Ein Kurs in wundern

Und derzeit wird auch noch gelogen vom Forumsbetreiber höchstpersönlich. Angeblich wurden heute alle Beiträge freigeschaltet, aber die breite Masse "frisst es bereitwillig"...
 
Werbung:
Einen schönen Gruss übrigens an den Forumsbetreiber " Ein Kurs in Wundern", er liest nämlich so gern amüsiert mit in andern Foren, die sich um sein Forum drehen.
So erhält das Ego natürlich auch Aufmerksamkeit und fühlt sich gut dabei. :D Deshalb: :winken5:
 
Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein neues Forum zu "Einen Kurs in Wundern" und dem "christlichen Weg". :)

Lasst uns zusammen in Nächstenliebe den Weg zu Gott gehen. Jeder ist hier herzlich willkommen.
WER ZU MIR KOMMT, DEN WERDE ICH NICHT ABWEISEN. Jesus


Liest bitte zuerst die Forumsregeln, damit Ihr wisst, welch "ein Geist" in diesem Forum "wehen" soll und lasst Euch "anstecken". :D

Meldet Euch zahlreich an und habt dort eine schöne Zeit. :)

Wer den Link erfahren will, geht auf mein Profil und schreibt mich bitte an. :)

Liebe Grüße
Pasan
 
Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein neues Forum zu "Einen Kurs in Wundern" und dem "christlichen Weg". :)

Lasst uns zusammen in Nächstenliebe den Weg zu Gott gehen. Jeder ist hier herzlich willkommen.
WER ZU MIR KOMMT, DEN WERDE ICH NICHT ABWEISEN. Jesus


Liest bitte zuerst die Forumsregeln, damit Ihr wisst, welch "ein Geist" in diesem Forum "wehen" soll und lasst Euch "anstecken". :D

Meldet Euch zahlreich an und habt dort eine schöne Zeit. :)

Wer den Link erfahren will, geht auf mein Profil und schreibt mich bitte an. :)

Liebe Grüße
Pasan

schöne Idee, stells doch noch hier rein, damit, wer will kommen kann:
https://www.esoterikforum.at/forum/group.php?groupid=141
 
Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein neues Forum zu "Einen Kurs in Wundern" und dem "christlichen Weg". :)

Hallo Pasan,
erst mal wünsche ich Dir ein herzliches Wilkommen! Bin selber erst seit einigen Monaten hier und bin sehr zufrieden.
Und stell Dir vor, ich habe in den letzten Tagen überlegt, ob ich ein neues Thema schreibe, wo ich die Frage stelle, was die Menschen über "Ein Kurs in Wundern" denken. Und da entdeckte ich Dich!
Vor fast 2 Jahren, fing ich mit den Übungen aus diesem Buch an. Da habe ich noch in Kroatien gelebt. Dann kam es zu einer grossen Veränderung in meinem Leben, ich habe mich verliebt und habe dort alles verlassen, habe den Mann geheiratet und lebe jetzt wieder in Berlin (vor vielen Jahren habe ich für 6 Jahre hier gelebt). Da hatte ich mit den Übungen aufgehört, aber jetzt möchte ich wieder damit anfangen.
In den nächsten Tagen werde ich mir anschauen, was ihr so darüber schreibt.
Liebe Grüsse, Lili.
 
Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein neues Forum zu "Einen Kurs in Wundern" und dem "christlichen Weg". :)

Lasst uns zusammen in Nächstenliebe den Weg zu Gott gehen. Jeder ist hier herzlich willkommen.
WER ZU MIR KOMMT, DEN WERDE ICH NICHT ABWEISEN. Jesus


Liest bitte zuerst die Forumsregeln, damit Ihr wisst, welch "ein Geist" in diesem Forum "wehen" soll und lasst Euch "anstecken". :D

Meldet Euch zahlreich an und habt dort eine schöne Zeit. :)

Wer den Link erfahren will, geht auf mein Profil und schreibt mich bitte an. :)

Liebe Grüße
Pasan

das Forum funktioniert nicht...!
 
Hallo ihr lieben,

ich hab da grad ein sehr sehr schönes Buch in Arbeit, dass imo rccht deutliche Paralellen zum Kurs aufweist. Selten, dass ich mal ein Buch empfehle, aber jetzt muss es mal sein.

"Hermann Hesses Erleuchtung" von Daniel Herbst.

Sofort kaufen!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben