Dunkele Kräfte?

Sehr schöne Antwort Gardi,
Ich werde ihr auch keinen Cent dafür geben. Nur ich weiß das es beide Seiten gibt. Ich werde die Hilfe meiner Mutter in Anspruch nehmen da sie auch diese Energie spürt die in meiner Wohnung und um mich herum ist. Ich weiß jetzt auch welche Seelen es sind. Und mit der Hilfe meiner Mutter werde ich diese wieder los.
Danke für deine nette Antwort

grüß deine Mutter herzlich von mir :)
 
Werbung:
Hi meine lieben.
Ich bin grad etwas verwirrt. mir wurde heute gesagt das angebliche dunkele Kräfte sind die mir mein Glück im Wege stehen und dafür sorgen das bei mir grade das eine negative nach dem anderen passiert. Kennt jemand von euch sich damit aus oder könnte mir etwas Info geben oder weiter helfen wenn das so wäre wie das wieder gut wird.

Lieben Gruß
Dream Angel

Du nennst dich Dream Engel, hat ja irgendwie etwas positives der Name ,was ja auch etwas mit Träumen zutun hat, warum gehst du nicht in deine Welt zurück, die aus Träumen und Engeln besteht, dort bist du sicher vor solchen Hexen. Ich meine das ernst und nicht verhönend.

Anzeigen zur Polizei rennen ist ein Sinnloses unterfangen.
 
Kennt jemand von euch sich damit aus oder könnte mir etwas Info geben oder weiter helfen wenn das so wäre wie das wieder gut wird.
Hi Du Liebe,
klingt jetzt ein bisschen technisch, hilft aber bei der Nachvollziehbarkeit.

Denk Dir mal die Form und den Körper weg.
Da verbleiben 2 große Gedankenkonzepte, mit einer gewissen Grauzone dazwischen.
Ein Gedanke, der den Anderen von sich abstößt und als lieblos gefühlt wird. :4puke:
Und ein Gedanke, der den Anderen zulässt. Ein Gefühl der Liebe. :liebe1:

In dieser Welt finden wir beide Formen und die Frage, die sich stellt ist, warum erfahren z.B. die Einen nur die Liebe und die Anderen die Trennung?

Der Schlüssel liegt in der eigenen Empfänglichkeit. „Was lasse ich zu“

Und wir Gardi so schön zitiert hat, es liegt an Dem, was ich nähre und für mich als wahr annehmen will.

Und das Gesetz der Anziehung gibt uns hierzu die Möglichkeit, unsere Empfänglichkeit als Indikator oder Spiegel zu nutzen, um zu erkennen, wo stehe ich und was will ich denn wirklich für mich wahrhaben. Und erst, wenn man den Mut aufbringt, sich Dieses anzusehen, kann man nachbessern.

Deshalb zur Frage: Dunkele Kräfte? (n)
Antwort: Brauchst Du Diese? :whistle:

Denn eines steht fest und kann als Wahrheit verkauft werden. :buch:
Am Ende bleibt immer nur die Liebe und wie Du diesen findest, ist Deine Entscheidung. :fahren:
 
Hi Du Liebe,
klingt jetzt ein bisschen technisch, hilft aber bei der Nachvollziehbarkeit.

Denk Dir mal die Form und den Körper weg.
Da verbleiben 2 große Gedankenkonzepte, mit einer gewissen Grauzone dazwischen.
Ein Gedanke, der den Anderen von sich abstößt und als lieblos gefühlt wird. :4puke:
Und ein Gedanke, der den Anderen zulässt. Ein Gefühl der Liebe. :liebe1:

In dieser Welt finden wir beide Formen und die Frage, die sich stellt ist, warum erfahren z.B. die Einen nur die Liebe und die Anderen die Trennung?

Der Schlüssel liegt in der eigenen Empfänglichkeit. „Was lasse ich zu“

Und wir Gardi so schön zitiert hat, es liegt an Dem, was ich nähre und für mich als wahr annehmen will.

Und das Gesetz der Anziehung gibt uns hierzu die Möglichkeit, unsere Empfänglichkeit als Indikator oder Spiegel zu nutzen, um zu erkennen, wo stehe ich und was will ich denn wirklich für mich wahrhaben. Und erst, wenn man den Mut aufbringt, sich Dieses anzusehen, kann man nachbessern.

Deshalb zur Frage: Dunkele Kräfte? (n)
Antwort: Brauchst Du Diese? :whistle:

Denn eines steht fest und kann als Wahrheit verkauft werden. :buch:
Am Ende bleibt immer nur die Liebe und wie Du diesen findest, ist Deine Entscheidung. :fahren:

Sehr schön gesagt, danke für die schöne Antwort
 
Werbung:
Hi meine lieben.
Ich bin grad etwas verwirrt. mir wurde heute gesagt das angebliche dunkele Kräfte sind die mir mein Glück im Wege stehen und dafür sorgen das bei mir grade das eine negative nach dem anderen passiert. Kennt jemand von euch sich damit aus oder könnte mir etwas Info geben oder weiter helfen wenn das so wäre wie das wieder gut wird.

Lieben Gruß
Dream Angel

Hallo Dream-Angel,
wie gehts dir mit deinen Kräften ?
Du schreibst hier im Forum Channeln......warst du schon mal in diesem Raum oder auch hast du schon Erfahrung im Channeln ?

Verlass dich auf deine inneren Quellen und so wirst du deine Angst abwerfen können um wieder dem Leben zu vertrauen!
So darfst du nie deiner Quellen vergessen wenn du in einem anderen ausserhalb liegenden Raum dich begibst!

...ein Engel des Lichtes für dich....
 
Zurück
Oben