eine Antwort bis 31 december dieses Jahr

halo luce
ich habe vergesen ich habe mit lenormand oracle gelegt. Die dame schut nach rechts und der herr nach links. so ich schaue nadh der sterne.
 
Werbung:
halo luce
ich habe vergesen ich habe mit lenormand oracle gelegt. Die dame schut nach rechts und der herr nach links. so ich schaue nadh der sterne.

drum sag ich ja immer, schreibt bitte generell das deck bzw. die blickrichtung dazu :rolleyes:
an meinen aussagen ändert es allerdings nichts

glg luce8
 
halo liebe Pluto,
ich danke euch fur eure deutungen wirklich.Ich weiss nicht vor en paar minuten ich habe mit den herrn gesprochen und es scheint er ist so klar in unsere liebe.er hat zu mir gesagt:ich habe fur dich entscheiden.
ich wird Ihnen ein feedback geben wen noch etwas neues gibt
 
Hallo albanika :)

Ich möchte es auch mal versuchen.
In der Mitte liegen die Sterne, also das große Glück. Es wird eine positive Nachricht von ihm kommen. Dennoch hat er Zweifel, und die schon seit längerem. Ich glaube dennoch leider nicht, das eure Beziehung etwas längerfristiges ist. Ich denke auch, da ist noch diese andere Frau, zwar im Moment im Stillstand, denoch liegt er in ihrem Haus, das Thema mit dieser anderen Frau, lässt ihn noch nicht los, und ich glaube, dass wird das sein, was zwischen euch liegt. Ich hab noch die QS gezogen.
1. Reihe QS : 12
2.ReiheQS: 7
3. ReiheQS: 7

In den letzten beiden Reihen liegt die 7, und du und dein Herzensmann liegen in den beiden Reihen, also für mich steht diese Frau zwischen euch, und immer begleiten euch beide eigentlich auch die Zweifel (12).
Meine Gesamtquersumme: ist das Buch, es wird ein Geheimnis bleiben, bzw. könnte es auch noch sein Geheimnis sein. Klarer sollte es werden, wenn du dich entschieden hast.

Das Kartenbild nimmt dir ja auch keine Entscheidung ab, es ist nur ein möglicher Wegweiser, und wir können auch (manchmal auch ganz gut, denke ich ) alle mal daneben liegen. :)


Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo

Ich kann keine Karten legen aber ich kenne deine Situation weil ich auch jahrelang drin steckte. Leider (oder mittlerweile zum Glück :)....) ging es damals für mich nicht gut aus. ich drücke dir aber beide Daumen dass du glücklich wirst. Lass dich einfach nicht hinhalten. Wenn er jetzt nicht zu dir kommt versuche ihn zu vergessen. Es tönt hart ich weiss aber ich weiss wovon ich rede. Immer andere Ausreden kommen...
 
Zurück
Oben