ein Business beginnen

albanika

Mitglied
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
93
halo alles,

ich habe gelegt ein kleines Bild uber ein beginn in Business. Ich habe eine offerte von eine meine Freundin ein Business anfangen. Ich wollte wissen ob ich diese Business begine.
hier steht die kleine Bild:
08, 07, 25/QS 4
29, 28, 34/QS10
22, 03, 01/QS 26

ich habe gelegt in diese reihen folge:
123
456
789

Mir gefallt nicht die erste reihen folge:08/07/25, vieleicht ist etwas nicht in ordnung.

LG albanika
 
Werbung:
Hallo albanika,

ich geh´mal davon aus, dass du die Dame bist. Durch deine negative Einstellung zu dem Projekt wird es sich sicher noch hinziehen bis es zu einem festen Vertrag kommt
-Sarg; Schlange; Ring- Was dem ganzen aber ein stabiles Fundament verschafft -Haus-

Trotzdem spürst du wohl schon, dass es dich sehr auslaugen wird. Du wirst , denke ich, in einer rein männlichen Geschäftswelt zu tun haben -Dame; Herr; Fische; Schiff;-
Sehr viel Stress -Sense-

Ständig Entscheidungen treffen, viel Unterwegs sein, immer in Bewegung bleiben, flexibel und unternehmerisch Denken, selbst aktiv bleiben, Chancen sehen und wahrnehmen und zielorientiert vorwärts gehen. -Wege; Schiff; Reiter- Das alles kann nur mit ständiger Weiterbildung gelingen -Buch-

Hier stellt sich dann die Frage: "Willst du das wirklich"?

Denk gut drüber nach, du hast Zeit.

Liebe Grüße Siegrid
 
Hallo albanika,

ohne deiner Freundin zu Nahe treten zu wollen, sieht es mir so aus, dass sie dich dabei haben möchte u. a. wegen der Finanzen, aus Angst, dass sie alleine sich übernimmt.

Du selbst kannst dich noch nicht so identifizieren mit dem Business, dir scheinen noch die eigenen Ideen zu fehlen. Auch scheinst du dabei mehr zu geben als zu nehmen, was ich für nicht so unwichtig halte, denn es sollte sich die Waage halten mit geben und nehmen.

Vom Verstand her bist du dir noch nicht sicher, ob du das Angebot annehmen möchtest. Das ist auch der Grund, warum sich das mit dem Vertrag verzögert. Bei deinen Überlegungen scheint die Freundin im Vordergrund zu stehen, aber übersieh bitte nicht, dass sich das Ganze auch für dich lohnen sollte. Auch deine Ideen sollten gefragt sein. Du drehst dich gefühlsmäßig im Kreis.

Da kommst du raus, indem du dir, unabhängig von der Freundin überlegst, ob du das wirklich möchtest. Die Entscheidung sollte gut überlegt sein, du hast mehrere Wege/Möglichkeiten, die du noch nicht alle in Erwägung gezogen hast.

Was sagt dein Herz dazu?

Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst. Die kann und möchte ich dir nicht abnehmen. :umarmen:
 
Werbung:
hm, sehs nicht so negativ... steht alles noch in den sternen, die finanzierung
ist nicht gesichert, alles noch lang nicht in dem topf in dem es kocht...

aber ich seh auch, dass albanika da auch einiges fuer sich ''rausziehen'' kann;
sie wird aus der lethargie gerissen und uebernimmt verantwortung, fuer sich
fuer das ''business'' und arbeitet selbstbestimmt. und gewinnorientiert.

das sich das ganze aber unbedingt auszahlt, wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben