Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ein Blickfang der anderen ART

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von sonoio, 28. September 2011.

1. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    och, der Trost war für dich :)
    es ist nur a bissi armselig, auf Rechtschreibungsdefizite zurückzugreifen, um jemanden runterzumachen, nur weil man nichts weiter zum argumentieren hat.
    Ich mache ständig Schreib/Flüchtigkeitsfehler, aber mir isses auch wurschd, bin ja nicht mehr in der Schule und muss durch meine Schreibe beeindrucken und Noten kassieren :lachen: :umarmen:
    Du bist halt mitten in der Pubertät, vielleicht ziehst du deswegen so verwirrte Schlüsse, also sei dir verziehen, denn auf den Rest kann man wirklich nichts mehr sagen, ausser: informier dich mal bevor du hier querschiesst.

vergiss es einfach.

Beachte zumindest, dass du ungewollt Werbung machst, der thread geht seit Tagen nicht unter, Dank dir ;)

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

je mehr leute das sehen , desto mehr werden sich erschrecken , passend zu halloween...:D

3. Etceterah

Etceterah Guest

es ist übrigens eine Marketingstrategie von so manchen Pop-Sternchen durch Skandale im Gespräch zu bleiben.

4. skadya

ja, lieber schlechte kritik , wie garkeine. das produkt wird trotzdem nicht besser....

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ich will jetzt dass, das Sternsche hier postet, eine klare Ansage macht was die Teile so kosten, keiner kauft ja die Katze im Sack!

6. skadya

Werbung:
    warum, willste was kaufen und die kinder in der nachbarschaft erschrecken...:D

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Nur so als Vergleich.:D

8. Chelidon

Chelidon Mitglied

Da man mal irgendwo seinen ersten Beitrag schreiben muss schreib ich ihn einfach hier ;)

Also was ich hier wirklich gruselig finde sind so manche Kommentare.
    Ich denk mir mal das (eh schon tote) Reh hat andere Sorgen als sich um seine Überreste Gedanken zu machen (freut sich wohl eher das sie jemandem noch etwas bedeuten)
    Mir wär es jedenfalls herzlich egal was mit meinem Körper passiert und mal ehrlich unter der Erde neben zig anderen zu verfaueln ist auch nicht so wunderschön.

Aber da bin ich als "Psycho" wohl etwas vorbelastet.
    Da ich mich gerne in der Natur/Wald aufhalte und so schon des öffteren diverse Knochen, Geweihe(die übrigens Jahr für Jahr von alleine abfallen) oder auch einfach frischgestorbene Tiere wie zB. Vögel gefunden habe bei denen ich dann ACHTUNG! die Flügel abgetrennt, aufgespannt, getrocknet und als Räucherwedel verwendet habe.

Abgesehn davon das ich diese hier auch nicht meinen Geschmack treffen (mag das eher natürlicher heißt mit Naturfarben bzw. Geschnitzt) find ichs vollkommen OK.

Kleiner Nachtrag noch: Finde es auch überhaupt nicht gruselig oder abstoßend: Baum stirbt, Tier stirbt, Mensch stirbt das ist das normalste auf der Welt. Ich hab das jedenfalls schon vor einiger Zeig akzeptiert.

9. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Puuh, tickt die innere Uhr noch oder warum so bumsfreudig?

10. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    ist das deine ernstgemeinte Reaktion auf deine selber unreflektierte Haltung in diesem thread? wo ist denn dein Witz du Scherzkeks :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden