Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ein Blickfang der anderen ART

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von sonoio, 28. September 2011.

1. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Werbung:
    ich reflektiere Haltungen nicht, ich bin ein Fikka und zeige lieber Steherqualitäten. Wer mit mir bumsen will, muss das eben mit allen Konsequenzen leben und ich bin intelligent genug für subtile Angriffe.
    ;)<-- damit kann man es nicht kaschieren.

Im Übrigen kommt mir das hier ;) beim Betreten der Startseite vom "Pop"sternchen auch in den Sinn. Nur im Sinne des schlechten Geschmacks.
    Son Schmuckstück sollte man übers Bett hängen. Wenn es nicht mehr so gut läuft kann man immer noch sagen, man hätte ein echtes Tier im Bett, das ganz schön horny ist.

2. Etceterah

Etceterah Guest

:thumbup: sehe ich genauso, deswegen hebe ich das nochmal hervor. Kleine Hexenjagd die hier gerade stattfindet, da will man sogar die Preise wissen um es noch mehr in den Dreck zu ziehen.

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Die (PAnsV) ist als Schutz für den Käufer gedacht;)

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Oder vielmehr wer von euch ist jetzt der Verkäufer!?

5. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

manchmal wird auch der jäger zum gejagten...;) :ironie:

6. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Werbung:
    Jetzt mal ganz abgesehen von bumsigen Zeitpunkten,
    ich respektiere den Menschen, der sich das getraut hat dennoch.

Vielleicht liegt es an der gesamten unprofessionellen Vermarktung.
    Angefangen von der Werbebotschaft (Content), über das gesamte Webdesign und und und...

Man male sich aus, die Person hätte Hintergrundinformationen geliefert, die Mitgefühl erzeugen. Ich denke da positiv an Kulturen, welche nur die Tiere gejagt haben, die fürs Überleben wichtig waren und aus Respekt das "gesamte" Tier genutzt und gewürdigt haben. Respekt den Tieren gegenüber!

Gut, die weihnachtliche Dekoration wäre damit schwer erklärbar (Wo ist da noch Würde?), aber es wäre theoretisch vielleicht möglich gewesen.
    Dazu vielleicht eine natürliche Hintergrundmusik und alles hätte anders gewirkt.

Im Übrigen: So wie man in der Grundschule Lesen und Schreiben lernt, so lernt jeder Webdesigner, dass aufgezwungen Musik über alle Maßen unprofessionell ist. Wie ich die esoterischen Selbstwebdesigner verachte. Dabei gibts im Web mittlerweile tausende, fertige Webseiten, die sehr professionell aussehen und kostenlos sind.

Wenn man das Gesamtpaket (so sieht es ein Neuling) dann noch als KUNST (ART) betituliert, dann MUSS solche Kritik kommen.

Auch wenn ich ETCschneckchens Meinung nachvollziehen kann. Das macht sie im Gegensatz zur Webdesignerin sympathisch, aber bessern tut das die Situation auch nicht.

7. sonoio

sonoio Mitglied

:rolleyes: :)

8. sonoio

sonoio Mitglied

Künstler sind eben immer was anders das triffts ganz gut über Geld hab ich mir keine Gedanken gemacht aber über ´die simple Form der Werbung schonnnnnnnn :D

9. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Reis biette niecht dienge aus den zusamenhang.

-> Die Fehler sind Absicht.... damit Du Dich über etwas Aufregen kannst und Argumente hast - nur zur Info.... :thumbup:

Glg W.

10. daway

daway Neues Mitglied

na also ich würd die asche lieber in den garten streuen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden