Albtraum a la Lila

Gern geschehen, ich lese deine Träume gern. :liebe1: Dein Kuh-Traum und dein Bono-Traum waren beide sehr schöne und geerdete Träume, da ist es nicht verwunderlich, wenn dir im Lift die Luft wegbleibt. Auch wenn du im Traum automatisch in den Lift einsteigst, weißt du jetzt, dass du im Leben dein Tempo selbst bestimmen kannst. Jeder, der dir eine schnelle Lösung verspricht, hat meist keine gute Lösung zur Hand.

Jeder Mensch hat einen Schatten, deshalb ist es gut, diesen zu erforschen. Dann siehst du auch die Schatten der anderen. Die Sonne (bewusstest Hinsehen) zeigt dir den Schatten.

Alles Liebe für dich, Alice

Liebe Alice, habe erst heute deinen letzten Beitrag gesehen...danke danke...das freut mich total, dass du meine Träume gern liest *rotwerd* Du hast mir auch immer wertvolle Anregungen gegeben, aber das weißt eh :D Mir hat auch dieser Beitrag nun von dir so gut gefallen....er ist so zutreffend, wirklich, denn die letzten Tage haben mir die Bedeutung des Traumes gezeigt...Bestätigt wiederum, dass jeder Traum seine Bestimmung hat.

Liebe Grüße! :kiss3:
Celtic
 
Werbung:
Ich will es mal allgemein halten: da ist ein energetischer Lockerungsprozess in Deinem Energiesystem geschehen, zwischen Herz (grün) und Dritten Auge (violett). Das "Blau" ist die Kehle, durch die ging es hindurch, sie ist das "Zentrum" der energetischen Wandlung, die Du im Traum erfahren hast. Würdest Du tagsüber mehr Sport treiben, müsstest Du das nicht nachts nachholen ;-) Also irgendetwas hast Du als Wesensgesamtheit zu sagen, womit Du nicht so recht rausrücken willst, sonst würde dich nachts nicht so das Rumpelstielzchen trietzen ;-)

:liebe1:
 
Ich will es mal allgemein halten: da ist ein energetischer Lockerungsprozess in Deinem Energiesystem geschehen, zwischen Herz (grün) und Dritten Auge (violett). Das "Blau" ist die Kehle, durch die ging es hindurch, sie ist das "Zentrum" der energetischen Wandlung, die Du im Traum erfahren hast. Würdest Du tagsüber mehr Sport treiben, müsstest Du das nicht nachts nachholen ;-) Also irgendetwas hast Du als Wesensgesamtheit zu sagen, womit Du nicht so recht rausrücken willst, sonst würde dich nachts nicht so das Rumpelstielzchen trietzen ;-)

:liebe1:

Mädels, ihr werdet mir unheimlich....vielen lieben Dank für den Post. Ich fühle mich erwischt.

LG Celtic
 
Werbung:
Zurück
Oben