ein ewiges auf und ab

Böhm schrieb:
lebe im waldviertel und würde mich über mails freuen.
irgend wann möchte man zu hause sein das kann ich verstehen lieben gruß viktoria :maus:


liebe viktoria, wo im waldviertel bist du denn daheim?
Ich lebe in der gänserndorfer gegend habe aber ein kleines häuschen in der nähe von schrems.
Werde dir demnächst eine mail schreiben.
Liebe grüße - evelin :fahren:
 
Werbung:
Böhm schrieb:
Liebe Evelin
wohne in der nähe von Rappottenstein.
welche interessen hast du ?
alles liebe Viktoria :sleep2:


Hallo, viktoria,
liegt rappottenstein in der nähe von schrems? Ich kenne zwar den ortsnamen, weiß aber nicht, wo das liegt. Ich muss jetzt sowieso bald ins waldviertel fahren um nach meinem haus zu sehen, wasser abdrehen usw., also winterfest machen. Vielleicht könnte man sich kennenlernen.
Ich bin 52 jahre, habe vier kinder und sieben enkerl, denen natürlich mein größtes interesse gilt, aber ich beschäftige mich auch schon seit 10 jahren mit dem weitläufigen thema der esoterik, mit allem, was so dazugehört, also kartenlegen, magie, astrologie, numerologie usw., leider bin ich zur zeit ausser gefecht gesetzt, weil mich die pflege meiner 95jährigen großmutter total in anspruch nimmt. Aber da ich auch reiki eingeweihte bin, weiss ich, dass das zu meiner derzeitigen lebensaufgabe gehört und nur das gibt mir kraft und auch das gebet. Gott hat mir ein schweres los auferlegt, aber er gibt mir auch die kraft dazu.
Und was für interessen oder hobbys hast du?
Bist du jünger als ich oder etwa im gleichen alter?
Bitte melde dich wieder. :winken5:
 
Danke das du mir so schnell und viel geschrieben hast.
nun ja ich bin älter 66 jahre habe 2söhne und 2enkerl die in wien leben.
wir (eine freundin ) und ich wir wollten ins waldviertel ,ich kenne es von kindheit an.
mein mann wollte nicht aber er mußte ,jetzt gefält es ihm auch ,sind 10 jahre da und haben uns eine menge arbeit gekauft.
schrems kenne ich von den waldviertler schuhen die ich gerne trage.
bin eine stierfrau und auch umgänglich (so glaube ich).
mit der zeit haben sich doch einige freunde eingefunden und die schönheit des waldviertel genossen.
mein interesse ist astrologie (aber sehr leienhaft) mediales schreiben und yoga (leienhaft).
bitte schreibst du mir was du fürein sternzeichen bist?
liebe tiere und menschen (nicht alle natürlich).würde mich freuen dich kennen zu lernen .
rappottenstei liegt bei zwettl 13 km.
alles liebe viktoria
 
Werbung:
Böhm schrieb:
Danke das du mir so schnell und viel geschrieben hast.
nun ja ich bin älter 66 jahre habe 2söhne und 2enkerl die in wien leben.
wir (eine freundin ) und ich wir wollten ins waldviertel ,ich kenne es von kindheit an.
mein mann wollte nicht aber er mußte ,jetzt gefält es ihm auch ,sind 10 jahre da und haben uns eine menge arbeit gekauft.
schrems kenne ich von den waldviertler schuhen die ich gerne trage.
bin eine stierfrau und auch umgänglich (so glaube ich).
mit der zeit haben sich doch einige freunde eingefunden und die schönheit des waldviertel genossen.
mein interesse ist astrologie (aber sehr leienhaft) mediales schreiben und yoga (leienhaft).
bitte schreibst du mir was du fürein sternzeichen bist?
liebe tiere und menschen (nicht alle natürlich).würde mich freuen dich kennen zu lernen .
rappottenstei liegt bei zwettl 13 km.
alles liebe viktoria


Hallo, liebe Viktoria,
mein Sternzeichen ist auch der Stier und meine große Liebe gilt meiner Familie (Stiere sind ja bekanntlich Familienmenschen), meinen Tieren und natürlich meiner alten Oma, die jetzt übrigens im Krankenhaus liegt, daher habe ich im Moment mehr Zeit, mich an meinen PC zu setzen und zu seheh (lesen), was so in der Welt Neues gibt. Na ja, auf manches könnte ich gut verzichten, aber man muss ja auf dem Laufenden bleiben. Wenn Oma wieder zu Hause ist, hab ich eh keine Zeit mehr zum Surfen.
Ich melde mich bei dir, wenn ich ins Waldviertel fahre, wäre schön, wenn wir uns kennenlernen.
Liebe Grüße Evelin :kiss3:
 
Zurück
Oben