Ehering verloren

steffi456

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
20
Hallo

bin heute durch zufall auf dieses foirum gestoßen.

Bitte bitte helft mir! Ich habe meinen verlobungsring und bals ehering verloren ich weiß nicht wo hab schon die ganze wohnung auf den kopf gestellt und bin jetzt sehr verzweifelt.

ich weiß nicht sehr viel über magie aber ich hoffe jemand kann mir helfen.

gruß steffi
 
Werbung:
Verloren ? runtergerutscht ? verlegt ? abgelegt ? zwischengerutscht ?
eingesteckt ?

enthält er Name und Datum auf der Innenseite ?
 
eigentlich bin ich der meinung ich hätte ihn auf den nachttisch gelegt aber da ist er leider nicht mehr ABER ich habe noch 2 hunde (mini schluckne könnte er ihn gar net) hab schon alle schränke durchsucht, hundebetten und und und.

der name und datum steht nicht drin.

gruß steffi
 
oh man nein! auf sowas hatte ich gehoft.

kann man diese auch nicht durch die eigene verbindung zu dem ring beauftrgen?


oder was ist mit helseherei kann man sehen wo er liegt oder liege ich total falsch?

gruß
 
@ condemn was meinst du den damit jetzt???

weiß du das find ich jetzt echt unverschämt so eine antwort zu schreiben wenn jemand am rande der verzweiflung ist aber warscheinlich warst du noch nie in so einer situation!


Ach und danke das du neue leute so herzlich und hilfsbereit empfängst.
 
Werbung:
Liebe Steffi

Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns :zauberer1

Ich möchte hier nicht zuviel verraten, aber mach dir keine Sorgen, der Ring ist gut aufgehoben. Du wirst ihn wieder finden, ohne ihn zusuchen :stickout2

Bitte frag nicht mehr, werde nicht mehr sagen.

Alles liebe Pia
 
Zurück
Oben