Energie

Dream-Angel

Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
85
Hi ihr lieben,
Ich würde gerne wissen ob man wirklich spüren kann ob jemand eine Gabe hat und wie man die entwickeln kann. Und wie man negative Energie Wellen wegbekommt die um einenherum sind und so das positive den Weg verspert.
Ich freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Dream Angel
 
Werbung:
Hallo meine Liebe, versteif dich da in nichts und lass es einfach laufen. Bringe dich hier im Forum mit ein, sammle Erkenntnis und verhelfe auch anderen auf Ihrem Weg. Geben und Nehmen :)

Geh deinen Lebensweg in Freude mit besten Gewissen weiter geradeaus und lasse dich führen. Wenn du irgendwann zb. dass Gefühl bekommst, dir zb. Karten oder ein Pendel oder, oder zu kaufen..... dann geh dem nach, und alles wird sich entwickeln :)

Negative Energiewellen die einem den Weg versperren... hmm.... Also wenn du etwas negatives verspürst, dann solltest du die Richtung ändern. Alles was dir negativ entgegen tritt, ist die Resonanz auf dein falsches Umfeld... sprich, den falschen Weg den du gerade gehst ;)


Alles Liebe
Venus
 
Danke für deine schöne Antwort Venus. Es ist so. Meine Mutter ist Hellfühlend und hat noch ein par andere gaben die sie Besitz. Ich bin ein par mal bei verschiedene Mediums gewesen und alle haben mir das gleich erzählt das ich eine bestimmte gabe geerbt habe. Eine hat er deutlicher beschrieben und meinte ich könnte Menschen heilen. Auch oft kommt es mir vor als wäre ich nicht alleine. Meine Mutter unterstützt mich mit der Entwicklung leider nicht da sie selber ihre gabe versucht zu unterdrücken. Jetzt hat mir vor kurzem ein telepathisches Medium mitgeteilt das es um mich herum sehr negative Energien und Wellen anwesend sind. Und das sie das auslöschen musste damit ich wieder Glück haben würde da grad alles estwas schlechter für mich läuft. Und da will die Dame einen Betrag von fast 400 Euro haben. Ich denke das es nur Betrug ist und geld macherei. Ich habe mit meiner Mutter geredet aber über dieses Thema redet sie nicht gerne mit mir. Pendeln habe ich versucht und es funktioniert auch wirklich sehr gut.
Lieben Grüß
Dream Angel
 
Dream Angel, vertraue auf Gabe, die dir wohl ganz richtig sagt, dass du abgezockt werden sollst. ;)

Solche negativen Energien, Störfaktoren, Hindernisse, hat so gut jeder Mensch in seinem Umfeld, hin und wieder in seiner Aura oder auch im Körper. Um sie dauerhaft los zu werden oder zu reinigen, muss man einfach selber sehr viel lernen - vor allem etwas über sich selber und seine eigenen "negativen" Seiten, aber auch über Familienmuster, Beziehungen, sprich: Das Leben an sich.

Hilfsmittel auf deinem Weg könnten viele Dinge sein - du könntest zum Beispiel anfangen, deine Umgebung zu reinigen, damit sich dort Negatives nicht wohl fühlt. Also ganz konkret aufräumen, ausmisten, alte Sachen abschließen, putzen, mit hellen Farben, Blumen, schönen Bildern usw dekorieren. Wenn du gläubig bist, ein positives Gottesbild aufstellen und davor eine Blume und eine Kerze. Du könntest Salbei oder Rosenweihrauch abbrennen und deine Gottheit und deine Engel und Verbündeten im Licht (ich weiß ja nicht, welchen Glauben du hast) darum bitten, dich und deine Umgebung von negativen Einflüssen zu reinigen und dir deinen Weg zu zeigen. Du solltest das regelmäßig tun.
Wenn dann noch mehr Reinigung notwendig ist, kannst du auch dein Pendel befragen, was du tun kannst.

