ein Blickfang der anderen ART

Werbung:
Ich würde die Seite nur wirklich gut finden, wenn man auch nen Knochenkopf vom Opa mit verzierter Socke vorfinden würde.
Es hätte etwas Nostalgisches. Am Besten noch nen Herzchen reingeritzt in den Schädel? Ach wär das süß und die Musik so lassen. Perfekt! :thumbup:

wohl kaum kitschiger als deine Portraits und weniger billiger als deine Reime ;) :umarmen: also warum so intolerant?
 
WO wird hier ein Reh gequält?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

- ja das würd mich auch gern interessieren.... dicke sprüche klopfen und von nichts ne ahnung...

ein reh hat wohl das schönste leben was wild in der natur haben kann....es wird vom jäger beobachtet (warum will i gar net erklären weils gegner sowieso anders hinstellen)und es merkt dies nicht.... es wird nie gequält nicht mal wenn es am ende stirbt durch abschuß denn das geht schnell und schmerzlos...

das einzige was einem reh/wild passieren kann das es von autoraser angefahren wird (weil die warnungen/strassenschilder nicht geachtet werden) und DANN qualvoll verenden müssen weil die fahrer meist auch noch zu unreif/dumm sind es dem jäger/polizei zu melden (ausser der schaden beim auto ist so hoch) oder sich zu merken wohin das verletzte tier lief ....weil das is dann egal wenns leidet hauptsache der schaden wird von der versicherung gezahlt......hört mir doch auf mit all den anschuldigungen
NUR weil euer horizont steht !!!!!!!!!!!!!!
 
- ja das würd mich auch gern interessieren.... dicke sprüche klopfen und von nichts ne ahnung...

ein reh hat wohl das schönste leben was wild in der natur haben kann....es wird vom jäger beobachtet (warum will i gar net erklären weils gegner sowieso anders hinstellen)und es merkt dies nicht.... es wird nie gequält nicht mal wenn es am ende stirbt durch abschuß denn das geht schnell und schmerzlos...

das einzige was einem reh/wild passieren kann das es von autoraser angefahren wird (weil die warnungen/strassenschilder nicht geachtet werden) und DANN qualvoll verenden müssen weil die fahrer meist auch noch zu unreif/dumm sind es dem jäger/polizei zu melden (ausser der schaden beim auto ist so hoch) oder sich zu merken wohin das verletzte tier lief ....weil das is dann egal wenns leidet hauptsache der schaden wird von der versicherung gezahlt......hört mir doch auf mit all den anschuldigungen
NUR weil euer horizont steht !!!!!!!!!!!!!!

na,dann ist ja alles gut und du kannst weiterhin tiere mit leidenschaft abknallen und billig als halloween-accessoires verscherbeln...;)
 
WO wird hier ein Reh gequält?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Na diese Wusel schrieb doch von "Die Rehe werden sich im Draht verheddern den ihr (also auch ich) machen würdet" oder so, also das hört sich für mich schon nach Quälerei an :rolleyes:

- ja das würd mich auch gern interessieren.... dicke sprüche klopfen und von nichts ne ahnung...
Einfach das Kommi von Wusel genau lesen, dann weißt du es ^^
Und du, ich klopfe keine Sprüche sondern sag die Wahrheit.
Übrigens hab ich ne ganze Menge Ahnung von vielen Sachen, wahrscheinlich mehr als du, zum Beispiel von Rechtschreibung ;) (Hauptwörter schreibt man groß ^^)

Ich meine es sagt ja schon genug aus dass du und Etceterah nur auf den Satz von mir eingegangen seit an dem man was kritisieren/verdrehen kann - Aber das auch nur wenn man ein bisschen dumm ist und nicht richtig lesen kann - Und auf die anderen Sätze nicht... Hmm, hatte ich da etwa Recht??
 
Na diese Wusel schrieb doch von "Die Rehe werden sich im Draht verheddern den ihr (also auch ich) machen würdet" oder so, also das hört sich für mich schon nach Quälerei an :rolleyes:

?
was bitte hat das mit sonoio zu tun? warum verleumdnest du sie in einer tour?

(Hauptwörter schreibt man groß ^^)

damit kannst du dann in der Schule angeben :trost:

Ich meine es sagt ja schon genug aus dass du und Etceterah nur auf den Satz von mir eingegangen seit an dem man was kritisieren/verdrehen kann - Aber das auch nur wenn man ein bisschen dumm ist und nicht richtig lesen kann - Und auf die anderen Sätze nicht... Hmm, hatte ich da etwa Recht??

genau das würde ich über dich sagen, ist das nicht seltam?
 
? was bitte hat das mit sonoio zu tun? warum verleumdnest du sie in einer tour?
Ich habe nie gesagt dass das was mit sonoio zu tun hat. In diesem einen Kommi habe ich nur Sätze von Wusel zitiert, also werde ich wohl auch nur ihr damit geantwortet haben und nicht sonoio. Wusel hat so etwas geschrieben wie "Ihr würdet Drähte machen in denen sich Rehe verheddern" und ich habe darauf geantwortet "Ich würde ein Reh nicht quälen" womit ich einfach nur meinte dass ich nie einen Draht etc. um meinen Garten ziehen würde, so wie sie es mir unterstellt hat. Das hatte überhauptnichts mit sonoio zu tun.

Und das mit dem "verleumden" geht halt nicht anders... Das wär ja noch schöner wenn ich mit Leuten denen es Spaß macht Tiere umzubringen freundlich und lieb umgehen muss aber ich in meiner Stadt von den ganzen Spießern wie ne Verbrecherin und Dreck behandelt werde weil ich mich schminke etc...

damit kannst du dann in der Schule angeben :trost:
Jo, tröste sonoio mal, ich meine wenn ich damit in der Schule angeben kann aber sie das nicht kann... Das ist schon traurig für eine erwachsene Frau ja.

genau das würde ich über dich sagen, ist das nicht seltam?
Wieso? Du hast doch nicht mehr geschrieben als "WO wird hier bitte ein Reh gequält?"... Was soll ich da denn noch zitieren??
 
Na diese Wusel schrieb doch von "Die Rehe werden sich im Draht verheddern den ihr (also auch ich) machen würdet" oder so, also das hört sich für mich schon nach Quälerei an :rolleyes:


Einfach das Kommi von Wusel genau lesen, dann weißt du es ^^
Und du, ich klopfe keine Sprüche sondern sag die Wahrheit.
Übrigens hab ich ne ganze Menge Ahnung von vielen Sachen, wahrscheinlich mehr als du, zum Beispiel von Rechtschreibung ;) (Hauptwörter schreibt man groß ^^)

Ich meine es sagt ja schon genug aus dass du und Etceterah nur auf den Satz von mir eingegangen seit an dem man was kritisieren/verdrehen kann - Aber das auch nur wenn man ein bisschen dumm ist und nicht richtig lesen kann - Und auf die anderen Sätze nicht... Hmm, hatte ich da etwa Recht??

- schau mädchen man kann zitieren dann würd man wissen was du meinst....und das ich alles klein schreibe mache ich das so menschen wie du etwas finden zum meckern :)
 
Werbung:
Jo, tröste sonoio mal, ich meine wenn ich damit in der Schule angeben kann aber sie das nicht kann... Das ist schon traurig für eine erwachsene Frau ja.

.... warum sollte sie mich trösten müssen bin nicht traurig ...?! -und das man klüger is wenn man rechtschreibung beherrscht ist auch nicht so wie man unschwer erkennen kann!
 
Zurück
Oben