Ein Kurs in Wundern...

Werbung:
Hi,

wenn du erstmal reinlesen willst, kannst du den Text auch im Internet finden (zumindest in englisch, in deutsch vllt auch).

Ich habe mal angefangen, aber er ist sehr auf christliche Terminologie ausgelegt (darum hat es mir nicht so zugesagt) D.h. wenn dich sowas stört würde ich dir eher zu "Gespräche mit Gott" raten, nach dem kurzen reinlesen denke ich dass die Aussagen ähnlich sind, aber an den westlichen Durchschnittsmenschen gerichtet ist. Alles ein bisschen "atheistischer" :) (kriegst du übrigens auch im WWW, dann kannst du erstmal reinlesen ob es zu dir passt).

Tschü :)
 
Der "Kurs in Wundern" wird von einigen anderen esoterischen Lehrgängen und Seminaren als Vorlage benutzt, deshalb denke ich, daß etwas dran sein sollte. Ich selber kenne den Inhalt nicht.

Gruß Caduceus
 
was haltet ihr vom Buch "Ein Kurs in Wundern"

Es ist ziemlich teuer,lohnt es sich?

hi,

das kann dir wohl keiner beantworten. für mich hat es sich gelohnt, ich kenne andere, für die wars ein flopp.
ob man sich von einem buch - dem schreibstil - dem inhalt angesprochen fühlt kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
leih es dir doch erstmal, oder guck es dir in einem buchladen an und lies rein.
gerade dieses buch ist nicht jedermanns sache.

lg, horsti
 
Hi Vitella !

Also ich finde schon, dass es sich für einem Menschen mit spirituellen Interessen lohnt mal in "Kurs in Wundern" zumindest reinzulesen.
Ich hab im Laufe der Zeit viele kennengelernt die jenen Kurs richtiggehend studiert haben ( der praktische Teil ist auf 1 Jahr "studium" ausgelegt ).
Setzt man das in Beziehung zum Preis ist der "Kurs" extrem billig.

Ob dir die Lektüre - die sicher für ein channelingbuch auf eher ungewöhnlich hohem Niveau geschrieben ist und erst in ca der zweiten Hälfte des Buches mehr und mehr christlich orientiert rüberkommt - allerdings liegt, kann man schwerlich voraussagen.:confused:

Schau dir es doch einfach mal in einer Buchhandlung in aller Ruhe an und lass es auf dich wirken und ggf. schlaf dann ein paar Tage drüber :)

Hier die zentrale These, gewissermassen die Essenz des Buches( auswendig, sodass es hoffentlich stimmt *g*) :
"Nicht Wirkliches kann bedroht werden.
Nichts Unwirkliches existiert.

Hierin liegt der wahre Friede Gottes"

Viele Grüsse
Bodo
 
Werbung:
Danke für eure Antworten,leider hab ich zu spät gesehen,dass schon ein Thread über dieses Buch offen ist......
allerdings hab ich jetzt bemerkt,nach dem lesen des anderen Threads,dass es wohl nicht viel bringt darüber zu reden bevor ich das Buch gelesen habe und desshalb bin ich jetzt dabei und ich muss sagen,dass es genau das ist was ich gesucht habe.....
nur eines stört mich ein wenig und zwar,dass es gechannelt sein soll...ich kann mit sowas wenig anfangen,resp. bin eher misstrauisch weils soviel Mist gibt in diese Richtung,aber lese erstmal weiter....übrigends gibts das Buch in pdf-form im internet,ein lieber User hat es mir geschickt und so drucke ich mir täglich die seiten aus die ich dann lese.....
 
Zurück
Oben