Wenn deine Gabe wirklich im Bereich der Heilung liegt (wenn deine innere Stimme dir das sagt), versuche doch erst mal heraus zu finden, welche Art der Heilung gemeint ist. Fühlst du dich bei dem Gedanken/der Vorstellung am richtigen Platz, wenn du dir vorstellst, dass du: Eine medizinische Ausbildung machst? Jemanden die Hände auflegst? Mit Pflanzen oder Steinen arbeitest? Jemanden "besprichst"?
Wenn dein Gespür dich eher in Richtung Geistheilung als in Richtung Medizin führt, dann gibt es die Möglichkeit, entsprechende Kurse zu machen, zum Beispiel einen Reiki Kurs (der ist auf jeden Fall nicht so teuer, wie das "Medium") oder eine andere Einstimmung in ein spirituelles Energiesystem.

lg
 
Negativität egal in welcher Form bekommt man mit positiv denken und handeln normalerweise gut weg.
Manchmal hilft aber auch nicht zu viel erwarten, bzw. einfach warten bis es vorüber geht, ist im Normalfall auch immer so.:)
 
Ich danke dir Farnblüte für deine schöne antwort. Also mit dem heilen is es so das ich wenn ich Hände bei jemandem auflege das meine Hände richtig warm werden und irgendwann anfangen zu zittern. (Bei mir selber Klapt es nicht) ich berühre den Körperteil nicht es ist als wären meine Hände wie zwei starke Magnete die denn Schmerz wegziehen. Ich habe es ein par mal bei jemanden versucht und die meinten auch der Schmerz geht weg, aber würde mich da gerne weiter vertiefen. Ja mit dem Medium die so viel Geld verlangt das kann ja fast nur Betrug sein. Aber deine tips zur Reinigung finde ich sehr gut. Ich bedanke mich dafür bei dir. Das hilft mir bestimmt weiter.
LG,
Dream Angel
 
Ok, was ich dir dringend rate ist: Stell dir vor, dass in deinem Unterbauch ein Feuer ist, dass sehr schön gleichmäßig hell und stark brennt. Ich persönlich nehme in diesem Fall ein violettes Feuer, aber du kannst jede Farbe nehmen, die dir richtig erscheint. Nimm den Schmerz nur mit der nicht-dominanten Hand (bei Rechtshändern ist das die linke Hand), lass die Energie, die du da wegnimmst durch das Feuer in deinem Bauch reinigen und gib sie mit der rechten Hand wieder zurück. Du kannst das Anfangs mit deinem Atem unterstützen (nehmen beim einatmen - Atempause und auf das reinigende Feuer konzentrieren - geben beim ausatmen), wenn du es kannst, geht es dann auch ohne die Konzentration auf den Atem wie in einem natürlichem Kreislauf.

liebe grüße
 
Ok, was ich dir dringend rate ist: Stell dir vor, dass in deinem Unterbauch ein Feuer ist, dass sehr schön gleichmäßig hell und stark brennt. Ich persönlich nehme in diesem Fall ein violettes Feuer, aber du kannst jede Farbe nehmen, die dir richtig erscheint. Nimm den Schmerz nur mit der nicht-dominanten Hand (bei Rechtshändern ist das die linke Hand), lass die Energie, die du da wegnimmst durch das Feuer in deinem Bauch reinigen und gib sie mit der rechten Hand wieder zurück. Du kannst das Anfangs mit deinem Atem unterstützen (nehmen beim einatmen - Atempause und auf das reinigende Feuer konzentrieren - geben beim ausatmen), wenn du es kannst, geht es dann auch ohne die Konzentration auf den Atem wie in einem natürlichem Kreislauf.

liebe grüße

Ich danke dir für deine Antwort Farnblüte. Das hast du sehr schön und einfach für mich beschreiben. Ich werde das auf jeden Fall so ausprobieren wie du es mir beschreiben hast. Danke dir.
Lieben Grüß
 
Werbung:
Hallo meine Liebe, versteif dich da in nichts und lass es einfach laufen. Bringe dich hier im Forum mit ein, sammle Erkenntnis und verhelfe auch anderen auf Ihrem Weg. Geben und Nehmen :)

Geh deinen Lebensweg in Freude mit besten Gewissen weiter geradeaus und lasse dich führen. Wenn du irgendwann zb. dass Gefühl bekommst, dir zb. Karten oder ein Pendel oder, oder zu kaufen..... dann geh dem nach, und alles wird sich entwickeln :)

Negative Energiewellen die einem den Weg versperren... hmm.... Also wenn du etwas negatives verspürst, dann solltest du die Richtung ändern. Alles was dir negativ entgegen tritt, ist die Resonanz auf dein falsches Umfeld... sprich, den falschen Weg den du gerade gehst ;)


Alles Liebe
Venus
manchmal muss man den necativen Weg gehen,.um ganz klar das Positive ihm Leben zu erkennen,..es hilft nichts wenn man weggeht,.es kommt dann auf eine andere art und Weise wieder zu einem zurück,..und das selbe Spiel fängt von vorne an,..lg Bonzei
 
Zurück
Oben