Ein Kurs in Wundern

Werbung:
Wer von euch kennt das Buch "Ein Kurs in Wundern"?

Wer`s kennt, was haltet ihr davon?

Das Buch habe ich leider nicht - immer, wenn ich es kaufen will, ist es irgendwie nicht greifbar..:party02:

Aber was ich von Leuten so lese, die sich intensiv damit beschäftigen, finde ich schon sehr.. hmm.... beeindruckend.

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Hi,

Doreen Virtue hat in ihren Büchern über den Kurs in Wundern geschrieben und mich neugierig gemacht.
Würde mich auch sehr interessieren, was ihr davon haltet.

glasklare Grüße
 
gaby schrieb:
Wer von euch kennt das Buch "Ein Kurs in Wundern"?

Wer`s kennt, was haltet ihr davon?

al

Die Lehre des Kurses wird in christlicher Terminologie vermittelt. Daran sollte man sich nicht stören, wenn man von dem Kurs profitieren will.

Gruss
Route666
 
Route666 schrieb:
Die Lehre des Kurses wird in christlicher Terminologie vermittelt. Daran sollte man sich nicht stören, wenn man von dem Kurs profitieren will.

Gruss
Route666

gaanz genau route 666 - das hab ich vergessen dazuzuschreiben. ich mag die christliche terminologie ansonsten nicht so sehr, konnte aber drüber hinweglesen, weil der inhalt sich gut und wahrhaftig anfühlt. ist aber für mich ein lebensprojekt das buch zu lesen. es gibt sicher leichtere kost.
als seth - fan, steh ich aber durchaus auf schwieriges.

@moderator: sorry für die themenverfehlung :)

ich hab das buch übrigens ganz normal beim om bestellt.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben