1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer von euch kennt das buch 1n kurs im wundern?

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Alcantara, 26. Juni 2008.

1. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Werbung:
    moin ihr lieben :) würde gerne erfahrungsberichte über ein kurs im wundern von euch wissen ~wer hat es durchgelesen und arbeitet damit? lg Angelwoman :):winken5:

2. ayole

ayole Mitglied

yo

ich

habs schon ein paar jahre und hab vorgestern endlich mit dem übungsbuch angefangen.
    hab nämlich nicht gecheckt das man die gedanken nicht beurteilen soll sondern einfach anwenden. der sinn erschließt sich nicht.
    als ich es das erste mal gelesen habe hab ich garnichts kapiert.
    handbuch für lehrer ist paradoxerweise der einfachste einstieg.

lg

3. peki

peki Neues Mitglied

grüß dich,
    KiW habe ich nicht geschafft (mit Übungsteil) ganz durchzuarbeiten, weil ´s mir grad nicht so gut ging..... möchte aber es wieder aufnehmen, weil ich es sehr gut finde, erfordert aber auch viel Konzentration und Durchhaltevermögen! Mir haben sehr die Bücher als Begleitung/ Einstieg von K.Wapnick geholfen, besonders spannend fand ich die Biografie von Helen Schumann.
    LG peki

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

hab es bei mir stehn und auch schon mit gearbeitet-weiss jetzt gar nicht genau wo ich stehen geblieben bin-die erkenntnis -dass ich meine gesamte umwelt kreiere ist zwar nicht neu -aber wenn man das teilweise als erfahrung mitbekommt -is schon interessant .
    alhw

5. wadira

wadira Guest

Werbung:
    wer es noch nicht kennt und nicht "die Katze im Sack" kaufen will, kann ja das Buch erstmal hier herunterladen und probelesen

6. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

thx fürn link... werd mal reinlesen, nachdems ma scho genug leute empfohlen haben

7. tashina

tashina Mitglied

Hallo wadira,
    Du hast einen Link angegeben, bei dem man das Buch "Wunder" herunterladen kann zum Probelesen.

Allerdings muss man sich erst registrieren. Ich sehe keine Gebühren-Angabe. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Seite umsonst sein soll.

Kannst Du mehr über diese Seite erklären?
    Danke Tashina

8. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

êinfach den code eingeben und auf download klicken... und dann auf "free" user... und warten bis der countdown runterzählt hat

registriern musst di nur bei "premium user"

;)

9. vittella

vittella Guest

Werbung:
    Hi Tashina,
    ich schick Dir das Buch sonst per pdf...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen