Echsen-Menschen das ist ja lächerlich!!!!!

PS.: und "ECHSEN" sind Reptilien,
und solche, die lieben es doch sich auf einem von der Sonne aufgeheizten Stein in der Sonne zu aalen,...


da müssen sich doch Echasenmenschen ähnliche Wesen in unterirdischen Höhlen, umgeben von heissen Lavaströmen und Wasserströmen am wohlsten fühlen

rotes Licht (Lavaglut) und Wasser lassen Pflanzen wachsen
warum nicht auch unterirdisch?

alles ist möglich
nichts ist gewiss
 
Werbung:
Das magst du hochnäsig finden, aber es stimmt. Wir stehen an der Spitze der Nahrungskette, haben dermaßen erfolgreich den Kampf gegen Fressfeinde, Krankheiten, Parasiten und sonstige Nöte aufgenommen, dass wir im Schnitt mittlerweile wesentlich älter werden als unsere Vorfahren, sind dabei, uns immer mehr von der Natur zu emanzipieren, und es gibt keine Rasse auf Erden, die auch nur vergleichbar viel erreicht hat - es sei denn, sie ist uns dermaßen über, dass sie unter uns leben kann, ohne aufzufallen, aber dann muss sie uns auch nicht interessieren. Und diejenige Denkweise, die am meisten Leid verursacht hat, ist die, dass es unsere Aufgabe sei, die Welt zu retten.

Dabei handelt es sich aber nur um ein Überzeugung ... und die verändert sich, sobald neue Erkenntnisse auf dem Tisch liegen. Auch im Mittelalter haben die Menschen geglaubt, dass sich die Sonne um die Erde bewegt. Aber sobald die Fakten deutlich sind ist das unhaltbar. Genauso ist es mit den alten Zivilisationen über die wir heute absolut nichts mehr wissen ... und diese Überheblichkeit, die sich in deinem Beitrag widerspiegelt ist typisch für die heutige Kultur. Viele Kulturen waren uns nämlich in Bereichen wie z.B. der Astrologie oder Genetik und im Verständnis und Einsatz der Wirkungsprinzipien der Natur bei weitem überlegen

Aber was wahrscheinlich am traurigsten von allem ist: Der Mensch hat völlig vergessen was/wer er wirklich ist. Und solange er sich über die Nahrungskette definiert (= fressen und gefressen werden) ... und über seinen Körper ... steht er den Tieren an Primitivität in nichts nach ... mit all den tierischen Neigungen: Nahrung, Bau eines Unterschlupfs, soziale Kontakte, Reinigung des Körpers, für Nachkommenschaft sorgen, Annehmlichkeiten genießen. Genau das machen die Tiere auch.

lg
Topper
 
Dabei handelt es sich aber nur um ein Überzeugung ... und die verändert sich, sobald neue Erkenntnisse auf dem Tisch liegen. Auch im Mittelalter haben die Menschen geglaubt, dass sich die Sonne um die Erde bewegt. Aber sobald die Fakten deutlich sind ist das unhaltbar. Genauso ist es mit den alten Zivilisationen über die wir heute absolut nichts mehr wissen ... und diese Überheblichkeit, die sich in deinem Beitrag widerspiegelt ist typisch für die heutige Kultur. Viele Kulturen waren uns nämlich in Bereichen wie z.B. der Astrologie oder Genetik und im Verständnis und Einsatz der Wirkungsprinzipien der Natur bei weitem überlegen

Aber was wahrscheinlich am traurigsten von allem ist: Der Mensch hat völlig vergessen was/wer er wirklich ist. Und solange er sich über die Nahrungskette definiert (= fressen und gefressen werden) ... und über seinen Körper ... steht er den Tieren an Primitivität in nichts nach ... mit all den tierischen Neigungen: Nahrung, Bau eines Unterschlupfs, soziale Kontakte, Reinigung des Körpers, für Nachkommenschaft sorgen, Annehmlichkeiten genießen. Genau das machen die Tiere auch.

lg
Topper

:thumbup: :)
 
da müssen sich doch Echasenmenschen ähnliche Wesen in unterirdischen Höhlen, umgeben von heissen Lavaströmen und Wasserströmen am wohlsten fühlen

rotes Licht (Lavaglut) und Wasser lassen Pflanzen wachsen


Ich sage nur Giftgase :rolleyes:


Du hast einfach zu viel Fantasy- und Science Fiction Filme geschaut und zu viele derartigen Bücher gelesen. Und zu viele Jump and Run Computerspiele mit unterirdischen Vulkanflüssen gespielt.
 
Ich sage nur Giftgase :rolleyes:


Du hast einfach zu viel Fantasy- und Science Fiction Filme geschaut und zu viele derartigen Bücher gelesen. Und zu viele Jump and Run Computerspiele mit unterirdischen Vulkanflüssen gespielt.

weder noch
ist mir zwar ein Rätsel wie du behaupten kannst, dass ich derartiges mache
doch leider für dich
damit kann ich dir nicht dienen

wovon ich rede gehört einfach zu meiner Allgemeinbildung

du solltest dir mehr Allgemeinbildung einfach "zulegen" dann wüsstest du über unterirdische Lavaströme oder auch Wasserströme bescheid,
oder überhaupt über die Beschaffenheit des Planeten, auf dem du lebst


und ein kleiner Tip an Rande von mir;

gewöhne dir es ab Aussagen über andere Personen zu treffen die du nicht kennst und nicht wissen kannst woher dessen Wissen stammt oder wie deren Freizeitbeschäftigung aussieht
deine Art macht dich nicht gerade zu einer angenehmen, sympathischen Person Person!
 
du solltest dir mehr Allgemeinbildung einfach "zulegen" dann wüsstest du über unterirdische Lavaströme oder auch Wasserströme bescheid,!



Ja, nur da wo Lavaströme rumströmen gibt es keine Höhlen die irgendwie bewohnbar wären. Vulkanforscher können nur in Schutzkleidung und mit Atemgeräten überhaupt in die Nähe solcher oberirdischer Lavaflüsse gehen, die bilden keine Höhlen irgendwo in der Tiefe wo es dann noch sowas wie Luft gäbe. Ausserdem gibt es geschmolzenes Gestein, ausser unter Vulkanen nur in einigen Kilometern tiefe. Ich meine sie hätten das tiefste Loch der Welt irgendwo hier in Süddeutschland bis auf 10 Kilometer vorangetrieben. Da wohnt garantiert niemand, da 300 Grad heiss.



Und Höhlen mit Flüssen drin? Auch nicht sehr wohnlich. Ausserdem entstehen Höhlen nicht in grösserer Tiefe sondern nur in Gebirgsmassiven, wo eben das im Fels nach unten fliessende Wasser sie auswäscht. Und da sind sie dann ausgesprochen häufig auch für uns zugänglich.


Du hast Ahnung von der Beschaffenheit der Erde? Da kann ich nur müde lächeln bei dem Krampf den du da so von dir gibst.
 
Werbung:
Zurück
Oben