Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Hallo liebe Lebensfreude!

Würde auch gerne von Dir eine Engelskarte gezogen bekommen :)

Meine Frage wäre:

1. Wie sieht es mit mir und meinem Exfreund aus? Hat er irgendwelche schönen Gefühle noch für mich? und

2. Bekomme ich in den nächsten 6 Monaten einen "konkreten" Vollzeitjob?

Viele Grüße

:danke:

Magi


Hallo Magi,

zur ersten Frage hab ich Mondzauber gezogen, da geht es um Liebe und Inspiration. Lass dich inspirieren und folge deiner Intuition, denn durch diese göttlichen Eingebungen werden deine Zweifel weggefegt. Und du wirst wissen, was die Antwort ist. Dein Schicksal hängt davon ab, was dir dein Herz sagt. Wenn dir dein Herz sagt, dass du ihn noch liebst, dann lass es ihn wissen, zerbrich dir nicht den Kopf, ob er deine Gefühle erwidert oder nicht. Es geht darum, Gefühle auszudrücken, wenn du deine Gefühle nicht ausdrückst, blockierst du die Energie, was sich irgendwann gegen dich selbst richtet. Wenn es dir schwer fällt Gefühle auszudrücken, so sagt dir diese Karte auch, dass du deine Gefühle auszudrücken lernen kannst, indem du sie in kreative Bahnen lenkst (z.b. Malen, Schreiben, Singen, Tanzen...etc.).
Lass dich von oben inspirieren, du wirst auf unerklärliche Weise plötzlich ganz tolle Eingebungen bekommen und genau diese inspirierende Wirkung kann sich auf euch ausrichten.

zur zweiten Frage zog ich die Göttliche Offenbarung, es wird eine Entscheidung anstehen, bzw. zeigt die Karte, dass du nicht so genau weißt was du willst oder welchen Weg du gehen willst. Was willst du? Wenn du das weißt, solltest du danach handeln. Sonst hängt alles immer irgendwie in einer Schwebe. Du bist der Gestalter und du gibst die Anweisungen. Richte dein Handeln danach aus, was du wirklich willst und richte es nur darauf aus.
Steh zu deinen Entscheidungen, auch wenn es einige zeit braucht, bist du dein Ziel erreichst. Wenn du dich über Entscheidungen deinen Kopf zerbrichst, bedeutet dies, dass dein Verstand und dein Ego Kontrolle über dein Leben ausüben wollen. Prüfe und überdenke in Ruhe alle Alternativen, dann löse dich von deinem Verstand und wähle aus dem Herzen heraus deinen Weg, der dir richtig erscheint und der dir am meisten Freude bereitet.
Es scheint etwa Entscheidendes auf dich zu zu kommen.

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hi Lebensfreude

Würde mich freuen, wenn du mir auch eine Engelkarte ziehen würdest.
War ein sehr schwieriges Jahr das vergangene, mit viel Dunkelheit
Isolation und Tod. Nun habe ich mir den Fuß gebrochen.
Meine Frage: Bin ich nun durch, geht es aufwärts ?

Danke schön
Alice

Liebe Alice,

ich hab für dich eine schöne Karte gezogen, die Rosenträumenden.
Es geht um die wahre Liebe. Da deine Frage persönlich mehr auf dich gerichtet ist, würde ich sagen, dass es in erster Linie um die Liebe zu dir selbst geht. Sie kann nebenher auch die große Liebe für dich bringen, ein neuer Partner mit einer schönen Liebesbeziehung. Bitte die Engel darum, dich der wahren Liebe zu öffnen, vor allem deiner Selbst. Versuche in deinem Leben die Liebe zu entdecken, das Zauberwort für deine Situation heißt: Liebe. Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Trauer etc. überwindet.
Entdecke die Liebe in dir selbst, deine Wärme, denen Humor, alles was in dir lebendig ist, damit erweckst du etwas Wunderbares in dir. Die Karte zeigt dir, dass du die Chance hast, der wahren Liebe näher zu kommen, die Liebe zu dir Selbst zu finden bzw. wieder zu finden, um sie dann auch im Außen zu finden als Partner. Fühle dich wieder verbunden mit Anderen. Wenn du dich ändern willst, wenn du dein Leben ändern willst, dann liebe.
Nichts mag dich trösten, außer: DIE LIEBE!

Gaaaanz viel Liebe für dich! :kiss4:
Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Liebe Lebensfreude

Würde mich freuen, wenn du mir auch eine Engelkarte ziehen würdest.
Mich würde interessieren wie es bei mir in der Partnerschaft weiter geht. bin Single.

Liebe Grüsse
Meli


Hallo Meli,

ich hab dir die Schicksalsgestalterin gezogen. Das ist die Karte des Glaubens.
Es scheint bei dir ganz besonders wichtig zu sein, was du glaubst, was du von dir glaubst, was du glaubst-wer und was du bist. Denn danach gestaltet sich deine Welt und auch deine Liebeswelt. Achte einmal darauf, wie dir die Menschen im Außen begegnen? Eher verschlossen? Offen und fröhlich? Kritisch? Unfreundlich? Hilfreich? Entgegenkommend? Du kannst im Außen nur die Menschen anziehen, und auch die Situationen, die einen Spiegel deines Inneren darstellen. Siehst du im anderen die Schönheit? Dann hast du gerade die Schönheit deines eigenen Wesens entdeckt. Wenn dich die anderen fertig machen, dann machst du dich in Wirklichkeit selbst fertig.

Betrachte dein Liebesleben einmal wie ein weißes Blatt. Nimm deine Träume und Wünsche als Farben, nimm deine Phantasie als Pinsel, und mal dir dein eigenes Liebesbild (gerne kannst du das auch praktisch umsetzen!)
Male es nur für dich, male es von ganzem Herzen, und dein Liebesleben leuchtet in den schönsten Farben. Alles ist ein Traum. Die Wirklichkeit, die du gerade erlebst, hast du selbst erschaffen. Entscheide dich für das prallvolle mit Glück, für Liebe und Zuneigung. Ändere dein Denken, so veränderst du deinen Traum vom Glück, und somit veränderst du deine Wirklichkeit.
Es ist also alles eine Frage deiner Sichtweise, du bestimmst, was du fühlst.
Es ist nur dein Ego, das dir hin und wieder einflüstert, dass du kein Glück in der Liebe hast. Aber auf dieser Ebene des Egos kann sich nichts ändern, du hast bestimmt schon bemerkt, dass das aussichtslos ist. Ändere deine Sicht!
Alle Dinge und Gegebenheiten sind wie sie sind: neutral. Nur du allein ordnest und beurteilst sie in zwei verschiedene Kategorien: Gut und Böse/Positiv und Negativ. Du hast immer die Wahl dich für eins zu entscheiden. Die Karte zeigt, dass du dunkle Seiten aus deinem Inneren nach Außen/auf diese Situation projizierst. Löse die Blockade auf.

Alles Gute
Lebensfreude :)
 
Liebe Alice,

ich hab für dich eine schöne Karte gezogen, die Rosenträumenden.
Es geht um die wahre Liebe. Da deine Frage persönlich mehr auf dich gerichtet ist, würde ich sagen, dass es in erster Linie um die Liebe zu dir selbst geht. Sie kann nebenher auch die große Liebe für dich bringen, ein neuer Partner mit einer schönen Liebesbeziehung. Bitte die Engel darum, dich der wahren Liebe zu öffnen, vor allem deiner Selbst. Versuche in deinem Leben die Liebe zu entdecken, das Zauberwort für deine Situation heißt: Liebe. Liebe ist so mächtig, dass sie Verletzungen, Trauer etc. überwindet.
Entdecke die Liebe in dir selbst, deine Wärme, denen Humor, alles was in dir lebendig ist, damit erweckst du etwas Wunderbares in dir. Die Karte zeigt dir, dass du die Chance hast, der wahren Liebe näher zu kommen, die Liebe zu dir Selbst zu finden bzw. wieder zu finden, um sie dann auch im Außen zu finden als Partner. Fühle dich wieder verbunden mit Anderen. Wenn du dich ändern willst, wenn du dein Leben ändern willst, dann liebe.
Nichts mag dich trösten, außer: DIE LIEBE!

Gaaaanz viel Liebe für dich! :kiss4:
Liebe Grüße Lebensfreude :)

Liebe Lebensfreude

Ach das hat mir jetzt gut getan. Die Rosenträumenden, wie schön das klingt.
Ehrlich ich bin an einem Punkt der "Läuterung" angekommen, wo ich mit
jeder Faser meines Seins weiß, dass nur noch die Liebe mich erfüllen und retten kann.
Die zu mir und zum anderen.
Ich danke Dir von ganzen Herzen.
Liebe Grüße Alice

BlueRose.jpg
 
Hallo Täufelchen,

oh ich hab für dich direkt die Freundschaftskarte gezogen!
Das ist ein gutes Zeichen und ein Hinweis dass du diese Freundschaft wichtig nehmen solltest, also nicht vorschnell aufgeben sollst. Du magst doch sehr deine Freundin, also richte dich auf dieses Gefühl. Wenn etwas vorfällt, was dir nicht gefällt, dann sag es ihr. Und wenn eure Wertemaßstäbe zu weit auseinander liegen, um eine Freundschaft weiter führen zu können, würde das doch trotzdem nichts an deinen Gefühlen ändern oder? (das du sie magst)
Versuche einmal deine Freundin so zu nehmen wie sie ist, dann wird sie dich auch nehmen wie du bist.

Bedingungslose Freundschaft bedeutet die höchste Form der Akzeptanz, du magst doch deine Freundin so wie sie ist oder? Freundschaft hat nichts damit zu tun (was wir durch Erziehung leider gelernt haben), dass du (ständig) versuchst, den anderen durch dosieren deiner Zuneigung zu manipulieren. Zum Beispiel: Wenn sich deine Freundin richtig verhält, bekommt sie Liebe und Achtung, wenn sie sich aber falsch verhält, erntet sie Ablehnung. Damit fährst du nur deine eigenen Gefühle herunter. Entdecke einfach nochmal die Freundschaft neu. Was willst du in dieser Freundschaft? Werde dir das bewusst und richte deine Wahrnehmung auf deinen Wunsch. Wenn du daran denkst "Ich will sie nicht verlieren", richtet du deine Wahrnehmung auf Unglück und Verlieren aus. Eine richtige Freundschaft kann nicht so schnell zerstört werden. Wenn ihr Streit hattet, dann schenke ihr mehr Aufmerksamkeit. Nimm dir Zeit deine Gefühle mitzuteilen.

Viel Glück
Lebensfreude :)



Vielen Dank für die schnelle Antwort :0)


Akzeptanz und vertrauen spielen bei dieser Freundschaft eine große Rolle.... sie nimmt mich so wie ich bin ohne zu versuchen mich ändern zu wollen und ich nehm sie auch so wie sie ist. Nur wenn mir was weh tut oder mich was ärgert dann kann ich es nicht sagen aus Angst sie zu damit zu verletzen...
 
Huhu Lebenshilfe!

Kannst du für mich vielleicht auch eine Karte ziehen?
Hab sogar 2 Fragen:

1. Kommt in nächster Zeit eine Partnerschaft auf mich zu?

2. Finde ich in nächster Zeit einen Job?

das wär total super.. danke schon mal jetzt ;)
 
Hallo Elfe,

zu deiner Frage habe ich das Elfenkind des Frühlings gezogen, das bedeutet in Bezug auf deine Frage etwas Neues entsteht, ein Neuanfang, also in dem Bezug eine neue Wohnung bzw. neue Wohnsituation. Sei offen für das Neue und lass sich alles entwickeln, ehre das Neue und Frische, was in dein Leben treten wird. Gehe unbeschwert und locker heran, sei für alles offen. Stehe dir nicht selbst im Weg mit Zweifel und deiner Kontrolle, dass alles gut verlaufen muss. Entdecke den Spaß dahinter. Die Karte zeigt, dass etwas in den Anfängen steckt, es beginnt langsam zu sprießen, deshalb versuche möglichst locker und verspielt daran zu gehen. Das "neue Pflänzchen" ist noch zart.

Alles Gute Lebensfreude :)

Ich danke dir für die Legung, echt lieb von dir! Vielen vielen Dank

lg Elfe
 
Hallo liebe Lebensfreude,
dankeschön für dein Tolles Angebot . Möchte auch sehr gerne
eine Botschaft von den Engeln :umarmen:.
Es geht um den Beruf . Was wird auf mich zukommen ...
Alles Liebe
Petra
 
Hallo Sternschnuppe,

zu deiner Frage zog ich die glanzvolle Goldstrahlgöttin, sie zeigt, dass du Mangelgefühle deiner Selbst hast, und somit die Fülle des Lebens übersiehst, stoppst oder nicht beachtest. Wenn du deine innere Fülle und die um dich herum entdeckst und wahrnimmst, wirst du immer mehr in Fülle leben können. Vielleicht ist das eine Lernaufgabe für dich. Verschließe dich nicht. Deine Frage ist aufgrund negativer Einstellungen und Gefühle blockiert. Die Liebe ist niemals weg, sie ist immer da, immer um dich herum, immer in dir vorhanden. Liebe ist ebenfalls nie in bestimmten Maßen da, mal mehr oder mal weniger,
sondern Liebe ist immer genug da, genug für alle, immer unbegrenzt. Beende deine Sorgen, denn diese ziehen nur weitere an. Lebe also lieber im Einklang mit der Welt und mit dir selbst. Stößt du Liebe eher ab? Dann arbeite an deiner inneren Einstellung, mach dich zu einem Liebes-Magneten. Wenn du momentan eher das Gefühl hast Liebe dringend zu brauchen und dir fällt alles auf, was du ohne diese Liebe nicht erleben kannst, dann macht das jede Menge Mangelgefühle. Du machst dir deine Mangelgefühle immer selbst. Du fühlst dich dann eingeschränkt und ungeliebt. Aber du solltest dich auf die Fülle konzentrieren, es ist immer genug da, bringe dich nicht um deine eigenen Chancen! Schau in dir rein, ob du etwas ablehnst oder abstoßt, denn was man ablehnt, kann man nicht anziehen oder halten. Wenn du dich selbst ablehnst in einer gewissen Weise (Mangel an Selbstliebe), dann kannst du diese fehlende Liebe auch nicht anziehen im Außen. Löse deine inneren Mängel der Selbstliebe auf. Schau es dir an und habe keine Angst davor.

Alles Liebe für dich
Lebensfreude :)

Liebe lebensfreude,

vielen vielen lieben Dank :umarmen:

Die Karte, die Du gezogen hast, passt absolut zu mir und sie hilft mir sehr! :danke: Ich weiß nun wieder, woran meine Unzufriedenheit liegt. Es ist wirklich so, dass ich mich nur noch auf die Mängel konzentriere und auch Mangel an Selbstliebe sehr vorhanden ist. Natürlich fällt es mir schwer, alles sofort umzustellen, da vieles in meinem Leben abslout nicht leicht ist oder war. Aber die Karte erinnert mich wieder an das, was mir auch viele Menschen zuvor sagten und ich werde versuchen es endlich mal umzusetzen.

Ih danke Dir nochmal sehr für Deine Hilfe :kiss4: und alles alles Liebe für Dich! :kuesse:
 
Werbung:
Hallo Meli,

ich hab dir die Schicksalsgestalterin gezogen. Das ist die Karte des Glaubens.
Es scheint bei dir ganz besonders wichtig zu sein, was du glaubst, was du von dir glaubst, was du glaubst-wer und was du bist. Denn danach gestaltet sich deine Welt und auch deine Liebeswelt. Achte einmal darauf, wie dir die Menschen im Außen begegnen? Eher verschlossen? Offen und fröhlich? Kritisch? Unfreundlich? Hilfreich? Entgegenkommend? Du kannst im Außen nur die Menschen anziehen, und auch die Situationen, die einen Spiegel deines Inneren darstellen. Siehst du im anderen die Schönheit? Dann hast du gerade die Schönheit deines eigenen Wesens entdeckt. Wenn dich die anderen fertig machen, dann machst du dich in Wirklichkeit selbst fertig.

Betrachte dein Liebesleben einmal wie ein weißes Blatt. Nimm deine Träume und Wünsche als Farben, nimm deine Phantasie als Pinsel, und mal dir dein eigenes Liebesbild (gerne kannst du das auch praktisch umsetzen!)
Male es nur für dich, male es von ganzem Herzen, und dein Liebesleben leuchtet in den schönsten Farben. Alles ist ein Traum. Die Wirklichkeit, die du gerade erlebst, hast du selbst erschaffen. Entscheide dich für das prallvolle mit Glück, für Liebe und Zuneigung. Ändere dein Denken, so veränderst du deinen Traum vom Glück, und somit veränderst du deine Wirklichkeit.
Es ist also alles eine Frage deiner Sichtweise, du bestimmst, was du fühlst.
Es ist nur dein Ego, das dir hin und wieder einflüstert, dass du kein Glück in der Liebe hast. Aber auf dieser Ebene des Egos kann sich nichts ändern, du hast bestimmt schon bemerkt, dass das aussichtslos ist. Ändere deine Sicht!
Alle Dinge und Gegebenheiten sind wie sie sind: neutral. Nur du allein ordnest und beurteilst sie in zwei verschiedene Kategorien: Gut und Böse/Positiv und Negativ. Du hast immer die Wahl dich für eins zu entscheiden. Die Karte zeigt, dass du dunkle Seiten aus deinem Inneren nach Außen/auf diese Situation projizierst. Löse die Blockade auf.

Alles Gute
Lebensfreude :)


Liebe Lebensfreude

Danke dass du dir die Zeit genommen hast, mir eine Engelkarte zu ziehen :kiss4:

Mach dir eine PN

Herzliche Grüsse
Meli
 
Zurück
Oben