Ein Auge ?

Daddy24

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
32
Ort
In meinen Träumen ;)
HI zusammen

habt ihr eine antwort für mich ? und zwar.. ich mache nun schon eine zeit lang Astralreisen mit erfolg.Bloß seid 2 wochen sehe ich immer ein einziges Auge das mir ganz nah vor meinen ineren augen ist.Also nur das auge,ohne irgendwie haut oder sowas ausenherum.Dabei habe ich auch meistens einen druck auf der stirn,das mich aber komischerweiße nicht hindert auszutretten aus meinen körper.Und nach der astralreise am selben abend oder am nächsten morgen muss ich mir immer an diese stelle fassen wo ich den druck hatte vor und wären der reise. Oberhalb vom nasenbein.... ich hoffe ihr könnt
mir helfen da ich es nicht mehr wegbekomme..danke schon mal im vorraus hoffe auf eine schnelle antwort.

mfg euer Daddy24

achja wie es angefangen hat mit dem "Auge"... gab es einen art knall/lichtblitz sowas irgendwie in der art bei meiner reise.
worauf ich in meinen körper zurück kahm und aufwachte...da hatte ich das erste mal den druck an der beschriebenen stelle.
 
Werbung:
hi ihr warum bekomme ich den keine antwort...is mir wiklich wichtig was das is was ich erlebt habe..falls ihr das nicht wissen solltet dann gibt trzodem a antwort...dann weiß ich wenigstens bescheid..

mfg daddy
 
Hallo Daddy24,

es könnte möglich sein, dass du dein "inneres/drittes Auge" siehst und es als Visualisierung für die Astralreise bewusst/unbewusst verwendest. Ich würde das denken, ob es so ist weiß ich leider nicht.

Hast du denn das Gefühl, dass du nach dem Austritt "durch das Auge siehst"?

Alles Liebe
Sadira
 
hi du danke für deine antwort.. also tags über habe ich nur manchmal den druck wenn ich mich drauf konzentriere ... und wegen den sehen auch nur in der astralebene,aber dann auch nicht immer,ich sehe es wie gesagt wenn ich die augen schließe,und ich beginne mit der astralreise und während der reise eben.

kurz gesagt mein blickfeld ändert sich während der reise was voher nicht war,bevor ich diesen "lichtblitz" spürte.Voher war die warnehmung wärend der reise wie ein tunnelblick,nun eher so als ob man durch einen spiegel schauen könnte... is ein wenig schwer zu erklären... aber ich hoffe ich konnte mit den infos noch ein wenig licht rein bringen in die sache.

und falls es so sein könnte wie du gesagt hast mit diesen inneren auge /dritte auge... was is das dann genau dieses 3te auge ?? und wie kann es aufeinmal kommen und warum erst seid diesen "lichtblitz/explosion"...weiß da echt kein rat..

danke aber trozdem nochmal für die antwort von dir... ich hoffe es kann mir jemand noch erklären..

mfg Daddy24
 
Mir ist eingefallen, dass ich doch schon mal ein "Auge" sah. Ist schon was länger her.
Und zwar war ich auf einer Astralreise -wie so oft erst unbewusst- und als ich den Weg zurück nicht wieder fand. Konnte ich (m)ein Auge sehen. Allerdings war es mit weißen Konturen. Ich konzentrierte mich mit aller Kraft auf das Auge und habe damals so den Weg zurück gefunden. Vielleicht hilft es dir.

Alles Liebe
Sadira
 
HI zusammen

habt ihr eine antwort für mich ? und zwar.. ich mache nun schon eine zeit lang Astralreisen mit erfolg.Bloß seid 2 wochen sehe ich immer ein einziges Auge das mir ganz nah vor meinen ineren augen ist.Also nur das auge,ohne irgendwie haut oder sowas ausenherum.Dabei habe ich auch meistens einen druck auf der stirn,das mich aber komischerweiße nicht hindert auszutretten aus meinen körper.Und nach der astralreise am selben abend oder am nächsten morgen muss ich mir immer an diese stelle fassen wo ich den druck hatte vor und wären der reise. Oberhalb vom nasenbein.... ich hoffe ihr könnt
mir helfen da ich es nicht mehr wegbekomme..danke schon mal im vorraus hoffe auf eine schnelle antwort.

mfg euer Daddy24

achja wie es angefangen hat mit dem "Auge"... gab es einen art knall/lichtblitz sowas irgendwie in der art bei meiner reise.
worauf ich in meinen körper zurück kahm und aufwachte...da hatte ich das erste mal den druck an der beschriebenen stelle.
bitte in die Pupille reisen. :liebe1:

da geht's dann in bunt weiter.:banane:
 
HI zusammen :) seid langer zeit wieder mal ein eintrag von mir... Sadira du hattest damit recht was du in deiner antwort geschrieben hast.. ich habe mich über mein chakra infomiert..es ist Chakra frontal (3er ojo)

nun habe ich noch eine frage ich habe mein chakra ziemlich gut unter kontrolle.. bloß gibt es möglichkeiten das chakra zu besser zu bündeln bzw ist es aufbaufähig?

mitlerweile habe ich das problem behoben..es hindert nicht mehr beim verlassen des körpers.

einen schönen abend noch an alle :)
 
Werbung:
Hallo Gemeinde,

Ich hatte auch schon mal was darüber geschrieben , aber ohne viele details.

Damals anfangs ,wo ich mit Entspannungsübungen angefangen hatte ,sah ich während der Übung eine Frau beim Sterben zu und anschliessen kam genau dieses Auge direkt vor mein blickfeld . Mann könnte sagen das ich gegen über einem Menschen stand und unsere Nasen sich berührten und mein Blick nur auf dieses Auge gerichtet war. Ich habe eher den eindruck gehabt ,als hätte ich in diese Seele der Frau blicken zu können.
 
Zurück
Oben