Echsen-Menschen das ist ja lächerlich!!!!!

Werbung:
Da bist du dir also sehr sicher. Nicht falsch verstehen, auch ich denke nicht, dass die Intelligenz den Unterschied zwischen Menschen und Tieren ausmacht, er liegt wohl eher in der Beherrschung einer Sprache.
 
Da bist du dir also sehr sicher. Nicht falsch verstehen, auch ich denke nicht, dass die Intelligenz den Unterschied zwischen Menschen und Tieren ausmacht, er liegt wohl eher in der Beherrschung einer Sprache.

....und darin sich einen Lebensraum zu schaffen, ohne Mutter Erde zu zerstören
Tiere wissen wie sie ihre Höhle finden, ihren Ameisenhügel errichten, ihre Bienenwaben bauen, einen Biberdamm errichten,........... ohne dass Mutter Erde zerstört wird

der Mensch ist nichts anderes als ein Dinosaurier, der entweder alle anderen Lebewesen auffrisst oder die Natur zerstört.....

der einzige Unterschied besteht nur darin, dass der Mensch schon etwas länger dazu braucht um Mutter Erde den Todesstoss zu versetzen als wie es die Dinos fertiggebracht hätten.
der Mensch zerstört zuerst, bevor er etwas erschaffen kann

Wälder völlig abholzen um Möbel zu bauen und damit die Sauerstoffversorgung zu gefährden

Wälder abzuholzen um "Getreide" für Treibstoff anzubauen.....

wunderschöne grüne Landschaften mit Flüssen und Wäldern,....einfach zubetonieren damit tausende von Menschen nicht nass werden wenns regnet

...die wenigen Naturvölker, die es noch gibt, die sind "intelligent", als Mensch, genug, um ein freudvolles Leben im Einklang mit der Natur zu leben

die brauchen keinen Atom-Strom damit sie ihr Radiowecker am Morgen weckt,
........

....und all das liegt daran, dass der Mensch dem Experiment des freien Willens unterlegen war/ist
das wiederrum die Sirianer inszenierten

ich bin zwar noch keinem Alien/Sirianer begegnet, doch ich weiss, dass wir bestimmt nicht alleine sind in diesem Universum und es bald ein Erwachen gibt, bzw. wir gerade mitten drin sind
man braucht nur mit weit geöffneten Augen, mit voller Aufmerksamkeit auf seine Umwelt, den Menschen, den Tieren,...durchs Leben gehen
dann braucht man nicht lange herumrätseln, dann fällt es einem schon ganz von alleine auf, dass dies das Jahr des Erwachens, der Erneuerung ist


als vor 65mio Jahren die Dinos ausstarben und danach der Mensch diesen Planeten entdeckte war der Mensch nur ein Arbeiter auf einem anderen Planeten, der freie Wille ist nur ein Experiment

..wir sind Energie, reine, wahrhaftige Liebe, die einen menschlichen Körper bewohnen,....
 
Und warum hast Du Dich nicht eingemischt, wenn Du nach eigener Aussage körperlich in der Lage wärst, Dich zu behaupten?
Lieber Freund ,Gehirn über Muskel Macho Kraft und warum soll ich etwas tun,wenn die anderen sowieso keinen Finger rühren,alle sehen weg,das is ja mal Mutig,echt.
Ja, erst mal Gehirn benutzen find ich auch ziemlich gut....:rolleyes:

Ich wollte Dir auch nicht nahelegen da gleich hinzugehen und zuzuhauen.
Aber wenn man in der Lage ist, sich notfalls zu verteidigen, kann man in so einer Situation auch mal den Mund aufmachen.
Der alte Mann hätte sich über Unterstützung bestimmt gefreut.

Außerdem kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum Du hier ellenlang über die dummen Menschen und ihre Schlechtigkeit herziehst, um Dich in einer Situation, wo Du ganz konkret etwas zum Positiven (für den älteren Herren) hättest ändern können, eben auf diese "Anderen" berufst, um Dein Nichteingreifen zu rechtfertigen. Worüber genau meckerst Du also, wenn Du Dich doch genauso verhältst wie die anderen pösen, pösen Menschen? Wer, außer Dir sollte denn Deiner Meinung nach damit anfangen, einen Unterschied im "idiotischen" Gefüge der Welt zu machen...?
Zu deiner Information,Her Klugmann....
Du schmeichelst mir.......aber, na ja.... wo Du Recht hast, haste Recht.....:D
Und jetzt Schluss mit den lcherlichen Versuchen mich herunter machen zu wollen ,Jemand der innerlich stark ist,ignoriert eure Versuche.
Na siehste, dann mach das doch einfach mal...;)
 
Und wo kommt dann das Magnetfeld her....?
:)

....es gibt dazu sehr viele Dokus auf NTV oder N24,....

...durch ganz Europa ziehen sich unterirdische Höhlen, noch mehr Höhlen unter Amerika, und noch viele mehr durch Asien
einige davon sind "noch" mit Süsswasser voll
einige aber auch schon leider ausgetrocknet
in denen befinden sich Salzkristalle die bis zu 30m von der Höhlendecke runter oder rauf gewachsen sind
und die Tiefe dieser Höhlen reichen edliche Kilometer tief in die Erde, dazwischen schlängeln sich Lavaflüsse, über den ganzen Globus verteilt, Erdölkammern, über den ganzen Globus verteilt.

Lava, Erdöl, Warmwasserströme sind mit dem Menschlichen Körper verglichen, die Blutadern/Venen, die den Erdball am Leben erhalten

...diese Höhlen wurden bereits von Forschern gefunden, untersucht und per Dokus an die Öffentlichkeit gebracht

der innere Kern der Erde wurde , wie schon so oft, nur auf Thesen, Annahmen von irgendwelchen Forschern, festgelegt

das Magnetfeld könnte auch etwas mit unserem Mond zu tun haben?
Oder dem Energetischen Gitternetz, dass um die Erde "gespannt" ist, dass wiederrum ebenfalls von russischen Forschern erkannt wurde, aber nie an die Öffentlickeit gebracht wurde.....

also, wenn Bakterien unterirdisch ohne Sauerstoff und ohne Sonnenlicht überleben können und sogar sehr viele andere Tierarten das können,tief im Erdinneren unter Wasser, in Höhlen, warum soll es keine menschenähnliche Wesen (Echsenmenschen) geben können?

...ich handhabe alle neuen Infos zu allem was mich etwas verunsichert auf die Art, dass ich mir Tatsachenberichte erstmal genau anschaue und dann urteile ob es wahr ist oder nicht, bzw. wahr sein könnte

es heisst nicht, dass wenn ein Mensch der sich der Wissenschaft verschrieben hat, auch die Wahrheit spricht. Die meisten von denen haben ein sehr großes Ego und wollen in allem Recht behalten auch wenns eine Lüge ist, bzw. ein Fake

und alle mächtigen Regierungen würden zusammenbrechen würden wir, das Volk, die Wahrheiten kennen

Alleine Amerika und Russland haben sehr viele unterirdische Städte gebaut, in denen die Elite der Regierungen Unterschlupf finden können, würde es einen Atomkrieg udgl. geben,
zumindest erhoffen sich dass so einige "Präsidenten";)
 
....es gibt dazu sehr viele Dokus auf NTV oder N24,....
Seriöse Quellen, in der Tat.......
das Magnetfeld könnte auch etwas mit unserem Mond zu tun haben?
Was denn genau?
Oder dem Energetischen Gitternetz, dass um die Erde "gespannt" ist, dass wiederrum ebenfalls von russischen Forschern erkannt wurde, aber nie an die Öffentlickeit gebracht wurde.....
Das finde ich gar nicht mal so uninteressant...
Worum handelt es sich da genau?
Hast Du Quellenangaben?

also, wenn Bakterien unterirdisch ohne Sauerstoff und ohne Sonnenlicht überleben können und sogar sehr viele andere Tierarten das können,tief im Erdinneren unter Wasser, in Höhlen, warum soll es keine menschenähnliche Wesen (Echsenmenschen) geben können?
Bei Echsenmenschen denkst Du an den aufrechten Gang, sehe ich das richtig?
Welchen Sinn sollte der in einer Umgebung haben, die zu allen Seiten hin von Wänden umgeben ist?
Wäre da ein kriechen-können in allen 3 Dimensionen (wie es einige Echsen auf der Erdoberfläche auch können) nicht dem Überleben dienlicher?
Ich meine, wenn Du schon biologisch argumentierst....
...es heisst nicht, dass wenn ein Mensch der sich der Wissenschaft verschrieben hat, auch die Wahrheit spricht. Die meisten von denen haben ein sehr großes Ego und wollen in allem Recht behalten auch wenns eine Lüge ist, bzw. ein Fake
Und Du siehst Dich in der Lage beurteilen zu können, was ein Fake ist und was nicht?

Respekt....
;)
 
Seriöse Quellen, in der Tat.......

Was denn genau?

Das finde ich gar nicht mal so uninteressant...
Worum handelt es sich da genau?
Hast Du Quellenangaben? ..................."Die Blume des Lebens" Autor Drunvalo Melchicedek


Bei Echsenmenschen denkst Du an den aufrechten Gang, sehe ich das richtig?
Welchen Sinn sollte der in einer Umgebung haben, die zu allen Seiten hin von Wänden umgeben ist?
Wäre da ein kriechen-können in allen 3 Dimensionen (wie es einige Echsen auf der Erdoberfläche auch können) nicht dem Überleben dienlicher?
Ich meine, wenn Du schon biologisch argumentierst....

Und Du siehst Dich in der Lage beurteilen zu können, was ein Fake ist und was nicht?

Respekt....
;)


weder ich noch viele andere können sich in dieser Lage befinden
"NOCH NICHT"

für mich ist einiges durch persönliche Erfahrungen bewiesen, jedoch nicht alles

"NOCH NICHT"

aber um abzukürzen
http://drunvalo-melchizedek.de/wer-wir-wirklich-sind.html

...ich schenke den Worten Drunvalos nicht nur Glauben

sehr vieles durfte ich auch persönlich bereits (mit)erleben

alles Illusion?
alles real?

gibt es überhaupt den Planeten Erde?

wer weiss das jetzt schon wirklich

"NOCH NICHT"
 
Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Aufbau_der_Erde

Auszug,...und weiterlesen ,....

Aufbau der Erde: wichtigste Schalen und ihre Tiefe

Die Erde hat in erster grober Näherung die Form einer Kugel (tatsächlicher Erdradius 6357 bis 6378 km), deren Inneres aus mehreren Schalen aufgebaut ist: Im Zentrum befindet sich der feste Erdkern mit einem Radius von etwa 1250 km, welcher hauptsächlich aus Eisen und Nickel besteht. Daran schließt sich der flüssige Teil des Erdkerns (hauptsächlich Eisen) an mit einer Mächtigkeit von rund 2200 km. Darüber die 2900 km mächtige Schicht des sogenannten Mantels aus zähplastischem Gestein (Silikate und Oxide), und zuoberst eine relativ dünne, harte Kruste. Diese besteht ebenfalls aus Silikaten und Oxiden, ist aber mit Elementen angereichert, die nicht im Mantelgestein vorkommen. Mit ihrem schalenartigen Aufbau ist die Erde gleichzeitig der Prototyp der vier terrestrischen Planeten im inneren Teil unseres Sonnensystems.
 
Zurück
Oben