1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"City-Schamane" Thomas ab sofort - gratis!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von City-Shaman, 29. März 2006.

1. City-Shaman

City-Shaman Guest

Werbung:
    Der Einfachheit halber :doof: tippe ich mein eigenes Inserat im "Falter" (Nrn. 12-15/2006, Rubrik "Körper/Seele" und Schwarzes Brett) hier nochmals ab:

NEU und doch bekannt: Wiener City-Schamane Thomas möchte mit Ihnen/Dir unsere Erfahrungen sammeln.
    Hatte 2005 ein ganz neues Jahr: Schamanischer Heilungs-Intensivsommer :grouphug: ; dann 10 Herbsttage Indien, bei relaxt-ernster Brahmanen-Meditation :engel: , und auch ein paar kleine Hinweise von "(oh, our) God" :danke: machten mich doch noch zum
    city-shaman.thomas@chello.at !

Privat-Raum im 7.Bez. bittet um genaue Neu-Anmeldung, s. obg. Mail -
    oder genauso gut: Tel 0664/3708937 bzw. 0676/7264316.
    Ich rufe zurück. :megaphon:

Und hier noch angefügt: ich freu mich sehr auf Eure Bereitschaft, mit mir bei völlig unverbindlicher Teilnahme (gegen freiwillige Spenden :geschenk: ) noch etwas Neues zu finden! :krokodil: :ironie:

Siehe auch den Weblink (und dann weitere) unten in meiner Signatur hier...

Diese Seite empfehlen