ein Blickfang der anderen ART

Und das mit dem "verleumden" geht halt nicht anders... Das wär ja noch schöner wenn ich mit Leuten denen es Spaß macht Tiere umzubringen freundlich und lieb umgehen muss aber ich in meiner Stadt von den ganzen Spießern wie ne Verbrecherin und Dreck behandelt werde weil ich mich schminke etc...


Jo, tröste sonoio mal, ich meine wenn ich damit in der Schule angeben kann aber sie das nicht kann... Das ist schon traurig für eine erwachsene Frau ja.

och, der Trost war für dich :)
es ist nur a bissi armselig, auf Rechtschreibungsdefizite zurückzugreifen, um jemanden runterzumachen, nur weil man nichts weiter zum argumentieren hat.
Ich mache ständig Schreib/Flüchtigkeitsfehler, aber mir isses auch wurschd, bin ja nicht mehr in der Schule und muss durch meine Schreibe beeindrucken und Noten kassieren :lachen: :umarmen:
Du bist halt mitten in der Pubertät, vielleicht ziehst du deswegen so verwirrte Schlüsse, also sei dir verziehen, denn auf den Rest kann man wirklich nichts mehr sagen, ausser: informier dich mal bevor du hier querschiesst.


Wieso? Du hast doch nicht mehr geschrieben als "WO wird hier bitte ein Reh gequält?"... Was soll ich da denn noch zitieren??

vergiss es einfach.


Beachte zumindest, dass du ungewollt Werbung machst, der thread geht seit Tagen nicht unter, Dank dir ;)
 
Werbung:
Da man mal irgendwo seinen ersten Beitrag schreiben muss schreib ich ihn einfach hier ;)

Also was ich hier wirklich gruselig finde sind so manche Kommentare.
Ich denk mir mal das (eh schon tote) Reh hat andere Sorgen als sich um seine Überreste Gedanken zu machen (freut sich wohl eher das sie jemandem noch etwas bedeuten)
Mir wär es jedenfalls herzlich egal was mit meinem Körper passiert und mal ehrlich unter der Erde neben zig anderen zu verfaueln ist auch nicht so wunderschön.

Aber da bin ich als "Psycho" wohl etwas vorbelastet.
Da ich mich gerne in der Natur/Wald aufhalte und so schon des öffteren diverse Knochen, Geweihe(die übrigens Jahr für Jahr von alleine abfallen) oder auch einfach frischgestorbene Tiere wie zB. Vögel gefunden habe bei denen ich dann ACHTUNG! die Flügel abgetrennt, aufgespannt, getrocknet und als Räucherwedel verwendet habe.

Abgesehn davon das ich diese hier auch nicht meinen Geschmack treffen (mag das eher natürlicher heißt mit Naturfarben bzw. Geschnitzt) find ichs vollkommen OK.

Kleiner Nachtrag noch: Finde es auch überhaupt nicht gruselig oder abstoßend: Baum stirbt, Tier stirbt, Mensch stirbt das ist das normalste auf der Welt. Ich hab das jedenfalls schon vor einiger Zeig akzeptiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben