wer von euch kennt das buch 1n kurs im wundern?

Werbung:
yo

ich

habs schon ein paar jahre und hab vorgestern endlich mit dem übungsbuch angefangen.
hab nämlich nicht gecheckt das man die gedanken nicht beurteilen soll sondern einfach anwenden. der sinn erschließt sich nicht.
als ich es das erste mal gelesen habe hab ich garnichts kapiert.
handbuch für lehrer ist paradoxerweise der einfachste einstieg.

lg
 
grüß dich,
KiW habe ich nicht geschafft (mit Übungsteil) ganz durchzuarbeiten, weil ´s mir grad nicht so gut ging..... möchte aber es wieder aufnehmen, weil ich es sehr gut finde, erfordert aber auch viel Konzentration und Durchhaltevermögen! Mir haben sehr die Bücher als Begleitung/ Einstieg von K.Wapnick geholfen, besonders spannend fand ich die Biografie von Helen Schumann.
LG peki
 
hab es bei mir stehn und auch schon mit gearbeitet-weiss jetzt gar nicht genau wo ich stehen geblieben bin-die erkenntnis -dass ich meine gesamte umwelt kreiere ist zwar nicht neu -aber wenn man das teilweise als erfahrung mitbekommt -is schon interessant .
alhw
 
Hallo wadira,
Du hast einen Link angegeben, bei dem man das Buch "Wunder" herunterladen kann zum Probelesen.

Allerdings muss man sich erst registrieren. Ich sehe keine Gebühren-Angabe. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Seite umsonst sein soll.

Kannst Du mehr über diese Seite erklären?
Danke Tashina
 
êinfach den code eingeben und auf download klicken... und dann auf "free" user... und warten bis der countdown runterzählt hat

registriern musst di nur bei "premium user"

;)
 
Werbung:
Hallo wadira,
Du hast einen Link angegeben, bei dem man das Buch "Wunder" herunterladen kann zum Probelesen.

Allerdings muss man sich erst registrieren. Ich sehe keine Gebühren-Angabe. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Seite umsonst sein soll.

Kannst Du mehr über diese Seite erklären?
Danke Tashina

Hi Tashina,
ich schick Dir das Buch sonst per pdf...
 
Zurück
Oben