Echsen-Menschen das ist ja lächerlich!!!!!

Werbung:
Lol ...wie willst du diese Welt retten ,etwa mit diesem Schwachsinn wie die Rolle der 7 Siegel Gottes ,das soll ne Rettung sein,lach,da könnten wir gleich Atombomben auf die Erde abschiessen ist das selbe,sterben auch alle bei,quatsch :lachen:
Sollte es diese seltsame Rolle denn überhaupt geben,was ich bezweifle ,keiner hat je davon gehört,ausser aus Mythen und Legenden,Hunderttausende haben seit damals die Apokalypse erzählt na und was denkst du wieviele da ihr eigenes Textchen dazu gefügt haben,der Vatikan ,so die gerade die,wir verkaufen dir Glauben und du darfst dafür bezahlen,ich sage Glaube sollte Gratis sein,wenn man denn glauben möchte und dem Vatikan glauben wir hier sowieso kein Wort.
Dann waren da die in Israel ,da hätte auch jemand was dazu erfinden können und denk an die Römer,wenn dies davon gehört hätten oder haben,die habens wahrscheinlich auch wieder anders weiter gebrabbelt.
Ne echt,da kann nix wahres dran sein,die 7 Siegel,pfff,is doch alles frei erfunden.
Achja und wer sollte das sein der diese Welt rettet,etwa der Sohn des Lichts ,John Sinclair :D,den gibts nur im Roman,die Amerikaner,die habens eher drauf abgesehen diese Welt zu zersören mit ihren Weltraumprojekten und Raketenabschüssen oder soll das gesund für Mutter Erde sein,die dauernden Starts in Cap Caneveral und denk mal an die Millionen Autos ind en Usa und ihre tausenden Flugzeuge ,Industrie usw.
Und ja es dneken weitere 7 Millionen so ,weil es Niemanden gibt der diese Welt retten kann ,was passiert das passiert eben ,Punkt ,Strich.
Lg
 
@MenXII

Ich respektiere deine pessimistische Weltanschauung!
Möchte aber zur Reflektion folgende Gedanken aussprechen:

Wir (die Menschheit) haben unsere Welt in vielen 10'000 Jahren
zudem gemacht was sie heute ist. Inklusive dir, der die Welt so sieht wie sie
für dich zu sein scheint. Denke nicht, dass eine Umkehrung oder eine globale Verbesserung unserer Mutter Erde in der Dauer (d)eines Menschenlebens statt finden
kann. Doch das einzige UNVERÄNDERLICHE ist der stete WANDEL. So wie es heute ist,
wird es morgen nicht mehr sein. Der Wandel findet immer zuerst im Bewusstsein statt und daraus folgen dann die Taten. Optimisten denken einfach förderlicher...


Lieben Gruss
Yves
 
Bei allem Optimissmus hast du schon gesehen wie es auf unserem Planeten zugeht,jaa

Kriege sinnlos wegen eines blöden Stück Landes oder nur weil der Nachbar mal n Diktator ist,und was passiert,ohh ne da müssen wir uns ja sofort einmischen ,Usa,Deutschland und Grossbritannien und was hat die Usa dann davon ,sieht man ja,den 11 September hatten se davon ,von ihrem achso gutem Einmischen überall.
So weiter,haste mal die Jugendlichen gesehen heute und sag nicht,die armen Kinder brauchen ja Hilfe,Drogensüchtig dann von Arbeiten gehen nicht die Spur ,dann auch noch grosse Klappe markieren und Unschuldige Menschen einfach mal so FOR FUN zusammen schlagen ,weil das macht ja irrsinnigen Spaß,wenn man denkt man sei ein möchtegern Rambo oder Schwarzenegger.
Ich mache selber auch Fitness und ich hätte genügend Kraft um alle die wo mir nich passen um zu hauen,verzeiht den Ausdruck,tut mir leid, aber is so ,tu ich es Nein,lach,weil ich etwas im Gehirn habe ,was diese Jugend Gangs nicht haben ausser Drogen versift und Alkohol versift.
Nächstes Frauen:
Der Mann heute soll sich scheinbar den Buckel krumm schuften,während Madam Pompadur zu Hause auf der Couch genüsslich in sich hinein frisst und ihre dämlichen Sit Coms angafft ,ja ah Emanzipation hin und her ,das geht zu weit.
Ich hatte das ,und weisste was ich getan habe,ich habe meine Koffer gepackt und habe gesagt,gaff du weiter deine Soaps und friss dich zu einem Nilpferd ,ich gehe,du wirst dich niemals ändern,Arbeitsscheues Individium.
Wenn man die Jungen Mädchen heute ansieht ,was hörste da
Sie wollen Gutaussehende Jungs ,vielleicht am besten gleich Schauspieler oder so Schlägertypen mit Glatze ,jaaa das is ja sooo coool und die sollen womöglich noch Haufenweise Kohle anschleppen und n Haus am Strand mit vielleicht 2 oder 3 scharfen Wagen davor,Hallo GEHTS NOCH.
So nächster Punkt,weiss nicht ob du das mitgekriegt hast:
Mutter wirft in Amerika ihr Baby aus dem 64 Stockwerk,is lange her,war mal in den News!
Und was ist daran Positiv zu sehen,wo ist da dein Optimissmus,wo???
Gewalt,Drogen,SINNLOSE KRIEGE,Seuchen wie Aids,Morde die bereits von Jugendlichen begangen werden und Massen an Halbstarken Gangs bis hin zu Skinheads und Hooligans und Schläger Banden.
Wo ich wohne,in Wien ,also kommt mir keiner ," Na wer weiss wo du wohnst ne ey" Nix da 1230 ,mehr sag ich nicht.
Und nein ich werde mich nicht an diese Welt voller Gewalttäter und Jugend Gangstern anpassen,nicht böse sein ,aber hoffentlich hab ichs bald hinter mir ,in so ner Welt leben ne danke,darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Ich liebe zwar das Leben ,aber wenn das DEIN SO GENANNTER WANDEL IST ,dann ist das ein sehr NEGATIVER WANDEL!!!!
Kann mir keiner mit kommen " Ne hier wo ich wohne gibt es keine Drogensüchtler die einen ansteigen oder Schläger ,die gibts Überall in jedem bezirk,ausser man wohnt wie manche Leute,Augen verdreht,im Edel Luxus Viertel,pffff.
Geh mal hin zu so Jugendlichen Randalierern und sag denen ,hört damit auf,was die dir sagen kannst du dir denken...darauf muss ich nicht weiter eingehen,ich hab das gesehen,in Meidling,ich war einkaufen bei Niedermayer,da regte sich ein älterer Herr auf weil Jugendliche am Bahnsteig so gegen Plakatwände traten und sie anschmierten mit Sprüchen wie Sieg H... und so ,weisste was die den alten Mann alles nannten,das lass ich lieber was die den beschimpften und ihn bedrohten.
So viel zu Optimissmus in dieser ja so friedlichen Welt,friedlich,das ich nicht lache.
Vielleicht wär´s wirklich besser so wie es die Schriftrollen Jesus sagen,die 7 Siegel aufbrechen und alles Neu machen,den Abschaum von der Welt runter spülen,vielleicht werden diese Volli....ten nachher etwas Gescheiter im Kopf.
Lg
 
Also ich fand diese Texte die behaupten ein ECHTES Interview mit einem Wesen vor zu zeigen,mit einer ECHSEN MENSCHEN FRAU ,das ist doch lächerlich,Echsenmenschen gibt es nur in schlechten Science Fiction Filmen und wo sollen die leben ,etwa unter der Erdoberfläche.
Woher ich das beziehe kann ich euch zeigen und bitte lest das mal Kritisch:

fallwelt.de/dokumente/lacerta1.htm#_Toc239989017[/url]

fallwelt.de/dokumente/lacerta2.htm[/url]

http : // www

Setzt bitte das Davor ,damit ihr die Texte lesen könnt ,da ich noch immer keine LINK setzen darf ;(

Eine Rasse weit Mächtiger als Wir ,die wir am höchsten Stand der Technologie sind ,am höchsten Stand der Geistigen und Mentalen Entwicklung ,das kann nur ein FAKE TEXT sein.
Dann ihre Aussagen AUSSERIRDISCHE die uns feindlich gesinnt sind und die Herrschaft über die Erde wollen,ja bitte,sorry,aber lächerlicher geht es nicht mehr,woher hat der Mann(Interviewer) seine Informationen ,aus einem Scie-Fi Buch,Roman?
Ich glaube nicht an Aliens und Reptilien Wesen die unter uns mitleben,Wir Dominieren diesen Planeten und das seit Millionen von Jahren ohne Zwischenstörungen und ich denke wir sind sogar sehr in der Lage diesen Planeten ,lach sollte es kleine grüne Männlein geben,zu verteidigen und zu Siegen.
Wieso ich das denke ,nun unser Militär besitzt Atombomben ,Düsenjets die Raketen abschiessen,Wärmesuch Raketen usw. diese Waffen sollten reichen um ganze Flottenverbände von Ausserirdischem Leben (Angreifer) zu vernichten.
Würde mir heute eine wie sie es beschreibt " Frau begegnen und sagen " Ich bin ein Echsenwesen" würde ich sagen "Aha ja waren sie schon beim Psychiater oder einem Arzt"?
Ne ,wir sind die höchste Rasse hier auf Erden ,man sehe unsere Bauten,Pyramiden wurden NICHT von Aliens gebaut ,wer das behauptet,glaubt wahrscheinlich auch noch an Feen und Elben ,pff.
Also diese Texte sind 100% eine Fälschung oder reine Fantasie,um dumme Menschen noch mehr zu verdummen.
Die Regierung würde ausserdem sofort die Höhlensysteme wie sie sagt zerstören und die Wesen ausrotten,eben um die EINZIGE Rasse auf der ERDE zu sein,wieso ich das behaupte,um eben diese Technologie GIEREND ,für sich selber zu haben,so wie die Menschen immer schon handelten,mit GIER.
Genauso nach ihren Aussagen existiert gar kein Jenseits,kein Gott,kein Christus ,also keine Wiedergeburt ,nichts ,das ist Schwachsinn oder sie ist eine Betrügerin ,die sich nur wichtig stellen möchte oder leicht an Geld kommen will!!!
Lg

*hüstel* ich glaube das wurde schon zigmal hier gepostet... ich selber habe es vor einem halben Jahr gelesen

Du weißt nicht was stimmt, ich weiß es nicht. Der Unterschied ist, mich juckt es herzlich wenig... während du dich nicht damit abfinden kannst.

Lass es doch einfach wenn es so ein Mist ist? Und poste es nicht wenn du selber sagst es ist kein Sinn dahinter? :confused:

Und sag jetzt nicht zu Diskussionszwecken... Verschon uns bitte mit etwas das schon oft genug diskutiert wurde (mitunter wurde Lacerta sicherlich schon erwähnt)
 
Bei allem Optimissmus hast du schon gesehen wie es auf unserem Planeten zugeht,jaa
Ja, nee......früher war bestimmt alles besser....
Dir geht´s grad nich so gut, gell?
Der Mann heute soll sich scheinbar den Buckel krumm schuften,während Madam Pompadur zu Hause auf der Couch genüsslich in sich hinein frisst und ihre dämlichen Sit Coms angafft ,ja ah Emanzipation hin und her ,das geht zu weit.
Ich hatte das ,und weisste was ich getan habe,ich habe meine Koffer gepackt und habe gesagt,gaff du weiter deine Soaps und friss dich zu einem Nilpferd ,ich gehe,du wirst dich niemals ändern,Arbeitsscheues Individium...
Es spricht ja ungemein für Deine Intelligenz, daß Du Dich überhaupt auf eine solche Frau eingelassen hast....mal ganz ehrlich, ob jemand Tendenzen in diese Richtung hat, merkt man doch eigentlich recht früh, oder?
Geh mal hin zu so Jugendlichen Randalierern und sag denen ,hört damit auf,was die dir sagen kannst du dir denken...
Mach ich jede Woche jobbedingt ein paar mal....wenn Du Dich denen nicht als armes Opfer präsentierst, kannst Du auch mit den meisten auch reden....wenn Du denn in der Lage bist, Dich ihrer Kommunikationsebene anzupassen...klappt dann erstaunlicherweise recht gut....
..darauf muss ich nicht weiter eingehen,ich hab das gesehen,in Meidling,ich war einkaufen bei Niedermayer,da regte sich ein älterer Herr auf weil Jugendliche am Bahnsteig so gegen Plakatwände traten und sie anschmierten mit Sprüchen wie Sieg H... und so ,weisste was die den alten Mann alles nannten,das lass ich lieber was die den beschimpften und ihn bedrohten.
Und warum hast Du Dich nicht eingemischt, wenn Du nach eigener Aussage körperlich in der Lage wärst, Dich zu behaupten?

Ach so, tschuldigung, dazu hättest Du ja Deine Opferrolle verlassen müssen....:)

Und zum Schluss:
Kannst Du eigentlich bei Deinem Fitness-Dingens nicht genug Dampf ablassen?
 
Ja, nee......früher war bestimmt alles besser....
Dir geht´s grad nich so gut, gell?

Es spricht ja ungemein für Deine Intelligenz, daß Du Dich überhaupt auf eine solche Frau eingelassen hast....mal ganz ehrlich, ob jemand Tendenzen in diese Richtung hat, merkt man doch eigentlich recht früh, oder?

Mach ich jede Woche jobbedingt ein paar mal....wenn Du Dich denen nicht als armes Opfer präsentierst, kannst Du auch mit den meisten auch reden....wenn Du denn in der Lage bist, Dich ihrer Kommunikationsebene anzupassen...klappt dann erstaunlicherweise recht gut....

Ach dann bist du so einer von denen in der blauen Uniform ,Die,oh oh,Gott sei dank streift man an diese Sorte besser nicht an,alle die an denen angestreift sind ,deren Leben ist sowieso verpfuscht auf geht nich mehr.

Und warum hast Du Dich nicht eingemischt, wenn Du nach eigener Aussage körperlich in der Lage wärst, Dich zu behaupten?

Lieber Freund ,Gehirn über Muskel Macho Kraft und warum soll ich etwas tun,wenn die anderen sowieso keinen Finger rühren,alle sehen weg,das is ja mal Mutig,echt.

Ach so, tschuldigung, dazu hättest Du ja Deine Opferrolle verlassen müssen....:)

Zu deiner Information,Her Klugmann ,ich war einmal 12 Stunden bei einer völlig gestörten Person in Geiselnahme ,aus der ich aber flüchten konnte,diese Person war völlig Geistig derangiert und sowas hat n Kind,eine Schande,echt.

Und zum Schluss:
Kannst Du eigentlich bei Deinem Fitness-Dingens nicht genug Dampf ablassen?

Es zeigt nicht von Stärke ,das man Sinnlos auf unschuldige Menschen drein Kloppt sondern von Schwäche und Dummheit ,man sieht es ja an diesen Machos ,die wo da kommen mit ihren Edelschnuten ,aufgeputzt wie Lady Gaga aber erst 16 ,pff und dann da machen auf ,ja ey da Platz ne ick bin der grosse Maker hier und wer schief redet bekommt n paar aufs M....l.
Solche Typen machen sich nur lächerlich und werden immer wieder mit dem Gesetz kolliedieren!
Und jetzt Schluss mit den lcherlichen Versuchen mich herunter machen zu wollen ,Jemand der innerlich stark ist,ignoriert eure Versuche.
Und nein ,es gibt viele die ich kenne ,genügend,die die heutige Jugend nicht ausstehen kann,weil sie Sinnlosen Müll daher labbern,hat man in der Vergangenheit oft genug gesehen.
Ich geb dir nur n kleines Beispiel hier :

Skinheads geben sich als ja soooooooooo Intelligent,sie sind ja soooooolche Alleswisser ,haben aber einen feuchten Kericht eine Ahnung,was die Leute damals leiden mussten in Lagern und das diese Art von Terror und Gewalt,sie auch nicht an ihr Ziel bringt,das sowieso keinen Menschen interessiert,wir alle denke ich stehen für Frieden ohne Nazitum und Kriege!!!!
 
Sorry aber das ist alles Schwachsinn, es leben keine Wesen unter der Erdoberfläche und ich kann dir auch sagen warum nicht,weil es bewiesen ist das darunter Lava und Magma sind ,die Erdschichten dann der Kern ,denken wir an den vesuv ,wenn du darunter graben KÖNNTEST,ich sage nur Könntest ,würdest du WESEN finden die mit dir sprechen?
Nein ,es würde dir die Lava Magma entgegen schiessen oder fliessen,hat man ja gesehen an Pompeji ,da kamen auch keine Reptilien heraus und sagten RENNTE WEG DER VESUV BRICHT AUS.
Und mein lieber,Saurier sind UR-TIERE ,nicht UR-MENSCHEN,dazu haben wir unseren NEANDERTHALER,Steinzeit-Menschen,ja ,also.
Wissenschaft über Glaube der nicht bewiesen werden kann.
Ausserdem wieso sollte diesen Wesen gerade nur diesen einen Menschen Kontakten E.F. was soll das eigentlich heissen E.F.? Ist das ein echter Name oder auch so n Hirngespinst?
Ne ,sorry,ich weiss ich wurde durch meine Mutter geboren---> Mensch und stamme nich von Eierschädel mit Riesenaugen ab,weil es die zum ixten male NICHT GIBT und NIE GEBEN WIRD.
Es ist bewiesen das WIR und nur WIR ALLEINE diesen Planeten seid Anbeginn Dominieren ,und die ,wo schreiben ,ich traf eine Alien es entführte mich oder die LIVE aussagen ,ich sah LACERTA WESEN ,L Ü G E N um irgendwie einmal im Leben WICHTIG sein zu dürfen.
Das nennt man Geltungssucht ,man will im Mittelpunkt stehen ,weil man sicher irgendwie sich alleine und unbeachtet fühlt und eben solche Menschen erfinden dann Fantasiestorys und Lügen um Beachtung zu erhaschen,davon hatten wir bereits Tausende.
Lg

...die Erde in ihrem Inneren ist wie ein Schwamm aufgebaut, mit unzähligen unterirdischen Höhlen die meist voll Wasser sind und aber auch bereits viele davon seit Jahrtausenden ausgetrocknet,.....
gibt darüber sehr viele Dokus mit Film und Bildmaterial, bewiesen durch Menschenaugen.....

es ist doch das Arroganteste des Menschen von sich zu behaupten er sei das einzige "Intelligente" Lebewesen in diesem unendlichen Universum

eine Frage:
Wie intwelligent ist es denn vom Menswchen, deiner Meinung nach dem höchst Entwickelten Lebewesen "Mensch", an Hand von Industrie, Atomnutzung, Kriegen udgl. den Planeten so zu zerstören, wie er bereits zerstört ist, der uns Wasser, Essen, Zuflucht,...also Leben ermöglicht?
oder wie intelligent ist es all den den "Müll" in der Atmosphäre, rund um Mutter Erde, einfach da zu lassen?

Tiere sind wesentlich Intelligenter als der Mensch. Denn diese brauchen keine Industrie um überleben zu können, diese nutzen das was ihnen Mutter Erde "freiwillig" abgibt. Und es reicht ihnen trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
...die Erde in ihrem Inneren ist wie ein Schwamm aufgebaut, mit unzähligen unterirdischen Höhlen die meist voll Wasser sind und aber auch bereits viele davon seit Jahrtausenden ausgetrocknet,.....
gibt darüber sehr viele Dokus mit Film und Bildmaterial, bewiesen durch Menschenaugen.....

es ist doch das Arroganteste des Menschen von sich zu behaupten er sei das einzige "Intelligente" Lebewesen in diesem unendlichen Universum

eine Frage:
Wie intwelligent ist es denn vom Menswchen, deiner Meinung nach dem höchst Entwickelten Lebewesen "Mensch", an Hand von Industrie, Atomnutzung, Kriegen udgl. den Planeten so zu zerstören, wie er bereits zerstört ist, der uns Wasser, Essen, Zuflucht,...also Leben ermöglicht?
oder wie intelligent ist es all den den "Müll" in der Atmosphäre, rund um Mutter Erde, einfach da zu lassen?

Tiere sind wesentlich Intelligenter als der Mensch. Denn diese brauchen keine Industrie um überleben zu können, diese nutzen das was ihnen Mutter Erde "freiwillig" abgibt. Und es reicht ihnen trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!

:danke::thumbup:
 
Zurück
Oben