Bin total verzweifelt, Ehering verloren!

niki2404

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2010
Beiträge
6
Halli Hallo!

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, und nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, bin ich mir sicher hier Hilfe zu finden:

Ich hab vor ca. einer Woche meinen Ehering verloren, ich glaube dass ich ihn in einen Lokal beim herzeigen (bin erst seit drei Wochen verheiratet) nicht wieder angesteckt hab.
Jetzt hab ich dort angerufen, doch leider erfolglos :-(

Ich häng soooo an den Ring, da wir in schon über sieben Jahre oben haben und den Ring auch gleich als Ehering verwenden wollten.

Der Ring hat so einen hohen emontionalen Wert, dass ich es nicht schaffe, nicht daran zu denken...
Ich werd noch verrückt, hab schon alles abgesucht, war auch schon im Dorotheum, vielleicht hat ihm jemand gefunden und verpfändet...

Kann mir wer helfen...

Vielen Dank
niki
 
Werbung:
hm, es gibt hier einige threads zum thema "(ehe)ring verloren"...
vllt. findest du darin die antwort.
du wirst allerdings erstmal ein wenig suchen müssen,
aber die threads sind da, das ist gewiss.
viel glück.
 
Die fremden Threads hab ich schon gelesen, aber was haben die mit mir zu tun??? Hat ja jeder seine eigene Geschichte...

Gesucht hab ich schon wie verrückt, leider ohne erfolg :-(
 
Das letzte mal bewusst wahrgenommen hab ich ihm am Montag um ca. 16:45 Uhr in einen Cafehaus in Wien, wo ich ihn einer Arbeitskollegin gezeigt hab...
aufgefallen das er weg ist, ist es mir am Mittwoch vormittag...
 
hast Du die Bettwäsche durchsucht, ... .
Die Couch auch durchsucht, dh. dort wo man evtl. liegt.
Oder auch in Hosentaschen, Jackentaschen nachgeschaut.
Ich denke Du wirst Ihn demnächst finden, ... .
lg
Cyrill
 
Nachtrag: auch bei Lavabo schauen, dass heisst dort wo man die Hände wäscht, oft macht man etwas unbewusst und verlegt die Sachen, ... .
Schaue dort mal nach, ich bin mir fast sicher Du wirst Ihn finden.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Danke!

Werd nochmal alles duchsuchen :)

Vielleicht hab ich ja glück...

Aber ich glaub, dass ich ihm in den Lokal gelassen hab, hmmmm????
 
Zurück
Oben