1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ein ewiges auf und ab

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von evy52, 19. September 2004.

1. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    :schaukel:
    das war mein bisheriges Leben.
    Hallo! Ich bin hier neu und möchte mich vorstellen: ich bin eveline und im östlichen Niederösterreich daheim,
    52 Jahre alt und suche spiritell interessierte Menschen, denen es vielleicht genauso ergeht, bzw. ergangen ist, um uns darüber auszutauschen und Erfahrungswerte zu sammeln.

2. Augen

Augen Guest

möchtest Du denn nicht mehr, dass es auf und ab geht?

3. evy52

evy52 Guest

:grouphug: nein! ich möchte endlich in einem sicheren hafen verankert sein, wo ruhe und harmonie herrschen!

4. Das liegt aber zum überwiegenden Teil an DIR!

Lieben Gruß,
    Elisabeth

5. jake

jake Sehr aktives Mitglied

da assoziiere ich schiller: friedhofsruhe...

alles liebe, jake

6. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    du hast mich zu lachen gebracht, danke

7. evy52

evy52 Guest

Elisabeth, ich weiss das jetzt, deshalb bin ich dabei, mein leben zu ändern und esoterik hat mir dabei schon viel geholfen gruss evelin

8. evy52

evy52 Guest

elisabeth, ich weiss das und bin daher bemüht, mein leben zu ändern, esoterik hilft mir sehr
    gruss evelin

9. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    hallo eveline,

östliches nö klingt vielleicht ganz nah, wenns jetzt auch noch südosten wär :) wie auch immer - willkommen im forum

10. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    liebe christina, danke für deine willkommensgrüße, werde mich bald bei dir melden, bin in der gf-gegend zu hau :danke: se

Diese Seite empfehlen