ein neuanfang

albanika

Mitglied
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
93
halo alles
ich habe ein kleines bild gelegt wegen eine frage:Gibt es ein neuanfang zwischen mir une mein gelibter?
ich plane ein neuanfang mit meinem gelibter.Ich habe gelegt diese bild in eine zeitraum bis 31 december dieses jahr.
hier ist das kleine bild:
11, 02,31
27, 29,22
34, 24, 30
die dame sieht nach links

ich habe gelegt in diesem reihen folge:
6,1,7
3,S,4
5,2,8
Diese karten schauen gut. Ich sehe ein gute entscheidung, und ein nachricht , ein gluch in die liebe... und
was meinen Sie uber dieses bild?
 
Werbung:
11,02,31
27,29,22
34,24,30

Hallo,

11-02-31
Gespräche geben Dir positive Energien!
27-29-22
du schaust in die Nachricht einer Entscheidung
34-24-30
Tiefe Liebesgefühle mit Harmonie

11-27-34
Gespräche und Nachrichten über und von Emotionen
02-29-24
du bist sehr verliebt
31-22-30
Es gibt eine erfreuliche Entscheidung von und über Familie.

34-29-31
Deine derzeitige Gefühlswelt stimmt dich sehr glücklich

11-29-30
Gespräche über Familie

Alles in allem zusammengefaßt sieht das hier sehr, sehr positiv aus.
Im Moment scheinst Du sehr glücklich zu sein und Dich über eine Entscheidung zu freuen!!

Liebe Grüße,
Gaby
 
Werbung:
sehr vielen dank gaby, ich hoffe sehr das alle meine plane gehen so wie du sagst. ich habe das gefuhl das alles gut wird.
liebe grusse
albanika
 
Zurück
Oben