eine Antwort bis 31 december dieses Jahr

albanika

Mitglied
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
93
halo alles,
ich habe gelegt ein kleines bild fur ein zeitraum bis 31 december dieses Jahr.
es geht um eine sehr wichtige Antwort fur mich. ich weiss nicht ob es diese nachricht pozitiv oder negative wird. mein gelibter und ich haben geplant ein neuanfang.Mein gelibter hat zu mir gesagt:bis 29 oder 31 december du wirst von mir eine antwort uber unsere neu anfang haben
So meine frage in diesem bild ist ob es diese antwort positive ist?und gibt es ein neu anfang zwischen uns?
hier meine karten fur diese frage:
13, 08, 27
29, 16, 07
28, 03, 12

ich habe gelegt in diesem reihen folge:
123
456
789 ohne signi.
 
Werbung:
Hallo Albanica,

so wie ich dieses Kartenbild sehe, möchte er sich zwar entscheiden, denkt auch darüber nach und es fällt ihm nicht leicht..
..ich glaube er wird länger dafür brauchen.. wenn er sich überhaupt entscheidet.. :(

vielleicht solltest Du Dir überlegen, was DU möchtest!?.. So wie ich das Bild empfinde, ist es nicht aussichtslos für Euren Neuanfang.. aber er ist sich in allem nicht sicher....

Alles Liebe.. die ohne Flügel..
 
OhneFlügel;1793362 schrieb:
Hallo Albanica,

so wie ich dieses Kartenbild sehe, möchte er sich zwar entscheiden, denkt auch darüber nach und es fällt ihm nicht leicht..
..ich glaube er wird länger dafür brauchen.. wenn er sich überhaupt entscheidet.. :(

vielleicht solltest Du Dir überlegen, was DU möchtest!?.. So wie ich das Bild empfinde, ist es nicht aussichtslos für Euren Neuanfang.. aber er ist sich in allem nicht sicher....

Alles Liebe.. die ohne Flügel..

huhu albanica,

hatte heut ncht auch schon einen blick drauf geworfen und sehe das bild im grunde, wie das grosse, welches ich für dich legte.
er steht zw dir und seiner frau und das alles bderückt ihn sehr.
ich sehe es, wie ohneflügel. einen neuanfang zw euch kann es geben, aber ich sehe es nicht so schnell. der ist sehr blockiert.
schau, der sarg liegt auf dem klee (=sense), das heisst für mich, ein kurzfristiges glück und neuanfang kommen nicht :-(
fixiere dich bitte nicht auf diesen termin. für ihn ist es sicher auch nicht so einfach.

ich denke auch, DU musst hier DEINE entscheidung treffen, wie lange DU das noch mitmachen willst...

alles liebe

eo
 
halo eo und OhneFlügel
danke fur eure deutung, ich werde Ihnen ein feedback geben wen etwas neues gibt.

Eo ich habe dir ein email geschickt.

noch mal danke
 
Hallo,

die Sterne in der Mitte bedeutet, dass du gerne Klarheit hättest und eine positive auskunft (Nachricht von ihm). Die Sterne bedeutet auch, dass es wohl mehrere Frauen in seinem Leben (an seiner Seite) gibt. Ich sehe gerade: die Dame (du) und die Schlange (seine Frau?). Der Mann denkt nur an dich und wünscht sich einen Neuanfang mit dir. Und er sehnt sich gleichzeitig nach seiner Frau. Im Grunde genommen möchte er sich gar nicht entscheiden, denn er möchte beide Frauen behalten.

Der herr hat einen guten Beruf oder er ist eine treue Seele. (oder beides) Er steht mit beiden Beinen mitten im Leben und erscheint recht solide und vertrauenswürdig. Die Frau (du) wünscht sich Sicherheit und dass er sich für sie entscheidet. Doch mit dem Neuanfang läuft einiges schief und er belügt sie wieder, nachder er dich zunächst wieder verführt hat und du schwach geworden bist.

Seine Frau ist stark wie ein Bär und genauso setzt sie sich auch durch. Er braucht sie zum Anlehnen, sie erinnert ihn an Kindertage (oder er kennt sie schon seit Kindertagen).

Nun gibt es auch eine Nachricht. Die Frau hat scheinbar was vom Nebenleben ihres Mannes mitbekommen und drängt deshalb auf ein Ende der Beziehung. Er wird ihr wohl nachgeben und dir neue Schmerzen zufügen. (wenn er nicht wieder neue Ausreden findet, um der Aussprache aus dem Weg zu gehen und zweigleisig weiterzufahren).

Lg Pluto
 
hallo liebe albanika,

bei ihm kam mir sofort, zwei herzen ach schlagen in meiner brust … er steht zwischen 2 frauen und es fehlt ihm die klartheit, auch die eltern scheinen bei ihm einiges mitzumischen, auch von dieser seite scheint druck auszugehen, vor allem mütterlicherseits. Der entscheidungskräftigste ist er nicht, er neigt eher dazu, die dinge auf sich zukommen zu lassen, irgendwie in der hoffnung, viell. klärt sich ja alles.

Neubeginn bei euch beiden ist nur möglich, wenn altes losgelassen wird sprich ein trennstrich gezogen wird, aber dazu reicht es nicht ihn in gedanken zu haben, dazu bedarf es der tat, und genau da gerät er dann wieder ins zweifeln.

Ich glaube nicht, dass er dir eine eindeutige antwort geben wird, leider, so es aussieht, wird er wieder drumrum reden und zweifel bei dir offen lassen.
Wenn ich mir dich im bild anschau, du hast den sternen den rücken zugewandt, scheint auch so, als möchtest du manches gar nicht so sehen, wie es wirklich ist, lässt dich auch immer wieder vertrösten, in der hoffnung, dass er endlich den weg zu dir findet. Der weg führt aber immer wieder zur anderen frau, zeigen auch die qs senkrechte und waagrechte reihe wo der herr liegt, zudem liegt er im haus der schlange. Es tut mir leid, aber das kommt mir vor wie eine endlosschleife.

Mit sarg sterne seh ich mir weiters auch den hinweis für dich, mal die rosarote brille abzunehmen und ihn wirklich so zu sehen wie er ist, die situation so zu sehen wie sie ist und dir bewusst zu machen, wie lang er dich schon hinhält während du dich in warteposition begeben hast und sehnsüchtig hoffst, dass er endlich die entscheidung trifft.

Es tut mir leid, aber mit gesamt qs 8 seh ich mir die angelegenheit nicht allzu rosig. Starte du denn neubeginn für dich, triff du die entscheidung für dich selbst, es ist dein leben … er weiß im grunde, dass er sich so verhalten kannst, dass du „wartest“, willst du das wirklich?

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Huhu..

eigentlich wollte ich es nicht schreiben.. aber jetzt empfind ich es doch als passend nach der ausführlichen Deutung von Luce8..

Möchtest Du wirklich einen Mann haben, der seine Frau über eine längere Zeit betrügt?.. Kannst Du das vergessen?.. WENN ihr beiden zusammen sein würdet.. würdest Du, wenn er zb eine Phase hat, wo er sich ein wenig zurückzieht, nicht vielleicht daran denken, dass er es bei seiner dann exfreundin auch so getan hat?.. Möchtest Du wirklich einen Mann haben, der nicht genau weiß, was er will?.. Ja, ich weiss.. in den Zeiten, wo man hofft und wartet, da meint man mit ALLEM leben zu können.. und es sei auch alles bei einem selbst TOTAL anders.. trotzdem sind das vielleicht Gedankenansätze, die Dir helfen können, diese Phase zu überstehen!!..

Wünsche Dir trotzdem viel Glück und Kraft für die nächste Zeit!!!..
 
Werbung:
halo euch beides,
danke fur eure deutungen. ich werde Ihnen ein feedback geben wen etwas neues gibt
Luce ich habe dir ein feedback gegeben in kategory sibilla karten.

lg albanika
 
Zurück
Oben