Dunkele Kräfte?

Danke für deine liebe Antwort. Ich habe nicht sehr viel Erfahrung aber bin dabei zu verstehen wie das Channeln mit meinem Pendel geht. Manchmal spüre ich auch Energien stärker wie andere Tage und manchmal bin ich komplet erschöpft und bekomme ich garnichts mit.
Liebe Grüße Dream angel
 
Werbung:
Danke für deine liebe Antwort. Ich habe nicht sehr viel Erfahrung aber bin dabei zu verstehen wie das Channeln mit meinem Pendel geht. Manchmal spüre ich auch Energien stärker wie andere Tage und manchmal bin ich komplet erschöpft und bekomme ich garnichts mit.
Liebe Grüße Dream angel

Sag mal, warum machst du das mit dir ? Warum verbrauchst du dein Licht um in diese Dunkelheit zu sehen ? Was suchst du ?...antworten auf was ? du solltest dir bewusst sein, das du deine Quellen der Reinheit des Lichtes aufs spiel setzt. Du bist auf dem Weg deinen Schutzengel zu verlieren.....

ein Engel des Lichtes für dich, der dir sagt dein Ich (Du) solltest dich nicht mehr damit beschäftigen!
 
Sag mal, warum machst du das mit dir ? Warum verbrauchst du dein Licht um in diese Dunkelheit zu sehen ? Was suchst du ?...antworten auf was ? du solltest dir bewusst sein, das du deine Quellen der Reinheit des Lichtes aufs spiel setzt. Du bist auf dem Weg deinen Schutzengel zu verlieren.....

ein Engel des Lichtes für dich, der dir sagt dein Ich (Du) solltest dich nicht mehr damit beschäftigen!
Lieber Mister Frankie,

Ich glaube du hast mich faltsch verstanden, ich rufe nicht die dunkelen Kräfte auf, ich versuche raus zu bekommen was es ist und will sie wegschicken. Ich frage jedentag meinem schutz Engel mich zu schützen. Nur da um mich herum soviel negative Energie ist verduche ich es weg zu schicken,
Lieben Gruß Dream Angel
 
Ernst Limbach sagte mal:
Angst haben ist das sicherste Mittel, den Zustand herbeizuführen, vor dem man sich fürchtet.
...er hat auch damit recht.
In dir selbst steckt die Kraft einer Liebe, die alles Angst und dunkle Zerstört oder auch fern hält.
Also, vergiss Pendel oder mit was auch immer du dich mit fremder Energie beschäftigst, die dir nur schaden! In dir selbst liegt dein Schutzengel und nicht irgendwo ausserhalb! Beginne zu lieben und du wirst deinen Schutzengel wieder "hören" und deine Angst ist unbegründet. Horch in dich hinein oder auch, finde Menschen des Lichtes die dir dabei mit ihrer reinen Liebe helfen deine unbegründete Angst zu verlieren.
Es gibt noch Engel im Menschen da draussen......sie werden dich finden!!

ein Engel des Lichtes (Mensch) für dich....
 
ich möchte bemerken, das wir niemanden aus unseren Leben streichen können.
aber, sich dieser Sache abermals auszusetzen, das muss nicht sein.
 
Hatte auch mal eine Yvonne, sie war wirklich verbohrt..sah in mir irgendwas dämonisches...diese Yvonnes..tt..lies übrigens meinen Artikel "Wo bist du?";)
 
Hi meine lieben.
Ich bin grad etwas verwirrt. mir wurde heute gesagt das angebliche dunkele Kräfte sind die mir mein Glück im Wege stehen und dafür sorgen das bei mir grade das eine negative nach dem anderen passiert. Kennt jemand von euch sich damit aus oder könnte mir etwas Info geben oder weiter helfen wenn das so wäre wie das wieder gut wird.

Lieben Gruß
Dream Angel
dir geschieht nach deinem glauben
also entscheide was du glauben willst...
 
dir geschieht nach deinem glauben
also entscheide was du glauben willst...

Sternenatemzug,
Ganz ehrlich deine Antwort hättest du dir sparen können. Ich beschäftige mich nicht mit dem Bösen ich glaube an das gute. Und solche Leute wie du hier die irgendwelchen scheisse erzählen können weg bleiben. Ich habe gesagt ob sowas Stimmen kann was die Frau gesagt hat. Wenn du keine vernumpftige antwort geben kannst und damit sagen willtst ich glaube an dass böse dann verschwinde lieber denn Dan bist du das böse der Vorurteile macht. Ich glaube an das Gute und an das Licht. Also verschwinde mit Deinem Vorwürfen..!!!!
 
Sternenatemzug,
Ganz ehrlich deine Antwort hättest du dir sparen können. Ich beschäftige mich nicht mit dem Bösen ich glaube an das gute. Und solche Leute wie du hier die irgendwelchen scheisse erzählen können weg bleiben. Ich habe gesagt ob sowas Stimmen kann was die Frau gesagt hat. Wenn du keine vernumpftige antwort geben kannst und damit sagen willtst ich glaube an dass böse dann verschwinde lieber denn Dan bist du das böse der Vorurteile macht. Ich glaube an das Gute und an das Licht. Also verschwinde mit Deinem Vorwürfen..!!!!
wer solls dir beantworten ?obs stimmen kann?
in meiner antwort lag und liegt keine wertung...mit verlaub
und will damit nur sagen
dass du selbst verantwortung trägst für das was du glaubst oder auch nicht gleaubst #also
versuche für dich verantwortung zu übernehmen
#darum gehts
#nicht um scheisse #die gehört ins klooho
 
Werbung:
Also wieso verteidigst du dich denn hier so, dass du sicher nicht an das "böse" glaubst? Ich meine, "glauben" ist ja ein starkes Wort, aber dass es negative Sachen gibt im Leben, das weißt du doch sicher, oder? Und alle Menschen die sagen es gibt nur Licht und Liebe, die haben anscheinend noch nichts von der Dualität gehört die sich noch immer auf unserer Erde befindet :)

Aber zu deinem Thema: ich denke, dass diese Dame die dir das gesagt hat, zwar gewisse Sachen sehen kann bzw wahrnehmen kann, aber wie sie es dir gesagt hat und vor allem dass sie geld dafür haben möchte dass sie dir dann hilft, ist eine ziemlich schlechte Geldmacherei. Ich bin auch der Meinung dass man Menschen in Not helfen muss wenn man so eine Gabe denn wirklich hat.

Wie auch schon ein paar vor mir kann ich dir nur raten, dich durch diese Aussage nicht runterziehen zu lassen, auch wenn du gerade mehrere schlimme Sachen erlebst. So schwer es ist, denk positiv und führe dein Leben als glücklicher Mensch. DU kannst mir auch gern eine Pn schicken, vielleicht kann ich dir ein wenig helfen :)
 
Zurück
Oben