Ehering verloren

Werbung:
Hallo Pia

danke hatte auch erst mal angst.
hab mir auch deine homepage angesehen bin totla fasziniert echt hut ab find ich klasse was du alles machst.


gruß steffi
 
Wenn man seinen Wohnungsschlüssel verliert, fragt man sich dann auch gleich, ob man vielleicht in der falschen Wohnung wohnt?

Wenn man seine Brille verliert, fragt man sich dann auch gleich, ob man vielleicht etwas nicht sehen sollte?


NEIN - alson
, warum fragt man sich dann, wenn man den Ehering verliert, ob irgendwas mit der Beziehung nicht stimmt?


Sei unbesorgt, klar ist´s schad, sicher war es ein schöner, wertvoller Ring, aber deine Liebe ist noch viel wertvoller.


Alles Liebe für euch beide
Mandy
 
Man muss jetzt ja nicht schwarzmalen,
aber bevor es in meiner Ex-Partnerschaft zu kriseln begann, verlor ich auch an einer Raststation meinen Verlobungsring!
Wir kauften uns neue Verlobungsringe, aber die Krise führte unterm Strich zur Trennung...

Ich habe meinen Betriebsausweis verloren. Was wäre da wohl die Schlussfolgerung?;)

Ich verliere selten etwas, aber wenn dann gerate ich in Panik.
Habt ihr KInder, Steffi?
 
hi

nein kinder haben wir NOCH keine wollten aber schon mal nach der hochzeit darüber nach denken. wir sind jetzt dieses jahr 9 jahre zusammen haben uns allerdings auch schon sehr früh kennen gelernt ich war 14 und er 19


gruß steffi
 
Hi

wollte euch auch über meinen ring auf dem laufenden halten (sa ihr so lieb mitgefiebert habt)

Also hab schon die ganze wohnung auf den kopf gestellt dann gar nicht mehr gesucht. aber langsam wird es echt knapp wenn ich wirklich einen neuen brauche muss ich langsam los und den bestellen.
bin echt fertig so einen ring werd ich mir auch nicht noch einmal kaufen können.

Naja ich danke euch trotzdem für die netten zusprüche


gruß steffi
 
naja.. es soll ja schon mal vor gekommen sein das eine verheiratete frau ihren ehering verloren hat in den flitterwochen.. 1 jahr später als sie mit ihrem mann dort wieder war (genau der selbe ort un alles) da fand sie ihn wieder.
:)
 
Werbung:
hi

also einige von euch hatten warscheinlich recht der ring ist auch heute 3 wochen vor der hochzeit noch nicht aufgetaucht. dafür ein hammer ehevertrag! der die eheschließung auf der kippe stehen läßt


gruß steffi
 
Zurück
Oben