Dunkele Kräfte?

Werbung:
Wie bist du an sie gekommen?

Eine Freundin von mir ist öfters mal bei ihr gewesen. Sie meinte sie ist sehr gut. Aber weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn es stimmen sollte dann ist es eine Frechheit das sie so viel Geld haben will. Wenn ich jemand helfen könnte der so viel Probleme hat und leidet dann würde ich denjenigen auch gerne helfen um etwas Gutes zu tun. Und nicht jemanden fast in die Hungersnot zu treiben. Ich denke nicht das man um solchen Grund mit einer solchen mächtigen gäbe gesegnet wird wenn man das so extrem ausnutzt
 
Eine Freundin von mir ist öfters mal bei ihr gewesen. Sie meinte sie ist sehr gut. Aber weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn es stimmen sollte dann ist es eine Frechheit das sie so viel Geld haben will. Wenn ich jemand helfen könnte der so viel Probleme hat und leidet dann würde ich denjenigen auch gerne helfen um etwas Gutes zu tun. Und nicht jemanden fast in die Hungersnot zu treiben. Ich denke nicht das man um solchen Grund mit einer solchen mächtigen gäbe gesegnet wird wenn man das so extrem ausnutzt

Nimm das Geld, und kauf Dir ein Weihnachtsgeschenk davon oder, schenke jemanden etwas davon das ist die bessere Investition bei Ihr bringt es nichts...;)
 
wenn du bedenkst, das wir (also Materie) vom Geiste erschaffen wurden, dann geh mal stark davon aus, das es Gutes wie Böses gibt! .... "was du nährst wächst" den Spruch kennst du doch bestimmt auch, oder? ... nun kannst du an das Gute glauben, aber auch an das Böse, je nachdem wie du vom Leben geprägt wurdest (Erziehung/ Umfeld/ Freunde u.s.w) ... sich ungeübt auf das Böse einzulassen kann einen zerstören, was ja im Grunde das Ziel des Bösen ist

auf diese angebliche Wahrsagerin darfst du nicht hören, denn sie setzt dir einen Floh ins Ohr, den du wohlmöglich nicht mehr los wirst .... gib ihr kein Geld für ihre Hinterfotzigkeit, denn würdest du es tun, würdest du ja daran glauben .... an das Gute zu glauben bringt für dich momentan viel mehr :)
 
Werbung:
Sehr schöne Antwort Gardi,
Ich werde ihr auch keinen Cent dafür geben. Nur ich weiß das es beide Seiten gibt. Ich werde die Hilfe meiner Mutter in Anspruch nehmen da sie auch diese Energie spürt die in meiner Wohnung und um mich herum ist. Ich weiß jetzt auch welche Seelen es sind. Und mit der Hilfe meiner Mutter werde ich diese wieder los.
Danke für deine nette Antwort
 
Zurück
Oben