Ein Auge ?

hi du danke für deine antwort.. also tags über habe ich nur manchmal den druck wenn ich mich drauf konzentriere ... und wegen den sehen auch nur in der astralebene,aber dann auch nicht immer,ich sehe es wie gesagt wenn ich die augen schließe,und ich beginne mit der astralreise und während der reise eben.

kurz gesagt mein blickfeld ändert sich während der reise was voher nicht war,bevor ich diesen "lichtblitz" spürte.Voher war die warnehmung wärend der reise wie ein tunnelblick,nun eher so als ob man durch einen spiegel schauen könnte... is ein wenig schwer zu erklären... aber ich hoffe ich konnte mit den infos noch ein wenig licht rein bringen in die sache.

und falls es so sein könnte wie du gesagt hast mit diesen inneren auge /dritte auge... was is das dann genau dieses 3te auge ?? und wie kann es aufeinmal kommen und warum erst seid diesen "lichtblitz/explosion"...weiß da echt kein rat..

danke aber trozdem nochmal für die antwort von dir... ich hoffe es kann mir jemand noch erklären..

mfg Daddy24
Hallo Daddy,

schön, daß es wieder klappt!

Bei oben Eingefettetem hatte ich gerade lesend den Gedanken, daß Du wohl die Augen losgelassen hast während des Reisens, oder? Der Druck entstand, weil Du stets nur geradeaus geschaut hast - in einen Tunnel hinein eben. Wenn man dann die Augen loslässt und ganz einfach im Bild umherblickt wie in einem Spiegel - durchaus auch mit Augenbewegungen wie der Träumende, natürlich! - dann kann die Energie hinter der Stirn wieder verschwinden.

Bei mir ist's übrigens auch so: zuerst muß ich zentral blicken und solange beobachten, was genau in der Mitte ist, bis ich ein Einstiegstor finde. Das kann ein Tunnel sein, ein Auge, eine Spirale, oder ein Schlauch - manchmal ist es aber auch ganz einfach ein Bild, das ich sehe in meinem gesamten Blickfeld. Dann nehme ich wahr, daß ich in einer anderen Welt angekommen bin, auch ohne daß ich bewusst einen Einstieg erlebt hätte. Aber das geschieht mir selten und vermutlich nur, wenn ich wirklich sehr nah an's Einschlafen gelange, was die Nervenspannung angeht.

Sobald ich "im Bilde" bin bzw. nach dem Einstieg in der anderen Welt ankomme, muß ich aber meine Augen dann loslassen und wie im realen Leben hin und herblicken lassen. Sonst erlebe ich immer nur weiter eine Art Vorstufe des Reisens, die eher aus Vorstellungen besteht und eigentlich nur dem Einstieg dienen können.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Zurück
Oben