"City-Schamane" Thomas ab sofort - gratis!

C

City-Shaman

Guest
Der Einfachheit halber :doof: tippe ich mein eigenes Inserat im "Falter" (Nrn. 12-15/2006, Rubrik "Körper/Seele" und Schwarzes Brett) hier nochmals ab:

NEU und doch bekannt: Wiener City-Schamane Thomas möchte mit Ihnen/Dir unsere Erfahrungen sammeln.
Hatte 2005 ein ganz neues Jahr: Schamanischer Heilungs-Intensivsommer :grouphug: ; dann 10 Herbsttage Indien, bei relaxt-ernster Brahmanen-Meditation :engel: , und auch ein paar kleine Hinweise von "(oh, our) God" :danke: machten mich doch noch zum
city-shaman.thomas@chello.at !

Privat-Raum im 7.Bez. bittet um genaue Neu-Anmeldung, s. obg. Mail -
oder genauso gut: Tel 0664/3708937 bzw. 0676/7264316.
Ich rufe zurück. :megaphon:

Und hier noch angefügt: ich freu mich sehr auf Eure Bereitschaft, mit mir bei völlig unverbindlicher Teilnahme (gegen freiwillige Spenden :geschenk: ) noch etwas Neues zu finden! :krokodil: :ironie:

Siehe auch den Weblink (und dann weitere) unten in meiner Signatur hier...
 
Werbung:
Zurück
Oben