es geht um den Beruf . Was wird auf mich zukommen ...
Alles Liebe
Petra

Hallo Petra,

ich habe die Karte der Verletzungen gezogen, hast du alte Wunden, die du in dir trägst im Bezug auf das Berufliche? Es wird Zeit alten Schmerz loszulassen, der sich auf deinen beruflichen Bereich auswirkt. Atme alle negativen Gefühle aus. Fühlst du dich in diesem Bereich hin und wieder zu sehr auf dich allein gestellt? es könnte daran liegen, dass du dich zu wenig öffnest und mehr von dir selbst preis geben solltest (deine Talente, Stärken, Persönlichkeit, etc.). Irgendwie und irgendwo hast du in diesem Bereich eine verletzliche Stelle, wo du dich als Außenseiter fühlst. Das musst du auflösen, warte nicht passiv ab, erlaube dir das zu tun, was sich richtig anfühlt, wenndu die Engel um Hilfe bittest, können sie dir den Weg hin zu Begegnungen und Möglichkeiten, in denen du geachtet und in dem, was dich in deinem innersten Wesen ausmacht, ebnen, wo du anerkannt und gewürdigt
wirst. versuche dich zu erden, deine Energien zu erden, damit du deine Gaben besser zum Ausdruck bringen kannst und deine Träume leichter verwirklichen kannst.

Alles Glück für dich
Lebensfreude :)
 
Hallo Lebensfreude,

kannst du mir auch bitte eine Karte ziehen?
Ich würde gern erfahren, wie ich ein gesundheitliches Problem lösen kann.
Ich danke dir schon im Voraus!
Liebe Grüße
Sinnia


Hallo Sinnia,

für dich habe ich die Chakrenkarte gezogen und dazu das Herzchakra, sie zeigt das dort Ungleichgewichte herrschen. Befasse dich eine Zeitlang mit dem Herzchakra. und versuche es zu harmonisieren. Beim Herzchakra geht es um Gefühle, Liebe, Vergebung, Gefühle und Liebe annehmen und geben, Selbstliebe, Lebensfreude, Verbundenheitsgefühl, bedingungslose Liebe, Loslassen. Was zur Harmonisierung hilft: Farbe Grün und Rosè, Naturaufenthalte, Kraftorte im Grünen, Meditation und Visualisierungsübungen, Lavendelöl, Rosenöl, Dankbarkeitsübungen, sich selbst verwöhnen (nicht nur einmal, sondern lernen es immer dann zu tun, wenn die Seele danach ruft), Natur nach Hause holen (durch grüne Pflanzen z.B.), Malen, Reiki, selbst Hand auflegen, etc.
Dieses Chakra scheint sich also auf deine Gesundheit auszuwirken, durch die Ungleichgewichte.

Vielleicht findest du einen Zusammenhang
gute Besserung und vor allem Heilung
wünscht dir Lebensfreude :)
 
wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich mich spaßhalber über bachblüten informiert habe.
bin alle 38 druchgegangen und habe dann vier gefunden die derart meine derzeitige situation beschreiben, dass ich sie mir gleich besorgt habe.
habe mich nie näher damit beschäftigt, hatte die blüten auch nie im studium behandelt gehabt daher kannte ich bislang nur die rescue die ich immer wieder sehr erfolgreich eingenommen habe.
habe mich gestern dann noch zum yoga angemeldet.
hatte ich schon geraume zeit vor, aber nie tat ich es.
nun dachte ich mir, bissi inneres gleichgewicht kann nichts schaden und befragte dann die engel ob ich es tun soll.
und weisst du was ich zog?



wahnsinn oder? *lach*
genau die thematik die es betrifft.
denke die medizinfrau war also sehr stimmig....dankesehr nochmals :umarmen:


Hallo Hamied,

das hört sich ja super an! :banane:
Bei dir kommt ja eine richtige Dynamik rüber :D
weiter so! Und viel Spaß beim Yoga!
Ich danke dir!
:umarmen:

lg Lebensfreude
 
Werbung:
Zurück
Oben