Ein bedeutender Traum

Anatol

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
530
Hallo,

Ich hatte vor kurzer Zeit diesen interessanten Traum der mir bedeutsam erschien, und bitte um Deutungen.

Eine junge Frau mit schwarzem Haar. Sie ist unpersönlich in ihrem auftreten und steht still und unbeweglich in der Nacht, auf einem Feld. Sie ist in einem tranceartigen Zustand und auf irgendeine Weise mit ihrer Umgebung verbunden, vor allem mit dem was um sie herum vorgeht. Es schlagen andauernd Blitze auf den Boden ein, aber es gibt keinen Donner und es fällt auch kein Regen. Die Blitze und die Wolken reichen bis zum Horizont, und die Blitze erleuchten die Wolken.

Mich, als Betrachter, überkommt ein Gefühl der Weite und Bewunderung angesichts der Schönheit dieser Blitze, und gleichzeitig ist der Umfang von dem was sich hier abspielt auch erschreckend.
Es ist die Frau die diese Blitze ruft, und ihr Geist und diese Blitze sind eins.

An einem bestimmten Punkt tritt ein Störfaktor auf. Irgendwo, weit weg sind vier Männer die ich als Polizisten identifiziere. Sie sind in Zivilkleidung und zu Fuss unterwegs. Sie jagen diese Frau weil sie das was sie macht verhindern wollen.

Ich weiss dass diese Polizisten keine Chance haben die Frau zu fangen, weil sie viel zu langsam sind, und die Frau alles wahrnimmt. Aber sie sind trotzdem ein Störfaktor.

Das ist die Szene mit der dieser Traum beginnt. Es folgen noch zwei weitere sehr ähnliche Szenen die auf die selbe Art ablaufen, allerdings ändert sich der Ort jedes Mal.

In allen Fällen ist Nacht, es ist die Frau da, sie ruft diese Blitze, und irgendwo sind die Polizisten auf dem Weg zu ihr. Ich bin immer als Beobachter dabei, spiele aber keine Rolle, und habe nicht einmal einen Körper. Ich bin einfach nur als Präsenz da.

Der erste Ort ist wie gesagt auf einem Acker, weit draussen am Land. Ich war dort als Kind recht oft wenn auf Besuch bei meinen Grosseltern.
Der zweite Ort ist in Wien am Donaukanal.
Der dritte Ort ist in der Nähe einer Stadt, auf einer Autobahn.

Die dritte Szene fängt jedoch anders an:

Ich bin diesmal sehr nahe an der Frau und ich sehe dass sie zwei Kapseln hat die wie ein Medikament ausschauen. Sie sind in einer Lage aus Plastik verpackt das mit einer Schicht Alufolie versiegelt ist.
Eine Stimme sagt dass ich aufmerksam sein soll. Mir wird bewusst dass beide Kapseln underschiedliche Substanzen enthalten. Die Kapsel auf der rechten Seite ist weiss enthält eine Stoff der einen langen komplizierten Name hat. Die Kapsel auf der linken Seite zieht meine Aufmerksamkeit stark auf sich. Ich bin fasziniert von ihr. Sie ist gelb.

Die Stimme sagt dass beide Kapseln jeweils einen Wirkstoff enthalten. Wenn diese beiden Wirkstoffe zusamme kommen ruft es den Effekt hervor den ich bei der Frau beobachten konnte.

Die Frau nimmt jetzt auch beide Kapseln zu sich und gleitet langsam in den tranceartigen Zustand. Ich kann sehen dass feine goldgelbe Linien und Funken in ihrem Kopf entstehen als ihre Konzentration zunimmt. Am Himmel fangen kleine Blitze an die Wolken in genau der selbe Farbe zu erleuchten.
Gleich darauf fallen die ersten Blitze an auf die Erde.

An dem Punkt ähnelt die dritte Szenen den vorherigen. Danach war der Traum zu Ende.
 
Werbung:
Hallo,

jeder Traum ist bedeutend und wenn du dir mal die Träume ganz ohne Gefühl für das erlebte anguckst, wirst du feststellen, dass sie auf eine ganz bestimmte Sache aufmerksam machen.

Ich nehme einfach mal an, dass dir zum Zeitpunkt der Träume in Beruf/Beziehung oder auch einem anderen Bereich in deinem Leben ein paar zündene Ideen fehlten.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben