1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein bedeutender Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Anatol, 15. Juli 2007.

1. Anatol

Anatol Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich hatte vor kurzer Zeit diesen interessanten Traum der mir bedeutsam erschien, und bitte um Deutungen.

Das ist die Szene mit der dieser Traum beginnt. Es folgen noch zwei weitere sehr ähnliche Szenen die auf die selbe Art ablaufen, allerdings ändert sich der Ort jedes Mal.

In allen Fällen ist Nacht, es ist die Frau da, sie ruft diese Blitze, und irgendwo sind die Polizisten auf dem Weg zu ihr. Ich bin immer als Beobachter dabei, spiele aber keine Rolle, und habe nicht einmal einen Körper. Ich bin einfach nur als Präsenz da.

Der erste Ort ist wie gesagt auf einem Acker, weit draussen am Land. Ich war dort als Kind recht oft wenn auf Besuch bei meinen Grosseltern.
    Der zweite Ort ist in Wien am Donaukanal.
    Der dritte Ort ist in der Nähe einer Stadt, auf einer Autobahn.

Die dritte Szene fängt jedoch anders an:

An dem Punkt ähnelt die dritte Szenen den vorherigen. Danach war der Traum zu Ende.

2. Landana

Landana Guest

Hallo,

jeder Traum ist bedeutend und wenn du dir mal die Träume ganz ohne Gefühl für das erlebte anguckst, wirst du feststellen, dass sie auf eine ganz bestimmte Sache aufmerksam machen.

Ich nehme einfach mal an, dass dir zum Zeitpunkt der Träume in Beruf/Beziehung oder auch einem anderen Bereich in deinem Leben ein paar zündene Ideen fehlten.

Liebe Grüße

Landana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen