ein Blickfang der anderen ART

Zitat:siehst du es hat mich nie jemand gefragt .....und ja geschmäcker sind verschieden und ich hab ja auch ander sachen in meinen shops... mir gehts eigentlich nur ums prinzip und das es anscheinend walter auch egal ist wobei ich ja warten kann da ich ja schon verständnis dafür hab das er auch anderes zu tun hat ....wie Etceterah ja schon sagte gefallen lassen tu ich es mir sicher nicht...!

Naja, man kann aber auch etwas übertreiben. Hättest eigentlich selbst ein Beispielbild (des Produkts) in den Thread setzen sollen. So wird das normalerweise gemacht, wenn man dafür werben will. Aber gut, wenn ich Mod wäre, würde ich es auch löschen. Das ist schon zu respektieren.


Ich kann es leider nicht löschen, habe nur die "Lizenz zum Löschen" im Religions- und Gesundheitsforum. Hier gibt es noch keinen Mod. Leider.
 
Werbung:
Das finde ich schöner. Es waren so viele Geweihe auf Deiner Seite und als Anfangsbild das Rehkitz, das fand ich schon schockierend.

es sind so viele geweihe und dekorationen die auch aus der natur entstammen wie holz rinde zapfen ec. bin ich da auch nun ein psycho oder mörder weil ich diese produkte hernehme ...weißt mir gefällt auch nicht alles aber ich würd nie jemand persönlich angreifen und eben anprangern ....wenn mir etwas nicht gefällt dann schau ich es mir nicht an oder denk mir meinen teil und das hab ich ganz oft hier in diesem thread getan als ich ALLE urteile gelesen habe ....bin nie ausfallend geworden weil ich trotzdem vor jedem respekt hab vor der natur den tieren und auch dem menschen, eben auf meine art wie jeder andere auch!
 
...du bist echt traurig geworden wenn du genau lesen würdest dann würdest selbst du merken das das nicht stimmt .....aber es ist wohl schöner sich die dinge im kopf zu reimen als wirklich mal ehrlich nachzufragen da fehlt dann der mut und du weißt genau was ich meine ....schade

Traurig!?

Nein, ich bin seit es den Thread hier gibt sehr nachdenklich und ich denke immer noch, läuft hier ein Film in dem es eine Rollenverteilung gibt die ich nicht nachvollziehen kann.

Okay!
Sonoio...möchte hier etwas verkaufen, kann sie auch dem steht nichts im Wege, im Internet wird mittlerweile alles gehandelt jeder muss wissen was er anbietet.
Jetzt kommt die Frage? welche Rolle spielst du dabei die Richterin?

Wer ist Sonoio?
 
Du gehst also auf die Jagd und hängst Dir dann Leichenteile an die Wand? Naja, jedem das Seine....:escape:


War das schon ausfallend? Ich war von dem Anblick schon geschockt, das ich das hier schrieb.

Nach dieser ganzen Diskussion hier entschuldige ich mich bei Dir für mein Verhalten und werde mich nächstens zurückhalten. So im Nachhinein sehe ich auch, dass es so nicht richtig von mir war. Aber wie gesagt, der Anblick hat mich halt zuerst geschockt.
 
War das schon ausfallend? Ich war von dem Anblick schon geschockt, das ich das hier schrieb.

Nach dieser ganzen Diskussion hier entschuldige ich mich bei Dir für mein Verhalten und werde mich nächstens zurückhalten. So im Nachhinein sehe ich auch, dass es so nicht richtig von mir war. Aber wie gesagt, der Anblick hat mich halt zuerst geschockt.

angenommen, DANKE :)
 
Zitat:Nach dieser ganzen Diskussion hier entschuldige ich mich bei Dir für mein Verhalten und werde mich nächstens zurückhalten. So im Nachhinein sehe ich auch, dass es so nicht richtig von mir war. Aber wie gesagt, der Anblick hat mich halt zuerst geschockt.

Anfangs war auch noch das Bild vom Rehkitz drin...
Und einem Rehschädel eine mehr oder weniger niedliche "Gesichtssocke" aufzuziehen?!

Ja, irgendwie waren Reaktionen schon zu erwarten.
Aber gut, wenn man die Tiere nicht deshalb erschießt, weil man die Schädel verzieren will (ohne Jagd wird es in unseren Wäldern halt eng, wenn möglich sollte das Fleisch auch gegessen werden, immerhin hungern viele Menschen auf unserem Planeten), dann würde ich letztlich auch sagen, dass es halt Geschmackssache ist.

LG PsiSnake
 
Ich würde die Seite nur wirklich gut finden, wenn man auch nen Knochenkopf vom Opa mit verzierter Socke vorfinden würde.
Es hätte etwas Nostalgisches. Am Besten noch nen Herzchen reingeritzt in den Schädel? Ach wär das süß und die Musik so lassen. Perfekt! :thumbup:
 
Werbung:
Und plötzlich sind es nicht mehr die lieben Bambies... Nein - die Aufsichtsjäger werden kontaktiert und das lästige Reh muss weg.
Ne du, also für mich gillt das nicht. Ich würd mir den Garten noch eher von Rehen kaputtmachen lassen als auch nur ein einziges umzubringen/zu quälen. Dann leb ich halt ohne Garten! Ich mein, was solls? Kann mir das Haus innen ja dafür schön machen, das ist dann ja auch was wert!

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, dass die Rehe bei uns keine natürlichen Feinde haben. Und wenn es die Jäger nicht gäbe was da dann los wäre.
Es ist aber was anderes die Tiere umzubringen damit man ihnen Socken über die Knochen ziehen kann etc. oder nur damit es nicht zu viele werden. Ich habe mich einzig und allein über das erstere aufgeregt. Wobei ich finde dass man das letztere auch irgendwie tierfreundlicher machen könnte. (So damit sie keine Schmerzen etc. haben)

Aber wenn ihr das nächste Mal für die Mutti oder das Schwiegermütterchen einen pompösen Blumenstrauss kauft.... dann denkt mal nach... - den so natürlich können keine Blumen wachsen zu jeder Jahreszeit. Das ist eine Handlung womit ihr die Umwelt in Hohem Mass schadet. -> Nur ein Beispiel zur Gedankenanregung.
Und? Das weiß ich selber. Auch da finde ich dass man das durchaus auch umweltfreundlicher machen könnte, nur leider kann ich da mit 15 Jahren wohl nichts dran verändern, und deshalb bleibt mir leider nichts anderes übrig als diese Blumen so zu kaufen. Ich hab da also keine Wahl, aber Leute die Tiere zum Spaß umbringen - Die haben schon eine Wahl dazu.
 
Zurück
Oben