Eine Art Magie-FAQ?

Du fändest es sicher richtig, wenn Du in einer fremden Stadt nach dem Weg fragst als Antwort zu erhalten "Kauf Dir doch nen Stadtplan" Ist einfach ein akt der Höflichkeit, nicht mit "google doch" oder "such ma im Archiv" zu antworten.
Und wenn hier nicht gerade innerhalb von 2 tagen 5 Threads mit der gleichen Frage gestartet werden...kostet doch wohl nur etwas zeit, um ne vernünftige Antwort zu geben...und Zeit hat wohl jeder, der sich hier im Forum aufhält, sonst wäre er/sie nicht da.


Sage
..FAQ ist ein Stadtplan^^
schau doch erst einmal was die Stadtbauer hier schon gepostet haben weil das lohnt sich und ist ..weniger arrogant :p

sogar ich hab das geschafft LOL
 
Werbung:
Lucky ich mein jetzt nicht Dich mein Schnuffelchen. :kiss4:

Mir gehts auf den Geist das hier inzwischen eine Horde von Usern drauf wartet was jemand, der sich im Magieforum herumtreibt, schreibt um sich dann mit Gebrüll auf ihn stürzen zu können und ihm magische Hochmut vorwerfen zu dürfen.

Hatt sich ja zu ner Art Forensport in der letzten Zeit entwickelt.
 
..FAQ ist ein Stadtplan^^
schau doch erst einmal was die Stadtbauer hier schon gepostet haben weil das lohnt sich und ist ..weniger arrogant :p

sogar ich hab das geschafft LOL

You do it your way..I do it mine...ich werd jedenfalls, wenn ich´s weiß, weiterhin direkt antworten.
Ich hoff ja mal auf ne Begegnung in real life. Th66: "Kannst mir mal sagen, wie spät es ist" S: "Kauf Dir ne Uhr, dann weißt es" Th66" Ich bin fremd hier, wo gibt´s denn preiswerte Uhren?" S: "Mußte ins Telephonbuch sehn" Th66"Wo ist denn hier die Post?" S: "Kauf Dir nen Stadtplan"
Arrogantfinde ich eher dieses "Such Dich mal durch´s Archiv" ....am besten noch mit dem dümmlichen grünen smilie in Verbindung.
Typisches "ichbinschonlängeralsduneulinghierunddaslassichdichauchspüren"-Verhalten.


Sage
 
Lucky ich mein jetzt nicht Dich mein Schnuffelchen. :kiss4:

Mir gehts auf den Geist das hier inzwischen eine Horde von Usern drauf wartet was jemand, der sich im Magieforum herumtreibt, schreibt um sich dann mit Gebrüll auf ihn stürzen zu können und ihm magische Hochmut vorwerfen zu dürfen.

Hatt sich ja zu ner Art Forensport in der letzten Zeit entwickelt.
..das ist normal und ist gar nicht neu ..weil wenn man einmal bemerkt dass man nicht alle seine Möglichkeiten gut ausgeschöpft hat beginnt man zu fluchen und zu zweifeln..und das latürnich am anderen :p ..das ist nur der Neid XD
 
You do it your way..I do it mine...ich werd jedenfalls, wenn ich´s weiß, weiterhin direkt antworten.
Ich hoff ja mal auf ne Begegnung in real life. Th66: "Kannst mir mal sagen, wie spät es ist" S: "Kauf Dir ne Uhr, dann weißt es" Th66" Ich bin fremd hier, wo gibt´s denn preiswerte Uhren?" S: "Mußte ins Telephonbuch sehn" Th66"Wo ist denn hier die Post?" S: "Kauf Dir nen Stadtplan"
Arrogantfinde ich eher dieses "Such Dich mal durch´s Archiv" ....am besten noch mit dem dümmlichen grünen smilie in Verbindung.
Typisches "ichbinschonlängeralsduneulinghierunddaslassichdichauchspüren"-Verhalten.


Sage
auch das^^
 
Werbung:
Zurück
Oben