Ein auge in der hand innenfläche

Hallo Venus

Die Suche müsste nicht so schwierig sein, da ein Mann weniger Linien in der Hand hat wie eine Frau (im Regelfall)

Hier noch ein Hinweis auf ein Buch welches für das Selbststudium gut geeignet ist:

Landkarte der Psyche
ISBN 3-931040-03-8

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo,

kennt jemand Gerd Lotze, der aus der Hand liest und Aurobilder erstellt? Ich habe Ihn auf der Messe in Hart bei Graz kennengelernt. Hat jemand schon Erfahrung mit ihm gemacht? Würde mich sehr interessieren, denn er hat mir aus der Hand gelesen und eine Analyse aus dem PC gemacht.

Für Antworten von Euch wäre ich sehr dankbar.

lg
taps
 
Ich weiß nicht mehr, genau wie es war.

Entweder liest man in der Handy, mit derjenige schreibe (Rechtshänder in der rechten Hand und bei Linkshändern umgekehrt) oder andersherum. Bei mir ist allerdings das Problem, dass ich als Kind "umgepolt" worden bin. Ich wäre Linkshänder geworden, bin aber von meinen Großeltern "umgelernt" worden und schreibe mit rechts. Ich esse allerdings wie ein Linkshänder und trage meine Uhr am rechten Handgelenk.
Welche Hand soll ich nun nehmen?
 
hi venus,

interessant vielleicht hierzu das laut vedanta, der himmelskönig indra lauter augensymbole auf seinem körper hat. indra scheint mit zeus vergleichbar zu sein. lg
 
es gibt auch ein arabisches symbol einer offenen hand geschmückt mit einem auge in der mitte. es soll den bösen blick und böse djinns abwehren.

oder siehe horusauge, auge des ra, auge des re
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich habe auch so ein Auge auf der Handinnenfläche und noch nirgends Deutungen dazu gefunden.
Es befindet sich auf der rechten Handfläche (bin Rechtshänder, deute aber meist aus der Linken), liegt auf der Kopflinie, wobei die Kopflinie am Auge eine leichte Wölbung nach unten hat. Die Länge beträgt ca. 2,5cm, Höhe ca. 0,8 cm. Die Pupille ist ein Kreuz, welches aus Schicksalslinie und einer nach oben laufenden Abzweigung der Kopflinie die an der "SonnenIinie,, endet, besteht. Daran, bzw. halb darin ist auch ein 2 cm langes und ca. 1,3 cm hohes gleichschenkIiges Dreieck, das auch an Kopf- und Schicksalslinie liegt. An der linken Hand ist das Auge durch eine ähnlich große Raute angedeutet durch die auch die Schicksalslinie geht. Obere Begrenzung bildet eine Linie die zwischen Kopf- und Herzlinie verläuft, in ähnlicher Stärke wie diese, in der Mitte der Handfläche beginnt und bis an den Rand reicht. Diese Linie hat relativ starke und lange Abzweigungen zu Herz und Lebenslinie.

Ich möchte niemanden belästigen, aber wenn jemand weis was dieses Ange bedeuten könnte, wäre ich um eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle :)
 
Zurück
Oben