Ehering verloren

hi

also einige von euch hatten warscheinlich recht der ring ist auch heute 3 wochen vor der hochzeit noch nicht aufgetaucht. dafür ein hammer ehevertrag! der die eheschließung auf der kippe stehen läßt


gruß steffi

Das dachte ich mir!

Aber wenn du ihn liebst, heiratest du ihn auch mit Vertrag! Und diesen Vertrag kann ich verstehen!
 
Werbung:
hi

warum dachtest du dir das? ich dachte das das verschwinden des ringes nix mit der eheschließung zu tun hat. oder wusstest du das mit dem vertag schon vorher
 
hi

warum dachtest du dir das? ich dachte das das verschwinden des ringes nix mit der eheschließung zu tun hat. oder wusstest du das mit dem vertag schon vorher

Ja ich sah den Vertrag, und ich habe dir am Telefon gesagt, oder besser gefragt, ob dein Partner Geldsorgen hat, oder ob der Schwiegervater da war. Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht!

lg Pia
 
oh ja ich auch. bin momentan eher wie gelähmt. vieles sprich dafür vieles dagegen. langsam frag ich mich echt warum IMMER ich!!!

aber man wird sehen ich halte dich auf dem laufenden

gruß steffi
 
oh ja ich auch. bin momentan eher wie gelähmt. vieles sprich dafür vieles dagegen. langsam frag ich mich echt warum IMMER ich!!!

aber man wird sehen ich halte dich auf dem laufenden

gruß steffi


Wenn eure LIEBE stimmt, dann kann NIE ein Vertrag (geht eh meistens um Geld oder Besitztümer) dazwischen stehen!!! ;) Falls dein Partner aus sogenannten vermögenden Hause stammt, muss man fast IMMER damit rechnen!!!

Würde diesen Vertrag von einem Anwalt prüfen lassen... Es ist zwar nüchtern betrachtet, aber ein Vertrag könnte auch zu deinem Schutze dienen!!! ;)


Liebe Wünsche
Laras
 
Hallo, ich bin neu hier. Auch ich habe meinen Ehering verloren. Ein 333er in Gold mit dem Namen Uwe und als Jahr 2005 drin. Ich habe schon überall gesucht, finde ihn aber nicht. Das macht mich total fertig.
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier. Auch ich habe meinen Ehering verloren. Ein 333er in Gold mit dem Namen Uwe und als Jahr 2005 drin. Ich habe schon überall gesucht, finde ihn aber nicht. Das macht mich total fertig.

Seid ihr schon verheiratet?
Bei steffi wars ja der künftige Ehering und wie die Geschichte ausgegangen ist, hast hier sicher gelesen...was nicht heißen soll, dass genau sowas passiert, wenn jemand den Ring vor der Hochzeit verliert. ;)

Hast du schon mit deinem Mann drüber gesprochen? Wie hat er reagiert?



LG ELIN
 
Zurück
Oben