Ehering verloren

man was ist den hier los habt ihr hier einen kleinkrieg oder was???
ich versteh überhaupt nix mehr ich habe lediglich eine frage und habe mir hier die hilfe erhofft.
 
Werbung:
oh man!
danke trotzdem für deine aussage es wird mit sicherheit gründe geben das du es nicht sagst die für mich warscheinlich nicht ersichtlich sind.
es ist nur so schwer so etwas zu glauben ohne erläuterung. aber naja ich kann ja eh n ix machen dank dir trotzdem.

gruß steffi
 
@ condemn was meinst du den damit jetzt???

weiß du das find ich jetzt echt unverschämt so eine antwort zu schreiben wenn jemand am rande der verzweiflung ist aber warscheinlich warst du noch nie in so einer situation!


Ach und danke das du neue leute so herzlich und hilfsbereit empfängst.

Hey... locker bitte.. das war eine Reaktion auf Cultbuster weil der einen Scherz gemacht hat. Also, wenn jemanden in die Hölle schicken, dann ihn okay??? :D

Und... sei herzlichst gegrüßt und nein, Ehering habe ich noch nie verloren. Aber ich bin ja auch weder verlobt noch verheiratet. Letztlich mehr Grund zu verzweifeln, oder? :D
 
oh man!
danke trotzdem für deine aussage es wird mit sicherheit gründe geben das du es nicht sagst die für mich warscheinlich nicht ersichtlich sind.
gruß steffi

:weihna1 Ja die Gründe gibt es, und du wirst mir beipflichten wenn einige Zeit vorrüber ist! :morgen:

es ist nur so schwer so etwas zu glauben ohne erläuterung. aber naja ich kann ja eh n ix machen dank dir trotzdem.


Ich kann deine Verzweiflung verstehen, doch ist eine Liebe in deinem Herzen fest gemacht, und nicht mit einem Ring!

Besser der Ring ist einige Zeit weg, als dein Verlobter :weihna1 ( Spass)

Keine Angst vertraue, sonst hätte ich nichts geschrieben. Ich sah es ganz deutlich.

lg Pia
 
Liebe Steffi,

ein Ring kann nicht einfach so verschwinden. Bist du dir sicher, ihn auf dem Nachttisch abgelegt zu haben? Liegt er vielleicht hinter dem Tischlein, oder sogar unter ihm? Hast du genau nach gesehen? Manchmal, wenn man in Panik gerät, übersieht man leicht gesuchte Dinge...
Mir hilft es immer, mich auf den gesuchten Gegenstand zu konzentrieren, dann spür ich die Lage von ihm.
Viel Glück!

Lg Elin:blume:
 
ja hab gestern und heute alles durchsucht mein freund hat mir heute aujch nochmal geholfen.
hab noch eine kleine vermutung das mein einer hund ihn möglicherweise verschleppt hat hab einfach jede ecke durchsucht hab echt panik weil der auch so teuer war.
das sowas nicht verschwinden kann dachte ich auch immer aber ich habe anscheinend so ein glück dafür:)



gruß steffi
 
Liebe Steffi,
es tut mir leid das dein Ehering verschwunden ist, aber danke Gott im Voraus das er dir deinen Ehering bereits wieder gegeben hat und vertraue darauf. Er wird wieder auftauchen so wie es dir PIA bereits geschrieben hat.
Ich bin auch so ein Experte in Sachen die einfach verschwinden, suche dann wie verrueckt und wenn ich sie dann finde wundere ich mich wo sie waren, denn dort glaubte ich sie nicht hingelegt zu haben. Einmal fand ich einen verlorenen geglaubten Ring in einem Handschuh nach Monaten, aber nachdem du jetzt momentan keine Handschuhe tragen wirst, faellt diese Moeglichkeit wohl weg........trotzdem alles Liebe, du wirst ihn finden
 
oh vielen dank für euren lieben zusprüche! ich hoffe jeden tag den er bedeutet mir sehr viel. aber ihr macht mir mut.

gruß steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben