ein ewiges auf und ab

Hallo Eveline,

ich bin "original" auch von der Gegend (Nähe Orth a.D.), wohne aber jetzt in Graz...

;)
Schönen Tag!
 
Werbung:
liebe elisabeth, also ich weiß ja mittlerweile, wie dein wirklicher name ist, denke ich halt, denn, bitte nicht böse sein, aber spinatwachtel spricht mich nicht besonders an, obwohl ich eigentlich ein humorvoller mensch bin, na ja, aber eigentlich ist das deine sache.
nun, du kommst aus orth/donau und ich bin eine waschechte untersiebenbrunnerin, wer weiß, vielleicht kennen wir uns ja, denn ich habe viele verwandte in orth.
Schade, dass du so weit weg bist, wir hätten uns vielleicht mal treffen können.
liebe grüße
 
rehi eveline,

gf ist schon etwas weit - hab meine suggestopädie-ausbildung in ebenthal gemacht - und bin dann fallweise in die bezirkshauptstadt geflüchtet, wenn mir die decke auf den kopf gefallen war (10 tage 10 frauen in klausur war etwas heftig)

:schaukel:

aber vielleicht schaffen wir ja irgendwann doch noch mal ein treffen in wien :banane:
 
hallo tarot
es macht mich immer ganz vervös, wenn ich menschen nicht mit ihrem richtigen namen ansprechen kann, was soll ich mir denn unter tarot vorstellen? Das kann alles sein, also wie auch immer, danke für die antwort, aber das habe ich auch gewusst. Es kommt nur auf die richtige dosierung an und die ausgeglichenheit. Wenn aber eins das andere überwiegt, dann wirds chaotisch und das will ich ändern. Nein, das muss ich ändern, ich will harmonie in mein leben bringen.
gruß
 
Hallo Eveline,
eveline pavlik schrieb:
hallo tarot
es macht mich immer ganz vervös, wenn ich menschen nicht mit ihrem richtigen namen ansprechen kann, was soll ich mir denn unter tarot vorstellen? Das kann alles sein
Tarot= weiblich, 38 - mir fiel nicht so schnell ein anderer Nick ein.
eveline pavlik schrieb:
Es kommt nur auf die richtige dosierung an und die ausgeglichenheit. Wenn aber eins das andere überwiegt, dann wirds chaotisch und das will ich ändern. Nein, das muss ich ändern, ich will harmonie in mein leben bringen.
Da hast du wohl recht. In den Auf´s sollte man die Ab´s eigentlich gut verarbeiten können, damit man sie nicht so schwer nimmt. Mein Motto war eine Zeitlang: Du musst immer das Beste draus machen, ändern kann man´s eh nicht mehr. Es ist aber nicht immer leicht das so zu leben. Tipps und Ratschläge kann dir leider keine geben, aber ich drücke dir die Daumen für die Harmonie.
Alles Gute Tarot ;-))
 
"harmonie ins leben bringen", "das ewige auf und ab beenden" - das will wohl jeder ganz tief drin (irgendwann).

Die Lösung ist aber nicht, das ewige auf und ab zu beenden, sondern, aus einem stillen See darauf zu blicken - - - wie es weiter auf und ab geht.
 
Werbung:
lebe im waldviertel und würde mich über mails freuen.
irgend wann möchte man zu hause sein das kann ich verstehen lieben gruß viktoria :maus:
 
Zurück
Oben