Im Körper gefangen

pash

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
27
Ort
Wien
Hi!

Ich bin manchmal beim Aufwachen in einem sehr komischen Zustand. Ich werde munter, bin aber nicht fähig mich irgendwie zu bewegen. Es ist als ob ich meinem Körper gefangen bin. Ich kann weder meine Augen bewegen noch den restlichen Körper. Das ganze dauert dann bis zu einer Minute! Bin aber bei vollem Bewusstsein. Es gehört dann immer eine große Menge Willenskraf dazu, mich bewegen zu können. Ist wie ein kleiner Kampf in mir. Das passiert nich oft, aber wenn es passiert ist es sehr intensiv. Am Anfang hatte ich immer panik dass ich gelähmt oder im Koma bin oder so.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte, hatte es aber schon länger nicht mehr.

Lg Pash
 
Werbung:
Schlafstarre: Körper ist gelähmt um nicht Bewegungen die man im Traum macht mitzumachen.

Such einfach hier nach Schlafstarre für Details.
 
Zurück
Oben