kleines bild mit sibila oracle cards

halo andrea
ich meine die karten, kranker und verzweiflung liegen fur meine jetzige situation, und ich warte, vieleicht das geschenk ist die finale losung.
Ich weiss nicht

trozt vielen dank
 
Werbung:
Hallochen albanika,

Krank und Verzweiflung sehe ich als deinen Kummer der dich fast verzeifel lässt und dir gesundheitlich nicht so bekommt.
Aber über dem Geschenk liegt der Feind und das sagt mir schon das da jemand noch seine Finger mit im Spiel hat.
LG
Andrea
 
hallo in die runde,

dann versuch ich mich nach langem auch wieder an den sibillen … hab mir grad dein lenni-bild angeschaut, von daher tu ich mir etwas leichter jetzt mit diesen karten

ich seh’s leider auch hier nicht wirklich rosig… mein 1. eindruck war, er wirft dir immer wieder ein paar münzen hin, sprich nettigkeiten, was dir wie ein geschenk vorkommt nach all dem warten, hoffen und sehnen, du kurzfristig darin wieder trost findest bevor der kreislauf wieder von vorne beginnt.

Die situation geht dir an die substanz, macht dich krank, mitunter auch verzweifelt. Zeigt mir aber auch, dass du im inneren selbst zweifelst, wirkt auf dich mitunter überraschend diese erkenntnis und du scheinst sie auch nicht wirklich zulassen zu wollen, da dir dieses gedankengut wie eine feindin vorkommt, im speziellen dann, wenn er sich wieder von seiner charmanten seite zeigt.

Mit feindin seh ich mir aber auch konkret eine person, die unstimmigkeiten rein bringt. Trost scheinst du bei einer freundin, evt. jünger als du zu finden.

In der letzten kartenreihe seh ich mir auch den hinweis, dass dieses warten auf ihn nicht in gold aufzuwiegen ist, es ist wie ein geschenk von dir an ihn, allerdings ist es zeit deines lebens, was mich auf die jugendliche feindin bringt, die zeit vergeht, diese kartenkombi könnte draufhinweisen, dass diese situation schon sehr lange zeit so andauert und er dich immer wieder hinwegtröstet.

Es tut mir leid, aber mir fehlen in diesem bild karten wie amore, fedelta usw.
mehr seh ich in den sibillen leider noch nicht

Glg luce8
 
halo luce,
danke fur deine deutung.Die situation ist wie du sagst.Von ein paar minuten ich habe mit den herrn gesprochen. Er steht wirklich vor ein entscheidung, und die situation ist wirklich so schwer. er sagte zu mir ich wird fur dich entscheiden, mach dir keine sorgen. so sagte er zu mir.Und er hat zu mir gesagt ich wird gestern in dein stadt kommen und mit dir zu sprechen. Am, ende ich habe wirklich fur dich entscheiden, du bist mein leben. so hat er zu mir gesagt.
ich warte bis er kommt und wie die entwiklungen sind ich schreibe ein feedback wie mein treffen war.
nochmal sehr vielen dank luce
 
Werbung:
danke für dein feedback liebe albanika!
wünsch dir alles liebe und dass sich alles zu deinem besten entwickelt!
glg luce8
 
Zurück
Oben