1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Traum mit Engeln...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Gottes Kind, 30. September 2006.

1. Gottes Kind

Gottes Kind Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

vor kurzem hatte ich meine Mutter besucht gehabt und sie erzählte mir über einen Traum. Vor erst hatten wir über Tarot Karten gesprochen gehabt über die Schwarze- und Weiße Magische Karten oder dass alles mit dem Thema Esoterik Schwarze Magie sei. Da versuchte ich ihr zu Deklarieren was Glaube eigentlich bedeutet und das man als Esoteriker auch Fehler machen kann, weil wir auch an bestimmte Zielrichtungen uns bei Karten Legen halten sollten, damit wir auch kein Fehler machen könnten. Fehler machen ist normal es ist nicht immer vermeidbar!

Nach dem ich mit ihr darüber sprach errinnerte ich mich als ich damals 12 Jahre alt war. Ich war in der Zeit etwas seltsam drauf, dass ich mich immer mehr und mehr von der Gesellschaft zusetzlich zurück zog und an einem Abend träumte ich einen Traum.

Als ich gerade dies schrieb ist mir vielleicht was bewusst geworden, weil ich es vielleicht etwas mit meiner damalige Ausbildungsstelle in der Hauswirtschaft verbinde könnte, weil ich
    • Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft in einer Christlichen Einrichtung machte
    • Weil die Meistern wurden dort fast wie Götter akzeptiert
    • Und es dort Konflikte gab und zwar nicht nur mit mir und der Meistern
    • Meine Meisterin drehte auch immer ihren Rücken zu
    .
    Kann es denn nicht das sein? Mir fehlt es gerade so mal ein. Ich bin bei Traumdeutungen etwas schwach und bräuchte mal eine Beratung.

Liebe Grüße
    Gottes Kind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen